Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich auch für. Macht nicht viel sinn wenn man ne liste hat mit leuten die nie die selben spiele zocken, wer von den jetzt sich neu eingetragenen gerne DOA4, GOW und Forza 2 zockt, kann mich gerne adden!also jungs ich fänds besser wenn ihr gleich mit reinschreiben würdet was ihr so zocken wollt!, ist das ein vorschlag?![]()
Mal ne Frage, wie komme ich eigentlich in die CW Horde ?
Achso, lol bin ich ja schon :-D
Die Frage ist gut. Wie verdient man sich diese Ehre?Mal ne Frage, wie komme ich eigentlich in die CW Horde ?
Achso, lol bin ich ja schon :-D
Die Frage ist gut. Wie verdient man sich diese Ehre?
ja die frage ist an sich schon gut... geil nur wie er wohl unterm schreiben gemerkt hat dass er schon seinen gamertag angemeldet hat!
Du musst eine userpage angeben und dann bei gamertags deinen xboxlive gamertag eingeben, müsste hinhauen!, falls nicht gibts nen thread der weiterhelfen wird!
Genauso war es auch ;-) Ich merkte beim Fragen, dass ich ja schon verlinkt bin. :-D
Eigentlich müssten da 100 Scores stehen und 4 Sterne ;-) Jamaicarum sei Dank
Edit: Ich adde dich gleich mal!
Hab´s hinbekommen. Danke.ja die frage ist an sich schon gut... geil nur wie er wohl unterm schreiben gemerkt hat dass er schon seinen gamertag angemeldet hat!
Du musst eine userpage angeben und dann bei gamertags deinen xboxlive gamertag eingeben, müsste hinhauen!, falls nicht gibts nen thread der weiterhelfen wird!
Hab´s hinbekommen. Danke.
Es werden nur keine Spiele angezeigt.![]()
Eventuell hast du eingestellt dass nur leute aus deiner Freundesliste die spiele sehen können? (in der 360er steuerung)
Die Einstellung stand auf "nur Freunde". Keine Ahnung warum das eingestellt war. Jetzt passt aber alles.Eventuell hast du eingestellt dass nur leute aus deiner Freundesliste die spiele sehen können? (in der 360er steuerung)
Die Einstellung stand auf "nur Freunde". Keine Ahnung warum das eingestellt war. Jetzt passt aber alles.