PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Update:

Ist jetzt auch in Europa raus - inkl. deutscher Sprachausgabe!

resistanceretributioneu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
lol @ NISA

Schon bei AT 2 son Bugscheiss und jetzt in einem meiner PSP Most Wanteds?

Ich könnt kotzen

Aber auch so

Der Typ der das Review gemacht hat kommt mir ziemlich unprofessionell vor

Schon allein wie er das Original bewertet hat ist zum kotzen

Dito, das Review klang als fände er das Spiel sowieso schlecht. Hat MK auf der PS2 nicht auch 6/10 bekommen?

Naja, es gäbe da wie bei anderen Games mit ladezeit-Problemen eine Lösung, die nach einigern Usern aus Gamefaqs z.B. auch hier wieder funktioniert... Trotzdem hätte Gust das Game viel besser portieren sollen.

Hol dir lieber die PS2 Version, der Port scheint ja nicht grad gelungen zu sein.

IGN Review:

http://uk.psp.ign.com/articles/962/962430p1.html

der tester hatte wohl nicht so viel ahnung
Denn es wurde in den game eine Jump Start Funktion eingebaut die über 200 mb daten auf den memory stick installiert.
Dabei werden auch die Battle Voices aktiviert.
Wenn man diese data install sache nicht macht soll es ab und zu länger laden wie im review beschrieben,hat man diese allerdings aktiviert ist es so gut wie komplett weg.
Haben sehr viele bei gamesfaq und anderen seiten beschreiben.
Naja wenn man schon testet dann auch richtig.

Habs mir auch vorbestellt gehabt bei axel music und wurd vor 3 tagen verschickt bin mal gespannt wann es hier ankommt

Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem wurden auf einem Event von Nihon Falcom die Titel Ys I & II Chronicles und Ys VII angekündigt. Eine Plattform ist noch nicht bekannt, jedoch gibt es Vermutungen, dass am Ende beide Titel auf der PSP erscheinen werden. Begründung? Die Titel sollen in der Dengeki PlayStation offiziell vorgestellt werden, zudem hat Nihon Falcom mit seinen PSP Games bislang recht viel Erfolg gehabt (Zwei!!, Gurumin, The Legend of Heroes Serie).
http://www.siliconera.com/2009/03/09/well-see-at-least-two-more-ys-games-in-2009/

Ich hoffe inständig, dass diese Titel für PSP erscheinen. Auf ein PS3 Ys habe ich ehrlich gesagt keine Lust (was daran liegt, dass ich sowieso keine Lust auf eine PS3 habe...hauptsächlich, weil mich die Fanboys der Konsole so sehr anekeln...da were sogar ich als Sammler erstmal warten...), und irgendwie passen die Ys Titel ganz gut auf einen Handheld...kein allzu kompliziertes RPG Vergnügen, welches man auch mal zwischendurch ganz gut zocken kann und dabei jede Menge Spaß bringt. Außerdem glaube ich, dass Nihon Falcom die PSP mittlerweile besser beherrscht, als noch zu Zeiten von Ys VI für PSP - das war ja leider ein mieser Port des tollen PS2 games.
Wird auch interessant, wie genau Ys I & II Chronicles aussehen werden. Die ersten beiden Ys Titel gab es ja mittlerweile für fast jede Konsole, ob einzeln oder zusammen (am bekanntesten die Versionen für Master System, Famicom, TurboGrafx CD, Saturn, PC, PlayStation 2 und nun DS), wobei Falcom diesmal mehr involviert sein soll als zum Beispiel bei den DS Versionen. Ich hoffe in jedem Fall auf die selbe qualität wie bei Ys I & II Eternal für den PC.

Und man darf ja vielleicht noch darauf hoffen, dass Falcom irgendwann mal Ys III, IV (SNES und PC Engine Version) und V sowie Ys: The Oath in Felghana sowie Ys Origins für eine Konsole portiert. Besonders Oath und Origins wären sehr fein, da beide Titel nur für den PC erhältlich sind (Oath in Felghana ist übrigens ein Komplett Remake von Teil 3, das sich völlig anders als das Original spielt und quasi ein ganz neues game ist).

Auf ein PS3 Ys habe ich ehrlich gesagt keine Lust (was daran liegt, dass ich sowieso keine Lust auf eine PS3 habe...hauptsächlich, weil mich die Fanboys der Konsole so sehr anekeln...da were sogar ich als Sammler erstmal warten...),

Du machst doch hoffentlich nicht allen Ernstes ein Konsolenkauf davon abhängig, wie idiotisch sich deren Fanboys verhalten? ... Zumal sich leider die Fanboys aller Hersteller (egal, ob Nintendo, Sony, Microsoft etc.) nicht wirklich viel nehmen ;)

und irgendwie passen die Ys Titel ganz gut auf einen Handheld...kein allzu kompliziertes RPG Vergnügen, welches man auch mal zwischendurch ganz gut zocken kann und dabei jede Menge Spaß bringt.

Finde ich überhaupt nicht - ich persönlich sähe es um einiges lieber, wenn ich ein Ys-Teil wieder auf einer stationären Konsole genießen könnte - zumindest hoffe ich das beim 7. Teil.

@Brandish:
Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr - schade, dass es nicht auf stationärer Konsole erscheint (denke mal nicht, dass es noch für die PS2 umgesetzt wird) ... hätte mich als Fan der ersten beiden SNES-Teile sehr gefreut :)

Ys I & II Chronicles und Ys VII? Was für eine Zusammenstellung xD
Aber hauptsache gute RPG's. Gibt es nicht schon ein Ys für die PSP?

Zurück
Top Bottom