Kakashi
L18: Pre Master
Ich finde die Nationalität ist egal. Nur in diesem Fall hat Bayern nicht profitabel gehandelt.
Für 35 Millionen hätte Bayern im internationalen Raum 2 Stürmer holen können. Z.B. ein Huntelaar, der Gomez in Nichts nachsteht für 20 Millionen.
Ansonsten: Was man vom ihm erwartet? Er ist der teuerste Transfer der Bundesligageschichte. Dann soll er auch die Leistung bieten für das Geld.
Ansonsten finde ich deine Taktik Begründungen für Ausreden. Wozu wurde er dann geholt, wenn er in die jetzige Formation nicht passt? Hat niemand in Bayern voraus gedacht? Im Grunde holt man einen Spieler für soviel Geld mit zuversicht, dass er sich sofort anpassen kann. Oder wollte ihn also Uli nur haben, damit er nicht ins Ausland geht?
es sind keine ausreden, ich habe es doch ausführlich begründet, es hat viele faktoren, und gomez is trotz weniger einsätze immernoch bayerns toptorschütze.
huntelaar?
der kann sich nicht mal bei einem (inzwischen) graupenclub wie mailand durchsetzen, nicht umsonst soll er im winter wieder abgegeben werden.und ja, wann hat an bei bayern in den letzten jahren vorrausgedacht?
nun weiß ich allerdings nich mehr was zuerst war, gomez oder gaal.
sorry aber du bist naiv wenn du denkst er könnte sich (vom 4-3-3) ausgehend gegen leute wie toni und klose SO leicht durchsetzen, da hätte es keiner leicht.
ich hab jetzt eigentlich keine lust alles nochmal zu erläutern. ausführlicher als vorhin gehts nicht. wenn dir das nicht passt dann frag mal bei spox an ob sie dir ne analyse anfertigen