Xbox360 xbox live online user übersicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also jungs ich fänds besser wenn ihr gleich mit reinschreiben würdet was ihr so zocken wollt!, ist das ein vorschlag?:-)

Bei einer Runde GoW, Forza2 oder Flatout2 UK bin ich dabei.
Tag ist doppel pear

optimal langlich!, forza2 und gow bin ich nämlich auch ganz gut am start!, nur eben etwas geduld wegen support...

ich suche nach FORZA2, FIFA07 (bald 08), CRACKDOWN - zockern!, bin aber sehr vielseitig wie ihr sehen werdet!

also jungs ich fänds besser wenn ihr gleich mit reinschreiben würdet was ihr so zocken wollt!, ist das ein vorschlag?:-)
Bin ich auch für. Macht nicht viel sinn wenn man ne liste hat mit leuten die nie die selben spiele zocken, wer von den jetzt sich neu eingetragenen gerne DOA4, GOW und Forza 2 zockt, kann mich gerne adden!

Die Frage ist gut. Wie verdient man sich diese Ehre?

ja die frage ist an sich schon gut... geil nur wie er wohl unterm schreiben gemerkt hat dass er schon seinen gamertag angemeldet hat!:-)

Du musst eine userpage angeben und dann bei gamertags deinen xboxlive gamertag eingeben, müsste hinhauen!, falls nicht gibts nen thread der weiterhelfen wird!

ja die frage ist an sich schon gut... geil nur wie er wohl unterm schreiben gemerkt hat dass er schon seinen gamertag angemeldet hat!:-)

Du musst eine userpage angeben und dann bei gamertags deinen xboxlive gamertag eingeben, müsste hinhauen!, falls nicht gibts nen thread der weiterhelfen wird!

Genauso war es auch ;-) Ich merkte beim Fragen, dass ich ja schon verlinkt bin. :-D

Eigentlich müssten da 100 Scores stehen und 4 Sterne ;-) Jamaicarum sei Dank

Edit: Ich adde dich gleich mal!

Genauso war es auch ;-) Ich merkte beim Fragen, dass ich ja schon verlinkt bin. :-D

Eigentlich müssten da 100 Scores stehen und 4 Sterne ;-) Jamaicarum sei Dank

Edit: Ich adde dich gleich mal!

ja freut mich!, haben zwar noch nicht soooo viele spiele gemeinsam, aber was nicht ist kann ja noch werden!, wie gesagt hol dir forza2, das rockt ohne witz, absoluter suchtfaktor wenn man nur halbwegs auf racingspiele steht!!!

Hab´s hinbekommen. Danke.
Es werden nur keine Spiele angezeigt.:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Hab´s hinbekommen. Danke.
Es werden nur keine Spiele angezeigt.:neutral:

sehr gut, gleich noch multi... :-) was da mit den spielen schiefgelaufen ist weiß ich allerdings auch nicht, sorry!, ist en komischer fehler, ich denk mal des wird automatisch kommen - der gamertag wird ja schließlich nach eingabe auch automatisch geladen...

wär aber schon interessant im hinblick auf meine friendslist;-)

Eventuell hast du eingestellt dass nur leute aus deiner Freundesliste die spiele sehen können? (in der 360er steuerung)

Eventuell hast du eingestellt dass nur leute aus deiner Freundesliste die spiele sehen können? (in der 360er steuerung)

hmm, wenns so wäre würds mir seine spiele anzeigen und er selber siehts ja auch nicht...
aber ich mein bei mir hats die auch mal nicht angezeigt was sich dann aber von selbst erledigt hat... i dont know...

edit: raizer ich werd dich jetzt ma adden wenn, hab gesehen dass du forza und gow zockst, außerdem hatten wir ja bei forza schon das vergnügen...?

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung stand auf "nur Freunde". Keine Ahnung warum das eingestellt war. Jetzt passt aber alles.

ja krass da sind se ja, cool echt!, vor allem der gute spielegeschmack...

ICH WILL WIEDER MEINE BOX VOM SUPPORT HABEN UND ZWAR JETZT!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich auch adden für Forza 2 und Halo 2 ! :) bin aber in beides noch so im anfangsstadium^^

Gamertag : H4reket

Würde mich freuen mit euch zu spielen :)

Zurück
Top Bottom