Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Edit: Wer auch nach Berlin will: Die FC Bayern Tours GmbH bietet eine Busfahrt inklusive Eintrittskarte (Fankurve FC Bayern) für 89 Euro an.
Zusteigemöglichkeiten ab München, Ingolstadt und Nürnberg.
Auch für Nicht-Mitglieder!

nice, werd nachher gleich mal nen kumpel fragen, wenn der lust hat dann werd ich buchen.

berlin, berlin, wir fahren nach berlin! :aargh:

Lol ey, ihr seid solcje Hänger,
nur weil ich zu meinem Verein stehe und eben den FC Hollywood nnicht leiden kann8 was normal ist xD) müsst ihr hier nicht beleidigend werden. Sowas ist echt arm.

Und nur weil ich die Fakten net ins schöne Reden möchte das es ei nTopspiel war müsst ihr hier nicht gleich rumflennen.

Und vergleicht niemals ein FC Hollywood mit einem anderen Deustchen team. Ein FC Hollywood schadet nur der Liga... Ach egal ihr wollt das ja nicht verstehen! )=

Egal, was ihr dnekt ich währe ein Erfolgsfan, nur ich glaub ich bin schon länger Livve dabei als andere da schhon auf der Welt waren =)!:scan:

Lol ey, ihr seid solcje Hänger,
nur weil ich zu meinem Verein stehe und eben den FC Hollywood nnicht leiden kann8 was normal ist xD) müsst ihr hier nicht beleidigend werden. Sowas ist echt arm.

Und nur weil ich die Fakten net ins schöne Reden möchte das es ei nTopspiel war müsst ihr hier nicht gleich rumflennen.

Und vergleicht niemals ein FC Hollywood mit einem anderen Deustchen team. Ein FC Hollywood schadet nur der Liga... Ach egal ihr wollt das ja nicht verstehen! )=

Egal, was ihr dnekt ich währe ein Erfolgsfan, nur ich glaub ich bin schon länger Livve dabei als andere da schhon auf der Welt waren =)!:scan:

fakten ins schöne reden aha, welche fakten denn? :lol:

und der fcb schadet der liga, klar :rofl3: ich sags nochmal: Der VFB hat uns dieses jahr international am meisten geschadet :lol2:
und lern echt mal schreiben, das is nicht normal, wirst ja wohl die backshift taste bedienen können :oops: :-?

aT@ du machst dich hier grad lächerlich, du bist einer der sympathischsten bremer hier, wenn du nicht aufhörst ändert sich das ganz schnell... so n stuss.

und ja wir sind mit glück im finale klar :rolleyes:
achja und dortmund soll n freilos sein, und so schlecht zurzeit?

wieso hats dann für euch nicht gegen sie gereicht wenn der BVB doch so schlecht ist? :rolleyes:

und das der vfl die stärkste rückrundenmannschaft ist vergessen wir auch einfach mal, geht ja schließlich darum bayern zu haten ne?

Jaja, schon gut. :P
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Ruhmreich war die Leistung der Bayern im DFB Pokal nunmal nicht.
Und wenn du es als Hass Post siehst, kann man nichts dran machen. :P

Nächstes Jahr wird das Werder Jahr. Dann kicken wir euch weg, wart's ab. ;)

Boah...
Ihr flammt hier imemr noch rum wegen dem dermassen schlechren CL Auftritt, Leute.. solche Saisons gibt, klar das ihr vom fc bayern kein verständnis habt weil ihr kennt ja keine Rückschläge, aber nicht nur der FC Bayern hatte keinen tollen Auftritt, ich sag nur Werder Bremen. Aber egaal.. und 2. werde ich daran erinnern wenn der FC Bayern nicht den UEFA Cup hollt, dann sag ich auch ist eine Schande, mit so einem Top Team nichtden Pokal zu hollen.

Türlich macht der FC Bayern die Liga kaputt, wer kauft die jungen Leute und verbaut ihre Karriere etc. Ach alles.... Vom Präsidium bis zu den SPielern sind esdoch alle Arrogante Assis... sry aber so isses =)! Geldgeile Säcke !

Naja egal =) Ich muss hier nicht beleidigend werden wie andere, aufjedenfall darf man den FC Hollywood nicht mit einem anderenBundesliga Cluub vergleicheen dieses Jahr. Es ist eine Schande das der FC Bayern so oft unentscheiden und 2 nniederlagen eingefahren hat. Das ist eher eine Info an euch =)!

Egal... sind im Forum eben mehr bayern Erfolgsfans da als sonst so wayne =)

also gestern das Spiel hat Bayern nunmal verdient gewonnen!
Das is ein Fakt!
Genauso hat Dortmund verdient gegen Jena gewonnen...

Also so gut waren die Bayern gestern nicht. Eher war Wolfsburg sauschlecht und weit weg von ihren Möglichkeiten. Die Bayern sollen sich ruhig was drauf einbilden. De facto hätte aber jedes andere Team mit Bestform den Vfl mit 5:0 demontiert. Das war garnichts von Wolfsburg.
Den Bayern-Sieg darf man also nicht überbewerten, weil er ein STandard Arbteissieg war, ncihts weiter.

GEgen Leverkusen muss Bayern ne dreifache Schippe drauflegen, um nicht unterzugehen.

Also so gut waren die Bayern gestern nicht. Eher war Wolfsburg sauschlecht und weit weg von ihren Möglichkeiten. Die Bayern sollen sich ruhig was drauf einbilden. De facto hätte aber jedes andere Team mit Bestform den Vfl mit 5:0 demontiert. Das war garnichts von Wolfsburg.
Den Bayern-Sieg darf man also nicht überbewerten, weil er ein STandard Arbteissieg war, ncihts weiter.

GEgen Leverkusen muss Bayern ne dreifache Schippe drauflegen, um nicht unterzugehen.

Eine Mannschaft ist nur so gut wie es der Gegner zulässt.:-P
Und Bayern hat gestern gar nichts zugelassen.
Jedes andere Team in Bestform....:-D:lol:...was ein Schmarn.
Und Unterhaching in Bestform haut Real weg, wenn diese einen Grottentag erwischen.
Der VfL ist die beste Mannschaft der Rückrunde, ob dir das nun passt oder nicht.

blabla immer dieses dumme gelaber, wer hat den hier bitte gesagt das es ne klasse leistung war? war halt n sieg, nicht mehr und nicht weniger. und das mit dem "schippe drauflegen" ist geblubber, hat vor dem vfl spiel auch jeder gesagt. man man man

@sokol

ich glaub du hast ein wenig zuviel
blunt6hj4.gif

hat dir nicht gut getan

wer hoch pokert kann auch tief fallen sokol
2301bp9.gif

Der VfL ist die beste Mannschaft der Rückrunde, ob dir das nun passt oder nicht.

Liga und Pokal sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Wäre dem nicht so, wäre Bayern jetzt gegen den HSV im Finale - die beiden besten Teams der Liga. Nicht gegen so ein Sparring-Partner Dortmund, die eh nur im Finale sind, damit es überhaupt stattfindet. Oder glaubt irgendwer der BVB habe im FInale auch nur den Hauch einer Chance? Ich jedenfalls nicht. MOEP! :ugly:

Liga und Pokal sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Wäre dem nicht so, wäre Bayern jetzt gegen den HSV im Finale - die beiden besten Teams der Liga. Nicht gegen so ein Sparring-Partner Dortmund, die eh nur im Finale sind, damit es überhaupt stattfindet. Oder glaubt irgendwer der BVB habe im FInale auch nur den Hauch einer Chance? Ich jedenfalls nicht. MOEP! :ugly:

Im Pokal hat Wolfsburg auch Hamburg und Schalke rausgehauen.:-P

Bei der ganzen CW-Fussball-Thread -Prominenz die zum Pokal fährt muss ich mich wohl mal um Karten bemühen xD

jawoll ich bin vll auch da... auch als nicht fc bayern und dortmund fan.... :D=) :D:D:D:D

ichrenn dann mit nem vfb trikot rum, so wie es sein muss! :scan:
Ne spass, halt um nen spannendes Spiel zusehen =)!

So Kakashi und ich haben folgende Wette am laufen:
Der Verlierer muss einen Monat lang Ava+Sig des anderen Teams tragen. Ich wette auf Dortmund und er auf Bayern..sollte ja klar sein. :D

Bitte bestätigen Sie Herr Kakashi xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom