Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
franck_ribery.jpg

Problem, Lima? :v:

Unsere Abwehr war heute mal wieder ein Witz. Aber wie ich sagte hauptsache weiter.

Alter wenn es nicht so kacke schneien würde draußen dann wäre ich jetzt sofort ab zum Flughafen und würde Ribery mal besuchen gehen.Der Zigeuner :v:

FROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONCK :aargh:
Nur behämmerte wetten 3:5 :v:

17 Tore in 2 Spielen ohne Verlängerung oder Elfmeterschießen, so geil :rofl3:
Aber Respekt an die Stuttgarter Mannschaft, so kommt man unten wieder raus.

@Bela Rethy
"Saisonfinale" :rolleyes:

Mit so einer Abwehrleistung sicher nicht. :v:

@ Scream
Ja kann ja nicht sein, dass Werder Jahr für Jahr die Spiele des Jahres hat. :P

Lahm - Tymo - Breno - Pranjic
-------- Bommel - Ottl

Von den 6 Defensivspielern wird einer gerade zurecht abgesägt (Bommel), einer ist Kaderspieler Nummer 55 (Ottl), 2 spielen andere Positionen (Tymo, Pranjic), Lahm ist überspielt und braucht dringend eine Pause und Breno zahlt Lehrgeld, spielt insgesamt aber schon zufriedenstellend. Zum Wechsel Daniela <> Bommel sag ich nix :X

Lahm-----Breno-----Badstuber------Baines

----------Schweinsteiger----Gustavo------------

Robben----------------------------Ribery---
-------------------Müller---------------------------
--------------------Gomez-------------------------

So bitte.

Lahm-----Breno-----Badstuber------Baines

----------Schweinsteiger----Gustavo------------

Robben----------------------------Ribery---
-------------------Müller---------------------------
--------------------Gomez-------------------------

So bitte.

Kinderriegel in der Innenverteidigung... Ich weiß nicht.
Wir brauchen einen gestandenen Innenverteidiger, aber woher?

Und die zweite Garde muss auch dringend besser werden.

Kinderriegel in der Innenverteidigung... Ich weiß nicht.
Wir brauchen einen gestandenen Innenverteidiger, aber woher?

Und die zweite Garde muss auch dringend besser werden.

Gestandene IV? Wen bekommst du da bitte zur Pause? Badstuber hat die Saison super gespielt und bei Breno sieht man das Potenzial.
Beim BVB klappts auch, und man hat ja gesehen wieviel uns eine "erfahrene" IV in der CL gebracht hat. Wir wurden vorgeführt (Florenz, Inter).

Nene, Badstuber/Breno, von den beiden bin ich überzeugt!

Glaubt Ihr eigentlich auch das das heute van Bommels letztes Spiel war? Der hat ja unterirdisch gespielt. Bei der Auswechslung (wo DvB unten stand) hab ich mir aber noch so gedacht bestimmt geht vB raus und Tymo rückt nach vorne.

Van Gaal hat es so erklärt, dass Van Bommel angezeigt hat, dass er Schmerzen hat. Als er dann aber ausgewechselt wurde meinte er, dass er doch hätte weiterspielen können...

Die Leistung von Van Bommel hängt wohl eher mit den Spekulationen bezüglich Gustavo zusammen.
Wenn man Kapitän einer so großen Mannschaft ist und dann im Prinzip öffentlich schon als abgeschoben gilt, obwohl man noch Vertrag hat und über den gesamten Zeitraum, die er beim Verein spielt doch ansprechende Leistungen gezeigt hat, geht das schon ganz schön aufs Gemüt. ;)

Also in diesem Jahr ist er richtig schwach. Letzte Saison hat er noch sehr gut mit Schweinsteiger gespielt!

In diesem Jahr ist die gesamte Mannschaft bis auf Schweinsteiger und Gomez schwach, bzw. nicht auf dem Niveau des letzten Jahres (mMn).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom