PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
killzone liberation 1 war schon cool aber so beschissen schwer,ich hab den chapter 5 boss abgebrochen sonst hät ich die psp wohl an der wand zerschmettert

Wut du fandest ihn schwer? Hab ihn beim ersten Mal sofort besiegt, hab mich sogar gewundert wieso der so leicht war, die Szene davor mit den vielen respawnenden Helghast fand ich viel schwerer und das hat mich viel mehr Leben gekostet.^^
Hab mich einfach rechts oben aufs Geländer gestellt und den Typen immer von oben abgeknallt. :P Den Robo konnte man einfach von weiter hinten mitm Launcher abknalln. :)
Ok aufm Schwierigkeitsgrad "schwer" war's dann irgendwie net mehr so leicht für mich als auf "normal". :P

Wäre richtig geil, wenn KLib2 wirklich kommen würde. :-D

Das wäre phantastisch wenn Killzone: Liberation 2 kommen würde. Liberation war schon genial (wenngleich wirklich etwas schwer), man hat richtig gemerkt, wieviel Liebe zum Detail Guerrilla da reingesteckt hat.

also der boss in chapter 5 ist auch die einzige stelle wo ich ein paar mal gestorben bin... hatte für den einfach keinen plan aber irgendwie klappte es dann doch...

ein zweiter teil wär natürlich hammer!

Japan Releases:

Tenchu 4

tenchufw7.jpg

tenchu1hj7.jpg

tenchu2dm9.jpg

tenchu3jq4.jpg

tenchu4in9.jpg

Saikyou Shogi Bonanza

portadabonanzaqx0.jpg

saikyoushogibonanza1ej0.jpg

saikyoushogibonanza2qn8.jpg

saikyoushogibonanza3zg5.jpg

saikyoushogibonanza4vc5.jpg

Otuge Uranainan desu

portadaotugeic7.jpg

otugeuranainandesu1zu7.jpg

otugeuranainandesu2gt8.jpg

otugeuranainandesu3cb3.jpg

otugeuranainandesu4vt1.jpg

Mich würde eher interessieren wie gut die KI in dem shôgi Game ist. Warte immer noch auf ein gutes shôgi Game. Evtl. wär das ja mal was für einen Download Titel.
Wie siehts eigentlich mit Tenchu aus? From Software kennen wir ja eigentlich nur von den eher trägen Armored Core Spielen.

Gerücht: Angeblich ist Killzone: Liberation 2 in Entwicklung und erscheint noch 09 / Anfang 2010

Mal sehen obs nach Killzone 2 kommt

Die Killzone: Liberation 2 Gerüchte verdichten sich:

Im holländischen Spielemagazin “Power Unlimited” steht in einem kleinen Artikel geschrieben, dass GuerillaGames bereits an Killzone 3 und Killzone: Liberation 2 für die PSP arbeiten. Das PSP-Spiel soll auch schon 2010 erscheinen.

killzone3ps3blog.jpg

Power Unlimited schrieb:
The future of killzone

There has always been some uncertainty about the numbering of the killzone games. Back when the first trailer of killzone 2 was shown, some people were calling it killzone 3 because the project name for killzone: liberation for the psp was killzone 2. But we think it’s quite clear that killzone: liberation on the psp is a stand alone game.
There are still some killzone games coming. The devs told the newspaper “de volkskrant” that they are already working on killzone 3. It’s not a big suprise, but it’s nice to know. We’ve also heard that killzone: liberation 2 is being worked on and will come out in 2010. Then there’s the question what the third GG team is working on…

Ui, geil, auf LBP freu ich mich, die Gerüchte gabs ja schon länger

Motorstorm könnte auch ganz nett werden

Und AC... mal sehen

Prinny
climax Horror game (silent hill?)
resistance R
Motorstorm
LBP
Rockband
Asassins Creed
Killzone Liberation 2
tenchu 4
disgaea 2
virtua Tennis 2009
die Level 5 Games (3 glaube ich)
die SE Games (4 Stück glaube ich)

also die PSP kriegt 2009 und 2010 auch ihre Hits.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Monster Hunter in Arbeit

25.02.09 - Capcom arbeitet an einem Monster Hunter für PSP. Das geht aus einem Interview in der Famitsu hervor. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

War klar - aber hier die Bestätigung.

Naja bei 3 Millionen verkauften Exemplaren von MHP2G war das sehr sicher.

Die Frage ist nur, ob es MHF3 oder noch ein MP2G+ wird. :-)

Glaub das wird keinen Unterschied machen wie sie es nennen - es ist einfach das nächste Handheld MH und deswegen wird es sich verkaufen ( in Japan).

Zurück
Top Bottom