Steht ihr auf RICHTIG scharfes Essen?

fry schrieb:
also ich kann ohne scharfes essen net.

asiaten mögens heiss und scharf :D

ne mal im ernst. ich ess recht scharf, kann aber net sagen wie scahrf. bei einer normalen chilli schotte merk ich nicht wirklich was.

also japaner mögen es alles andere als scharf.

bei meinem studium hatten wir chili traditionskochen. an einem donnerstag im monat haben wir immer chili um die wette gekocht. dabei haben wir ein spezial tropical chili rezept. echt lecker.

...und während das ganze köchelte, haben wir immer smash brothers gespielt. das war so cool.

Lecker! Wuerde viel geben um mal wieder einen guten Burrito mit ordentlich scharfer salsa zu essen...

hui, ich esse grad so ne gyrospfanne von bofrost, die treibt mir die schweißperlen auf die Stirn!!!

scharfes essen ist super! da meine freundin nicht ganz so drauf steht, hab ich mir in einem kleinen laden für 89cent ein gläschen mit chili pulver gekauft und streu dann nachträglich immer schön was übers essen.
bisher ist aber noch nie der sprechende fuchs erschienen (gestern mal wieder bei den simpsons)!

Ne Gyrospfanne aus der Kühltruhe bringt dich ins Schwitzen? Weichei :D

Ich esse sehr gerne scharf ... allerdings nicht übertrieben, denn man möchte ja noch die anderen Geschmäcker auskosten können ;)
Es muss ausgewogen sein und nicht "nur" scharf schmecken.

Ich mag mein Essen auch gern sehr pikant! Richtig krass fand ich die kleinen Peperoni vom Griechen, absoluter Burner! Damit könnte man fast Verbrennungsmotoren betreiben!

Auf meine Pizzen mach ich z.B. gern immer etwas Tabasco.

bei pepperworld hab ich mir mal braindemage bestellt.
...ich bin zwar hart gesotten was schärfe angeht aber die saucen die die leute da verkaufen sind echt hart...
...und das schlimme ist, es gibt auch noch schärfere, als die die ich hatte.

Bei einer richtig scharfen Sauce genügt eine Zahnstocherspitze um deinen Mund für 20 Minute in eine Flammenhölle zu verwandeln. Mit Essen hat das imho aber nix mehr zutun.

Spike™ schrieb:
Bei einer richtig scharfen Sauce genügt eine Zahnstocherspitze um deinen Mund für 20 Minute in eine Flammenhölle zu verwandeln. Mit Essen hat das imho aber nix mehr zutun.

ja das steht auch so ähnlich auf der verpackung, als warnhinweis...
(also das mit der kleinen menge)

Joa, scharf ist genial. Ich hatte mal ne Pizza die war so scharf das mir 2 Stunden lang intensiv die Lippen wehgetan haben und dann auch geschwollen waren :D . Das ist dann definitiv die Grenze. Asonsten immer hot ketchup und tabasco mit cayenne pfeffer !

so..meine saucew ist angekommen..und sie ist...scharf :o

auf der flasce steht:
mit dem öffnen dieser flasche akzeptieren sie folgende nutzungsbedingungen:

und da steht dann nen haufen zeug (z.b das man die niemanden heimtückisch verabreiche darf, das augenkontakt vermieden werden soll usw...)

Also das zeug ist definitiv die hölle und ne pepperonie ist dagegen ein stück zucker!

Ich habe nen zahnstocher genommen nnd sehr leicht in die sosse gedippt..dann den zahnstocher abgeleckt und das brennen war unerträglich! ne pepperoni brennt ja nur nen paar minuten..aber meine zunge hat noch nach 20 gebrannt..trotz nem liter milch und 3 toastbroten!

hammer! :D

Und was genau hast du jetzt damit vor? Doch nicht etwa jemandem heimtückisch verabreichen? :D

twix schrieb:
Und was genau hast du jetzt damit vor? Doch nicht etwa jemandem heimtückisch verabreichen? :D
naja..jemand das zeug unwissendlich verabreichen ist illegal
nuja...da gbts nur 2 (legale möglichkeiten)

1. ich nehm das zeug in geringen mengen zum kochen
(ich koche oft und gerne scharf)
2. ich nehm die flasche mit auf partys, wir sammeln geld von allen anwesenden in einer mütze und derjenige der ne messerspitze davon isst, bekommt das gesammelte geld.

*freu* :D

@schaoli:wo hast du das zeug gekauft? :blushed: :)

sorry für die späte antwort.......sunpepper.de

BTW: Heute ist meine neue Sosse gekommen:

http://www.hotsauce.com/The-Source-7-1-Million-Collectors-Hot-Sauce-p/9001ts.htm

DIE SCHÄRFSTE SOSSE DER WELT MIT 7,1 MILLIONNEN SCOVILLE!

Der hat sie mal probiert...lol:
http://www.youtube.com/watch?v=OqfYmF0ovIE

der auch:
http://www.youtube.com/watch?v=-Ng6BCjSupo&feature=related

lol:
http://www.youtube.com/watch?v=XfTKlKy4LPI&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie man richtig scharf definiert. Also an sich esse ich scharfe Sachen schon gerne, nur sollte halt nicht übertrieben sein weil dann hats mit "Geschmack" nicht mehr wirklich viel zu tun.

Zurück
Top Bottom