Männerhygiene

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rasiert Ihr euch die Achseln ? (nur fr Mnner)

• Stimmen insgesamt
    217
Ohne Haargel und Parfüm + Deo geh ich nicht aus dem Haus. Ab und zu mal ins Solarium. Ach ja und ich rasier mir natürlich regelmässig die Eier und alle 2-3 Tage den Bart. Ich leg schon ziemlich viel Wert auf Hygiene.

Deo und Co sind ja wohl selbstverständlich oder die müssen ja nicht extra erwähnt werden oder? Ich muss ja auch nicht aufschreiben das man sich min. 2 mal am Tag die Zähne putzt.

Warum ist es hygenischer ohne Haare??? Wenn man sich richtig wäscht kann man auch 40 cm Arschhaare haben und hygenisch sein:confused: Trimm die Achselhaare/Bart, aber ganz weg, ne ist mir viel zu glatt und schleimig.

Warum ist es hygenischer ohne Haare??? Wenn man sich richtig wäscht kann man auch 40 cm Arschhaare haben und hygenisch sein:confused: Trimm die Achselhaare/Bart, aber ganz weg, ne ist mir viel zu glatt und schleimig.

Es ist auch nicht hygenischer sich die Haare zu schneiden, es ist in unserer Gesellschaft nur ästhetischer.

Mit Achselhaaren stinkt der Schweiss extremer, man kann aber dann auch mehr Deo benutzen :P

Ich perönlich rasiere mir die Achselhaare, weil ich mich so wohler fühle. Das muss aber jeder für sich entscheiden :-)

Ich rasier mich eigentlich überall xD

Ich fühl mich wohler und die Bereiche sind einfacher zu pflegen.

Mit Achselhaaren stinkt der Schweiss extremer, man kann aber dann auch mehr Deo benutzen :P

Ich habe' mal gehört, dass es gegen köpergeruch hilft, wenn man

duscht :o

Manche machen echt ein Theater, wenn man regelmäßig duscht, dann stink man auch nicht, und wenn doch, dann sollt man mal saubere Klamotten anziehen :ugly:

Ich habe' mal gehört, dass es gegen köpergeruch hilft, wenn man

duscht :o

Manche machen echt ein Theater, wenn man regelmäßig duscht, dann stink man auch nicht, und wenn doch, dann sollt man mal saubere Klamotten anziehen :ugly:

Wenn man aber irgendwo unterwegs ist, kann man nicht so einfch duschen :P Ich hab ja auch gesagt, dass der Schweiss der Achselhaare stärker stinkt als der ohne Haare und das ist nun mal so.

jungs, wie krieg ich die haare auf der poperze weg? rasierer ist schwierig, haarentfernungscreme? oh und beinhaare stutzen ist am besten mit nem el. rasierer richtig?

Elektrischer rasierer?? Leck mich am Arsch,wenn du einmal was falsch machst,schmerzt dein Arsch wie die Hölle. Ich sag soviel,ich habe mich an meinem Besten Teil geschnitten...und dann after-shave drauf gemacht...Junge,dass willst du net nochmals erleben :ugly:

Wenn arsch rasieren willst mach es mit Nass-Rasur,ist das einzigste was du machen könntest..Abziehstreifen würde ich nehmen,aber nur wenn dir jemand anders hilft (und ich hoffe echt,dass es ne Frau ist) xD

Ach ja,Achseln rasieren muss sein und Eier sowieso,besonders im Sommer^^ Aber Beine rasieren...ne,dass lass ich :)

Wenn man aber irgendwo unterwegs ist, kann man nicht so einfch duschen :P Ich hab ja auch gesagt, dass der Schweiss der Achselhaare stärker stinkt als der ohne Haare und das ist nun mal so.

Und wo bist du dann so unterwegs? Auf der baustelle Zementsäcke schleppen? :ugly:

Man könnte sich ja auch etwas feiner ausdrücken und sagen, dass man sich den Intimbereich rasiert.

Man könnte sich ja auch etwas feiner ausdrücken und sagen, dass man sich den Intimbereich rasiert.

Wir sind hier auf CW :rolleyes: Solange hier alle Proleten ihre Vulgärsprache rumposaunen können und Leute wie der Fäkalsprachhase unter den Top10 der meistbesuchten Userpages sind wird sich hier auch nichts ändern. :shakehead3:

Na ja, man braucht sich auch nicht wundern, dass keine Frauen auf CW sind

Oh Mann, köstlich das hier mitzulesen. :lol:

Yo Bart rasieren finde ich okay, aber Achsel- und Intimrasur machen nur Pus****, imo :-D

Wir sind hier auf CW :rolleyes: Solange hier alle Proleten ihre Vulgärsprache rumposaunen können und Leute wie der Fäkalsprachhase unter den Top10 der meistbesuchten Userpages sind wird sich hier auch nichts ändern. :shakehead3:

Na ja, man braucht sich auch nicht wundern, dass keine Frauen auf CW sind

Man kann es auch übertreiben....es ist ja auch nur eigentlich ein Spaß Gespräch und ich denke das liest man raus.

Oh Mann, köstlich das hier mitzulesen. :lol:

Yo Bart rasieren finde ich okay, aber Achsel- und Intimrasur machen nur Pus****, imo :-D

Naja,Intimrasur finde ich teilweise ein Muss,besonders wenn man viel Sport macht.. Genau wie Achseln,man findet es angenehmer. Aber jeden Tag nen Babyglatten Intimbereich muss auch net sein ;)

Zurück
Top Bottom