PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mh.. kk

Aber Naruto hat doch auch Sprachausgabe. Oder hab ich auf Gametrailers ein anderes Naruto Game gesehen?

Naja, ich dachte halt das es auch ne deutsche Sprachausgabe haben müsste wenn schon dabei steht "komplett in deutsch".

wenn es sprachausgabe hat und dort steht "komplett in deutsch" wird es wohl komplett in deutsch sein.... bei MHF2 steht "nur text" weil es sowieso keine sprachausgabe gibt...
geb darauf aber keine garantie!

Aber wenn es keine Sprachausgabe in Monster Hunter Freedom 2 gäbe, würde die bezeichnung "komplett in deutsch" ja auch passen.

Ohne Sprachausgabe fällt der Part ja eh weg und wenn es nur Texte hat wäre es also auch komplett deutsch! xD

Warum schreiben die dann nur "deutsche Texte" bei MHF2 ?

Aber wenn es keine Sprachausgabe in Monster Hunter Freedom 2 gäbe, würde die bezeichnung "komplett in deutsch" ja auch passen.

Ohne Sprachausgabe fällt der Part ja eh weg und wenn es nur Texte hat wäre es also auch komplett deutsch! xD

Warum schreiben die dann nur "deutsche Texte" bei MHF2 ?

weil vielleicht
komplett=sprachausgabe+text
text=nur text
bedeutet?

damit wollen sie vielleicht auch gleich sagen das es in MHF2 keine sprachausgabe gibt und wenn doch dann diese nicht in deutsch ist...

K, pervers... warum die nicht einfach beides einzeln erwähnen können...

Naja, wäre ne kewle Sache wenn Naruto ne deutsche Sprachausgabe hat.

Ok, hab am Donnerstag meine PSP. Bisher als Spiele hab ich nur VCS und Pes 6.

Was für gute PAL RPGs gibt es schon ? Kann mir wer 2-3 empfehlen ?
Und wie ist das Naruto Ultimate Heroes PSP Game ?

Letze Frage:
Ist Virtua Tennis 3 besser als der erste Teil ?

So hab in der Stadt nochmal die Moblie Games duchgeblättert.

Ich glaub Naruto - Ultimate Ninja Heroes hat wirklich ne deutsche Sprachausgabe, denn bei Elite Beat Agents steht nur "deutscher Text".

Und bei "Pro" stand "Originalsprecher der Serie" !

Hat denn von euch keiner das Naruto Game und kann was dazu sagen?

Was ich auch pervers fand der Naruto Artikel begann ungefähr so.

"Ein Beat *em Up einer bekannten Anime-Vorlage. Nein! Es handelt sich hierbei nicht um das seit Ewigkeiten angekündigte One Piece."

Heah? Ein One Piece PSP Game? Noch nie was von gehört.

sieht sehr gut aus!
ich finde das warhammer 40k universum sowieso verdammt geil! hoffe die steuerung und der umfang stimmen! aber bei einem rundenbasiertem strategiespiel kann man (hoffentlich) nicht viel falsch machen!

wann ist release? US? EU?

Yggdra Union PSP - 24th Jan 2008

- New additions to characters and the scenario
- There is a brand new 3 min opening movie
- Battle animations will be improved
- Types of Tactics Cards will be increased
Quelle: neogaf

---

Da muss ich sagen, ich finde es schade das es nun auf der PSP erscheint und nicht dem NDS. Und zwar aus den Gründen, die Grafik wird nicht so stark aufpoliert das PSP nötig gewesen wäre, Orginal erschien auch auf dem GBA und SRPGs machen sich dank des TS auf dem NDS immer noch etwas besser.

Das Spiel selber ist echt gut, da bekommt die PSP ein echt gutes SRPG.

Wird wie Riviera wieder so en Quick-Ca$h GBA-->PSP Port ne ? Dann kanns ruhig für die PSP kommen, ein Nachfolger sollte aber auf dem DS erscheinen :-)

erste Scans zu Yuusha no kuse ni Namaiki da!

---

Was stellt das dar ? Ist das sowas wie Boulder Dash ?

Kein Plan was es ist - sieht aber mies aus. Wird hier wohl eh nie erscheinen - Freaksoftware.

neue DigiCam-Photos zu Anata wo Yurusanai

---

Das Spiel sagt mir was, aber wird denke mal nie ausserhalb Japans erscheinen.

neue DigiCam-Photos zu Yggdra Union PSP

---

Konnte mir schon denken, das es grafisch nicht gross anders sein wird. Die Unterschiede zw den beiden Versionen stehen etwas weiter oben hier im Thread.

also ich hab es ja gespielt (jap) und oben auch nen bilderblowout gemacht der keine beachtung fand...
muss leider sagen das game ist nur durchschnitt und weis wenig zu begeistern! ok ich hab nichts verstanden aber ich glaub auch bei einer verständlichen version wird es nicht viel besser :(

Direct Feed Yggdra Union Pics

wt7hi9.jpg

bi30it.jpg

2cr4q3o.jpg

x1g29h.jpg

34exk3p.jpg

kd1mxg.jpg

6qjh8g.jpg

343ndbo.jpg

Von nem angepassten GBA Game kann man auch net sooooviel erwarten. Finds jedoch recht schick :-)

Zurück
Top Bottom