Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JAAAAAAAAAWOLL JA!!!

schalala lalala lala la HEY HEY
schalala lalala lala la HEY HEY!

wie gesagt xD baaayern! 2:0

aber jetz würd mich ehrlich gsagt noch mehr tore für Rot-Weiss wünschen.

Puuuh, ob Dortmund ein gutes Spiel gegen die Würste spielen wird...?
Ich denke nicht. Also hat Bayern den DFB Pokal so gut wie sicher.

Scheiß Stimmung Scheis Spiel, Scheis Bayern Sieg,
so ist doch jeder scheis DFB Pokal abend mit dem FC bayern!

Ein glanzloser Sieg udn ein glanzloses inale und der FC bayern ist DFB Pokal Sieger =)!
So issses ja leider. Aber Wolfsburg zeigt ja auch garkeine Gegenwehr, en wirklich blamables Halbfinale. Da war vorhin sogar ne bessere Stimmugn bei Austria Kärnten gegen RB Salzburg lol :D

naja Stimmugn ist ja eigtl. eh unwichtig :D Egal gratulation bayern=) In der Liga kommt trotzdem noh der HSV auf Platz1 =)!:-)

Puuuh, ob Dortmund ein gutes Spiel gegen die Würste spielen wird...?
Ich denke nicht. Also hat Bayern den DFB Pokal so gut wie sicher.

Abwarten. Kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund sich auf dem UEFA Cup Ticket ausruhen wird. Denke mal, die werden sich ordentlich den Arsch aufreissen. Alles Andere wäre ne sehr schwache Einstellung. Aber wir werden es sehen :-)

Ein glanzloser Sieg udn ein glanzloses inale und der FC bayern ist DFB Pokal Sieger =)!
So issses ja leider. Aber Wolfsburg zeigt ja auch garkeine Gegenwehr, en wirklich blamables Halbfinale. Da war vorhin sogar ne bessere Stimmugn bei Austria Kärnten gegen RB Salzburg lol :D

naja Stimmugn ist ja eigtl. eh unwichtig :D Egal gratulation bayern=) In der Liga kommt trotzdem noh der HSV auf Platz1 =)!:-)

Scheiß Rechtschreibung, Scheiß Satzbau, Scheiß Lolgart. So ist doch jeder Post hier mit dir xD

Zuletzt bearbeitet:

komm geh bitte wieder weg...danke...

200px-FC_Bayern_München_Logo.svg.png
meisterschale_ima_140703.jpg
uefacup_ima_100506.jpg
dfbpokal.jpg

Die drei Titel gehen an HSV, Bayer und Dortmund, ja. Weiß nur nicht, was das komische Logo ganz links damit zu tun hat :P

Na Sokol wieder nen Wurm im Arsch?

Der Frust wegen dem verlorenen Pokal-Finale sitzt noch Tief Wa?! :lol2:

Jena..., Carl Zeiß, Jena...

Hmm da war doch was.....

xD

(Jetzt hast du es sogar geschafft das ich meinen 300 Post für dich verschwende!!! Was für eine Schande ! )

Leute, wer die Wahrheit nicht Ertragen kann muss hier weg.

Und ich weiß Selber was ne gute Stimmung ist und was nicht, nur peinlich ist wenn Gäste fans lauter sind als die heimmanschaft:D ES ist einfach nur erbärmlich :D Naja mir egal =)
ISt halt der FC Hollywood, ein verein der den Deutschen Fußbbll zerstört=)!

Nö hab nur urlaub hab mal wieder zeit =)!

In der Bundesliga hat Dortmund ein klasse Spiel gemacht gegen die Bayern!

Und wann haben sie letztens ein gutes Spiel abgeliefert? Ist schon einige Monate her.
Auch wenn Bayern den Pokal gewinnen sollte, haben sie sich alles andere als mit Ruhm bekleckert.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön :)

dortmund gegen bayern im finale. so muss das sein. ich denkmal die dortmunder haben jetzt mind. genauso viel zu feiern wie die bayern ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom