Bayek
L16: Sensei
Gut das im Haterknast alles umsonst istSeife, Duschgel, Badeschaum, Rasiergel, Shampoo und ne Spülung das wars.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut das im Haterknast alles umsonst istSeife, Duschgel, Badeschaum, Rasiergel, Shampoo und ne Spülung das wars.![]()

Warum ist es hygenischer ohne Haare??? Wenn man sich richtig wäscht kann man auch 40 cm Arschhaare haben und hygenisch sein:confused: Trimm die Achselhaare/Bart, aber ganz weg, ne ist mir viel zu glatt und schleimig.

Mit Achselhaaren stinkt der Schweiss extremer, man kann aber dann auch mehr Deo benutzen![]()

Ich habe' mal gehört, dass es gegen köpergeruch hilft, wenn man
duscht :o
Manche machen echt ein Theater, wenn man regelmäßig duscht, dann stink man auch nicht, und wenn doch, dann sollt man mal saubere Klamotten anziehen![]()
Ich hab ja auch gesagt, dass der Schweiss der Achselhaare stärker stinkt als der ohne Haare und das ist nun mal so.jungs, wie krieg ich die haare auf der poperze weg? rasierer ist schwierig, haarentfernungscreme? oh und beinhaare stutzen ist am besten mit nem el. rasierer richtig?

Wenn man aber irgendwo unterwegs ist, kann man nicht so einfch duschenIch hab ja auch gesagt, dass der Schweiss der Achselhaare stärker stinkt als der ohne Haare und das ist nun mal so.

zu geil hier!
![]()

zu geil hier!
![]()

Man könnte sich ja auch etwas feiner ausdrücken und sagen, dass man sich den Intimbereich rasiert.
Solange hier alle Proleten ihre Vulgärsprache rumposaunen können und Leute wie der Fäkalsprachhase unter den Top10 der meistbesuchten Userpages sind wird sich hier auch nichts ändern. :shakehead3:Wir sind hier auf CWSolange hier alle Proleten ihre Vulgärsprache rumposaunen können und Leute wie der Fäkalsprachhase unter den Top10 der meistbesuchten Userpages sind wird sich hier auch nichts ändern. :shakehead3:
Na ja, man braucht sich auch nicht wundern, dass keine Frauen auf CW sind
Oh Mann, köstlich das hier mitzulesen.
Yo Bart rasieren finde ich okay, aber Achsel- und Intimrasur machen nur Pus****, imo :-D