PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Japan Release:

Sunday vs Magazine Shuuketsu Choujou Daikessen

portadalucha.jpg

sundayvsmagazineshuuket.jpg

argh, Release verpennt - werde das Spiel dann im nächsten Monat importieren :)

Nope

Mana ist bei uns noch nicht erschienen....

laut Gamefaqs ist das Spiel gestern hierzulande erschienen

Zuletzt bearbeitet:
Die USK hat die PSP Version von Fate/Unlimited Codes geprüft o_O Sollta das etwa tatsächlich nach Europa kommen? Wenn ja ist das imho ne ziemliche Überraschung o_o

fate-uc-listing.png

Krass, was geht denn bei Capcom ab ? So ein Spiel zu uns zu bringen ? Läuft der Anime hier oder hab ich was verpasst ? xD

Solche Taktik-Spiele leben selten bis nie von der Grafik. Aufgrund Deiner unter Deinem Avatar angezeigten Konsole nehme ich an, daß Dich die PSP eh nicht interessiert.

Hier ist nicht der War-Bereich, also geh' Deine grafischen Highlights auf dem Wii und dem NDS spielen ... :ugly:

Solche Taktik-Spiele leben selten bis nie von der Grafik. Aufgrund Deiner unter Deinem Avatar angezeigten Konsole nehme ich an, daß Dich die PSP eh nicht interessiert.

Hier ist nicht der War-Bereich, also geh' Deine grafischen Highlights auf dem Wii und dem NDS spielen ... :ugly:

Mal ehrlich. Das sieht nicht viel besser aus als damals Military Madness. Das Fire Emblem, Endwar und Advance Wars allesamt nicht toll aussehen sollte klar sein. Allerdings überzeugen sie durch ihr Gameplay. Oder hast du schon Reviews des Games gelesen?

Achja, wow das sehen kannst das ich eine Wii besitze, aber wie wäre es wenn du mal mein Profil anschaust was ich sonst noch so habe. Und das ich fast 3 Jahre lang eine PSP hatte, ist dir wohl entgangen;-)
Ein Bash gegen eine Konsole, insbesondere PSP, wirst du hier auf der gesamten Seite von mir vergeblich suchen :-P

Optisch wäre da schon mehr möglich gewesen - sieht jetzt nicht so aus als hätten sich die Devs großartig Mühe gegeben.

FF7 erscheint nun offiziell für die PSP - also aufm PSN in Japan

090410_183511.jpg

Schon geil - so ein Spiel zum dem Preis. Hoffe Sony geht mit der PSP den kompletten Weg mit nem App Store Like PSN Reboot und das man sich alle Spiele direkt auf den Speicher laden kann. Die UMD suckt doch nur.

Och nö :(

Ich meine, natürlich ist es ein geiles Spiel

Aber ich schätze mal das mindert die Chancen auf ein Remake (in nächster Zeit) dann doch etwas

@Sasuke
Dazu müssen sie aber andere Zahlungmöglichkeiten anbieten, außer KK

soll das ein remake werden oder die alte version 1:1 (natürlich mit angepasster auflösung)?? Da mich das spiel kein bischen mehr reizt wäre ich nur noch für ne stark abgewandelte form zu haben (gutes Remake).

PSP 'Devil May Cry' cancelled
A proposed PlayStation Portable version of Devil May Cry has been cancelled by publisher Capcom.

The game was originally announced back in 2005, but no screenshots or preview material have ever emerged.

According to Japanese magazine Famitsu, a recent Capcom release schedule appeared with the title omitted and came bundled with a note confirming its cancellation.

There have been four games in the Devil May Cry series to date. The most recent instalment, Devil May Cry 4, was released last year for Xbox 360, PC and PS3.

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/a152858/psp-devil-may-cry-cancelled.html

Dachte das erscheint zusammen mit GT Mobile ;)

Zurück
Top Bottom