DarthGogeta
L16: Sensei
killzone liberation 1 war schon cool aber so beschissen schwer,ich hab den chapter 5 boss abgebrochen sonst hät ich die psp wohl an der wand zerschmettert
Sind sie zu stark...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
killzone liberation 1 war schon cool aber so beschissen schwer,ich hab den chapter 5 boss abgebrochen sonst hät ich die psp wohl an der wand zerschmettert
Japan Releases:
Otuge Uranainan desu
![]()
Gerücht: Angeblich ist Killzone: Liberation 2 in Entwicklung und erscheint noch 09 / Anfang 2010
Mal sehen obs nach Killzone 2 kommt
Im holländischen Spielemagazin “Power Unlimited” steht in einem kleinen Artikel geschrieben, dass GuerillaGames bereits an Killzone 3 und Killzone: Liberation 2 für die PSP arbeiten. Das PSP-Spiel soll auch schon 2010 erscheinen.
Power Unlimited schrieb:The future of killzone
There has always been some uncertainty about the numbering of the killzone games. Back when the first trailer of killzone 2 was shown, some people were calling it killzone 3 because the project name for killzone: liberation for the psp was killzone 2. But we think it’s quite clear that killzone: liberation on the psp is a stand alone game.
There are still some killzone games coming. The devs told the newspaper “de volkskrant” that they are already working on killzone 3. It’s not a big suprise, but it’s nice to know. We’ve also heard that killzone: liberation 2 is being worked on and will come out in 2010. Then there’s the question what the third GG team is working on…
Motorstorm
Little Big Planet
und Asassins Creed kommen für PSP
Neues Monster Hunter in Arbeit
25.02.09 - Capcom arbeitet an einem Monster Hunter für PSP. Das geht aus einem Interview in der Famitsu hervor. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)
gamefront.de
War klar - aber hier die Bestätigung.
Naja bei 3 Millionen verkauften Exemplaren von MHP2G war das sehr sicher.
Die Frage ist nur, ob es MHF3 oder noch ein MP2G+ wird.![]()