Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja warum Feiern, ich verstehe es nicht.
Eigtl. ist es doch ne Schande auch als Fan zu sagen, wir feiern auch wenn wir verlieren weil wir sind ja im UEFA CUP.
1. Wer im Finalesteht will auch gewinnen
2. Man ist noch nicht im UEfa Cup. erst muss man die Quali überstehen
3. Bayern muss verlieren und Doortmudn gewinnnen, dann währe es genial :D Muahhaa

Ist aber die Wahrheit.
Oder nennst du es Ruhmhaft gegen 2. und 3. Ligisten zu spielen. Und auch noch jedes Mal zu Hause.
Und vom Spiel egegen 1860 möchte ich garnicht lieber anfangen :P

Was können denn die Bayern dafür bitte? O.o

Außerdem hatte Dortmund mit Jena zuhause ja wohl im Halbfinale das definitiv leichtere Los...also bitte jetzt ist es nicht ruhmhaft von den Bayern, weil sie auch gegen 2. und 3. Ligisten gespielt haben, also langsam wirds echt zu viel mit dem Hass gegen Bayern hier...manche Leute sind halt nicht zufrieden wenn sie nicht in jeder Situation was gegen Bayern sagen können, eigentlich müsst ichs ja schon gewohnt sein...

ja warum Feiern, ich verstehe es nicht.
Eigtl. ist es doch ne Schande auch als Fan zu sagen, wir feiern auch wenn wir verlieren weil wir sind ja im UEFA CUP.
1. Wer im Finalesteht will auch gewinnen
2. Man ist noch nicht im UEfa Cup. erst muss man die Quali überstehen
3. Bayern muss verlieren und Doortmudn gewinnnen, dann währe es genial :D Muahhaa

Häää... ? ^^

ja ...
man qualifiziert sich für die 1 Runde..aber nicht für die gruppenphase =)!

PS: Bayern hat mit Glück 4 Titel am End,e ligapokal nicht vergessen^^

stimtm schon aber dann 1 rudne und dann aus vll....:D

Also sicher ist nix :D :D in der ersten rudne können auch shcon harte brocken kommen =)^^

Was können denn die Bayern dafür bitte? O.o

Außerdem hatte Dortmund mit Jena zuhause ja wohl im Halbfinale das definitiv leichtere Los...also bitte jetzt ist es nicht ruhmhaft von den Bayern, weil sie auch gegen 2. und 3. Ligisten gespielt haben, also langsam wirds echt zu viel mit dem Hass gegen Bayern hier...manche Leute sind halt nicht zufrieden wenn sie nicht in jeder Situation was gegen Bayern sagen können, eigentlich müsst ichs ja schon gewohnt sein...

Ihr hattet es jedenfalls sehr leicht im DFB Pokal. Oder kannst dir mir ein Beispiel nennen, wo Mal eine Mannschaft so leicht ins Finale kommen konnte?
Und beim Spiel gegen 1860 gab es einfach zu viele fragwürdige Entscheidungen gegen Ende des Spiels. (Aber laut euch Bayern Fan war's ja hoch verdient...)
Sowas kann ich jedenfalls nicht als ruhmreichen Sieger sehen.
Wäre jede andere Mannschaft auf solch Art und Weise weitergekommen würde ich das selbe schreiben. Also ausnahmeweise mal kein Bayern-Hass Schreiben. :P

stimtm schon aber dann 1 rudne und dann aus vll....:D

Also sicher ist nix :D :D in der ersten rudne können auch shcon harte brocken kommen =)^^

Aber trotzdem ist Dortmund dann im Uefa Cup. Das wäre dann sicher, wann die ausscheiden wäre doch dann völlig irrelevant! x)

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN :aargh:

Zu aT@: Sry aber man merkt ja wohl deutlich das du extrem neidisch bist. Jetzt wieder die Diskussion das Bayern sich ja nicht mit Ruhm bekleckert hat. Man man man. Wie sebi88 es sagte was können sie denn dafür wenn sie den und den Gegner zugelost bekommen?

Und außerdem hat der Pokal seine ganz eigenen Gesetze (ich erinnere nur mal an Pirmasens xD).

Also jetzt wieder einen auf "hach die Bayern die ollen Lucker" zu machen finde ich mittlerweile ehrlich gesagt arg destruktiv!

@ SoKol: Und hör du mal am besten ganz auf da rumzutölen, du schreibst sowieso den größten Stuss hier im Forum. xD

Zuletzt bearbeitet:
Olli Kahn war der beste. Wie der am Ende mitgetanzt hat, freut mich für ihn. Und ansonsten: Sehr starkes Spiel. 90 Minuten die Kontrolle bewahrt, Ribéry mal wieder phänomenal.

Zu aT@: Sry aber man merkt ja wohl deutlich das du extrem neidisch bist. Jetzt wieder die Diskussion das Bayern sich ja nicht mit Ruhm bekleckert hat. Man man man. Wie sebi88 es sagte was können sie denn dafür wenn sie den und den Gegner zugelost bekommen?

Und außerdem hat der Pokal seine ganz eigenen Gesetze (ich erinnere nur mal an Pirmasens xD).

Also jetzt wieder einen auf "hach die Bayern die ollen Lucker" zu machen finde ich mittlerweile ehrlich gesagt arg destruktiv!

Ihr hattet nun Mal viel Glück im Pokal. Was ist daran falsch?
Und neidisch? :lol2: Ist doch nur Fussball. Du nimmst das alles viel zu ernst. :P

Ihr hattet nun Mal viel Glück im Pokal. Was ist daran falsch?
Und neidisch? :lol2: Ist doch nur Fussball. Du nimmst das alles viel zu ernst. :P

Ach und du nimmst Fussball überhaupt nicht ernst und dir wäre Bremen also eher egal? :rolleyes1:

Ist ja arm sowas. :P

Ach und du nimmst Fussball überhaupt nicht ernst und dir wäre Bremen also eher egal? :rolleyes1:

Ist ja arm sowas. :P

Ne egal sind mir sie nicht, aber ich kann mit Kritik umgehen. :P
Nehme natürlich Fussball ernst, aber neidisch? Kann ja auch nur von Bayern Fans kommen. ;)

aT@ du machst dich hier grad lächerlich, du bist einer der sympathischsten bremer hier, wenn du nicht aufhörst ändert sich das ganz schnell... so n stuss.

und ja wir sind mit glück im finale klar :rolleyes:
achja und dortmund soll n freilos sein, und so schlecht zurzeit?

wieso hats dann für euch nicht gegen sie gereicht wenn der BVB doch so schlecht ist? :rolleyes:

und das der vfl die stärkste rückrundenmannschaft ist vergessen wir auch einfach mal, geht ja schließlich darum bayern zu haten ne?

@sokol

oh mann dir sind die analraupen echt zu kopf gestiegen was? sich hier monatelang nicht melden und dann wieder schön scheiße schreiben. als lolgarter wäre ich dieses jahr sowieso ganz still. ihr wart in der CL ne schande für deutschland. selbst nürnberg war dieses jahr international wertvoller für deutschland als ihr :lol2:

naja zum spiel:

war richtig geil in der südkurve, ganze zeit am singen und springen. so gut war die stimmung imo schon lang nicht mehr.

bei der laola haben es (was für ein wunder!) sogar die vornehmen herren auf der hauptribüne es geschafft ihren arsch zu heben^^

die wölfe waren vor dem spiel und am anfang n bisschen laut, aber danach kam ja garnichts mehr ;)

nachdem spiel natürlich wieder:

[youtube]t4Hs2mw5zqo&eurl[/youtube]

also war echt richtig geil heute, werd ich nie vergessen, das erste mal südkurve :)

WOW, ich war sehr überrascht über diese Leistung nach dem Cottbusspiel.
Absolut verdient gewonnen und vielleicht eine der besten Saisonleistungen.
Demichelis war unglaublich gut und der Rest der Mannschaft eigentlich auch, nur unsere Stürmer machen sich es manchmal schwerer als es eigentlich ist.
So werd dann mal schauen Karten für Berlin zu bekommen ;)

Edit: Wer auch nach Berlin will: Die FC Bayern Tours GmbH bietet eine Busfahrt inklusive Eintrittskarte (Fankurve FC Bayern) für 89 Euro an.
Zusteigemöglichkeiten ab München, Ingolstadt und Nürnberg.
Auch für Nicht-Mitglieder!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom