Steht ihr auf RICHTIG scharfes Essen?

Ich liebe Scharfes Zeug :D
Manchmal krieg ich danach Sodbrennen aber mit Bulrich Salz geht es sofort weg :D
Jetzt hab ich übelsten Hunger auf scharfes Zeug:blushed:

Ich liebe scharfes Essen, damit mein ich auch richtig scharf.

Das einzige Problem ist halt, dass es beim Kacken so richtig brennt. :o

Alter Thread, aber wen juckt's, sowas ist immer aktuell. :-P

Ich esse gerne scharf, aber nur solange noch Geschmack dran ist. Kimchi z.B. schmeckt mir sehr gut, Gerichte mit Harissa auch. Aber was darüber geht ist eigentlich nur noch scharf.

Eigentlich steh ich auf scharfes Essen. Aber das was ich mal bei nem Inderrestaurant gegessen hab war die Hölle.

Auf der Karte waren quasi 5 Chilli, 1 Chilli = scharf. 5 Chilli = Sehr Sehr Sehr Sehr *beliebig erweitern* Scharf

Ich hab geschwitzt wie noch nie o.O Gegen Schluss hab ichs nimma runter bekommen lol

Wieso musste ich auch was mit der 5 Chilli Wertung nehmen xD

Mein Kumpel hat eine 4 Mio Scoville Sauce und wie ihr euch vorstellen könnt haut die richtig rein. Wir haben letztens wieder jeder eine Löffelspitze gegessen und eine halbe Stunde später sind wir immer noch am abkratzen gewesen. Mein Kumpel der Penner hat dann auch noch auf die Unterseite meines Toasts (das ja eigentlich zur Neutralisation der Schärfe dient) Sauce dran geschmiert so das ich noch mehr am Arsch war.

Das beste war aber als wir einem anderen Kumpel von uns die Sauce auf nen Burger geschmiert haben xD

scharf--->lecker :)

es soll aber noch schmecken. bringt mir ja nichts wenn ich vor lauter schärfe das essen nicht mehr schmecke ;) ein freund von mir hat auch so ne killer souce. die hat der mal ohne es mir zu sagen in nen bouritto gemischt....ich dachte ich kratz ab^^

Ich geh Pepperonis essen :sorry:
Richtig "scharf" drauf :D

"Es muss Oben wie unten brennen" 8)

Ich liebe scharfes Essen,es muss so richtig im Mund brennen und scharf schmeckt auch lecker..:D

Aber es kommt zu peinlichen Situationen manchmal..

Freundin und Ich sind essen,Ich mache extra scharf...aber auf einmal war es so scharf das Ich voll husten musste...Und meine Freundin lacht sich schlapp und Ich ersticke da fast :ugly: Nett :D

Es soll geschmackvoll scharf sein, ich vertrage einiges, aber nur Schärfe kann ein Gericht auch verderben. Ein guter Mexikaner bei uns in der Nähe versaut so sein Chili :( Würde echt lecker schmecken, aber man kann den Teller nicht mit Genuss leeren....

Ich liebe frische feingehackte Chilies im Essen, bringt die richtige Schärfe und hat auch noch Geschmack^^ Zum schnellwürzen reicht imo Tabasco oder ne gute Sriracha Sauce

Man immer wenn ich hier im Thread lese, bekomm ich sowas von Hunger auf was Scharfes :blushed: Also Essen ;-)
Bin aber gerad net zuHause :( Will Pepperonies NOW! Muss gleich mal einige scharfe Sachen einkaufen xD Voll Bock drauf :D

Hab vor kurzem bevor ich ins Kino gegangen bin mal bei Mr. Baguettkov gegessen, muss sagen billiges gutes Essen und vorallem scharfe Soßen. Hab Da Bomb und Vicious Vampire zur Auswahl gehabt. Hab natürlich Da Bomb genommen... und wieviel der da drauf gemacht hat... hab beim Tickets bestellen geweint, zusätzlich ist mir der gesammte Mundraum eingeschlafen.
Das ist RICHTIG schön scharf! :D

:rofl3: @ Master ^^ Wie geil, beim Tickets bestellen geweint:lol:
Hmm muss mal gucken wo es hier in der Nähe so nen "Imbiss" oder so gibt, wo ich sehr scharf essen kann:-)

:rofl3: @ Master ^^ Wie geil, beim Tickets bestellen geweint:lol:
Hmm muss mal gucken wo es hier in der Nähe so nen "Imbiss" oder so gibt, wo ich sehr scharf essen kann:-)
Der Typ hat mich angeschaut, als wäre ich ein Bekloppter! Hab ihn dann mit kaum bewegbaren Mund vorgeschlagen mal zu dem Imbiss zu gehen und Da Bomb zu nehmen. xD
Weiß garnet ob er mich verstanden hat. Das Ticket hab ich mit Hand und Kopfbewegungen bestellt. Zum Glück hat einer meiner Leute vor mir bestellt. :lol:
Scharf ist genial. Indisch essen daher auch. Aber da bestell ich natürlich indisc scharf, nicht europäisch mild oder gar europäisch scharf... lächerlich!
Am geilsten war, als ich und nen Kumpel vor kurzem scharfe Pizza bestellt hab, ich mir noch extra scharfe Soße (Sriracha 75% Chili) drauf gemacht habe, weils mir zu schwach war und mein Kumpel saß bereits so weinend daneben... xD

:lol: Ja die Leute die nicht scharf essen können tun mir Leid ^^
Eine Frage, kann man eigentlich angewöhnen immer Schärfer zu essen?
Weil ich esse schon ziemlich scharf, aber will halt noch mehr xD

Zurück
Top Bottom