PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Wo habt Ihr die ganzen Infos über

Ifrit

her? Durch die Story erfährt man ja kaum was über Ihn.

weiß nicht obs jetzt wirklich im Film war oder im Spiel mal irgendwo kurz erwähnt wurde, jedenfalls war es wirklich nur n bruchstück was man bekam und ist auch nicht so das man im Spiel groß wandern und infos sammeln kann. Man hat sich einfach ne lückenvolle Story zusammengebastelt, für den Rest gab es keine Zeit. Hat dafür in Sachen wie Übersetzungen und Namenhafte Stars investiert.
 
Das ging ja schnell :v:

Brazzers :uglylol:

jtc8xpsnfcrkayf0unmr.jpg


Bester Moment wenn sie mit ihren Brüsten einen Laserstrahl vom Himmel beschwört wtf :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja schnell :v:

Brazzers :uglylol:

jtc8xpsnfcrkayf0unmr.jpg


Bester Moment wenn sie mit ihren Brüsten einen Laserstrahl vom Himmel beschwört wtf :awesome:

Brazzers wieder bekannt dafür, Geld in gute Cosplays zu investieren?
In meinem Altkleider Container finde ich bestimmt auch was ähnliches. :v:
 
Bin jetzt nach 84h durch mit Level 72. Bis Akt 9 fand ich das Game Mega und für mich hätte es in der Qualität auch so weiter gehen können. Danach fehlte vermutlich die Zeit bei Square (obwohl genug Zeit da war), man hat das Gefühl ob ein anderes Team am Game gesessen hätte oder das es ein ganz anderes Game ist. Der Open World teil ist für mich einfach nur großartig. Deshalb ist der Meta von 84 auch angemessen, ansonsten wären sicher 90 möglich gewesen. Ich muss jetzt noch 2 Trophys holen. Eine davon ist die Riesenschildkröte. Welchen Level sollte man hier haben? Habt Ihr noch eine Empfehlung um schneller FP zu farmen. Ich habe das Gefühl das ich nie damit fertig werden kann ;-)
 
Bin jetzt nach 84h durch mit Level 72. Bis Akt 9 fand ich das Game Mega und für mich hätte es in der Qualität auch so weiter gehen können. Danach fehlte vermutlich die Zeit bei Square (obwohl genug Zeit da war), man hat das Gefühl ob ein anderes Team am Game gesessen hätte oder das es ein ganz anderes Game ist. Der Open World teil ist für mich einfach nur großartig. Deshalb ist der Meta von 84 auch angemessen, ansonsten wären sicher 90 möglich gewesen. Ich muss jetzt noch 2 Trophys holen. Eine davon ist die Riesenschildkröte. Welchen Level sollte man hier haben? Habt Ihr noch eine Empfehlung um schneller FP zu farmen. Ich habe das Gefühl das ich nie damit fertig werden kann ;-)

Mit Level 80 kannst du sie schon angehen, doch es empfiehlt sich vorher die optionalen Dungeons anzuschauen bzw. die Waffen und Accessoires zu holen, verkürzt und vereinfacht erheblich den großen Kampf. Aber hast eh noch genug zu tun.
 
OP-Item bzgl. eines Dungeon.
Im Secret Dungeon im Nord-Westen bekommt man ein sehr gutes Accessoire was einem im Kampf enorm hilft, nahezu OP. Man muss um dorthin zu kommen nur das landen etwas beherschen :v:
Ich habs beim 2. mal geschafft zu landen :brit:
 
Mit Level 80 kannst du sie schon angehen, doch es empfiehlt sich vorher die optionalen Dungeons anzuschauen bzw. die Waffen und Accessoires zu holen, verkürzt und vereinfacht erheblich den großen Kampf. Aber hast eh noch genug zu tun.

Ich dachte eigentlich das ich jetzt alles habe. Zumindest alle 13 Königswaffen sind vorhanden. Ich muss noch eine Greifenfeder von der Frosch Trulla besorgen. Bin nur Jäger Rang 5 und weiß ehrlich gesagt nicht ob es sich lohnt den Rang voll zu machen. Meine 4 Jungs sind alle Rang 10. Ansonsten hätte ich schon Bock Level 99 voll zu machen und alle Talente auszureizen. Wird aber langsam zäh ;-)

Edit: Der Regalia F fehlt mir auch noch.
 
Ich dachte eigentlich das ich jetzt alles habe. Zumindest alle 13 Königswaffen sind vorhanden. Ich muss noch eine Greifenfeder von der Frosch Trulla besorgen. Bin nur Jäger Rang 5 und weiß ehrlich gesagt nicht ob es sich lohnt den Rang voll zu machen. Meine 4 Jungs sind alle Rang 10. Ansonsten hätte ich schon Bock Level 99 voll zu machen und alle Talente auszureizen. Wird aber langsam zäh ;-)

Edit: Der Regalia F fehlt mir auch noch.

Kann ja mal aufzählen was noch auf dich zu kommen könnte.
Ein Zelda/Mario Dungeon, keine ahnung was die entwickler geraucht haben, aber er war sehr cool und ein Highlight, kommst aber nur mit Type-F hin. Die Schmiede quest-reihe in Lestallum (sehr hart teilweise gegen ein Monster zb. über Maximal Level).
In der Jägerzentrale die Schlüsselquest für die Tore in den Dungeons.
Jägerquests allgemein, hat Spaß gebracht den Montisaurus zu klatschen.
Und natürlich die lustige Wett-Arena xD

Um um bei noch maximal 60 stunden :)
 
Kann ja mal aufzählen was noch auf dich zu kommen könnte.
Ein Zelda/Mario Dungeon, keine ahnung was die entwickler geraucht haben, aber er war sehr cool und ein Highlight, kommst aber nur mit Type-F hin. Die Schmiede quest-reihe in Lestallum (sehr hart teilweise gegen ein Monster zb. über Maximal Level).
In der Jägerzentrale die Schlüsselquest für die Tore in den Dungeons.
Jägerquests allgemein, hat Spaß gebracht den Montisaurus zu klatschen.
Und natürlich die lustige Wett-Arena xD

Um um bei noch maximal 60 stunden :)
Oh geil, Danke ;-)
Dann habe ich genug Motivation weiter zu machen. Das Game könnte ich noch ewig weiter zocken. Es müßte nur genug Stoff für mich dabei sein. Bekomme ich die Quests automatisch nach dem durchspielen? Habe jetzt nur die Sache mit den Erdbeben bekommen. Ist wahrscheinlich die Schildkröte oder?
 
Habe gerade das

Geheime Dungeon

beendet.

Meine Fresse, war das ein Krampf :ugly: Die Steuerung ist einfach nicht für die Sprungpassagen ausgelegt. Aber das Item was man am Ende bekommt...

Die Schwarzkappe: wie funktioniert die? Weicht Noctis tatsächlich jedem Angriff automatisch aus?

Ich würde es ja selber testen, aber nach den drei Stunden in dem Dungeon will ich das Spiel fürs erste nicht mehr anfassen :ugly:
 
Mich haben alle Ereignisse im Spiel kalt gelassen, und das ist sehr Schade, da die Geschichte eigentlich ziemlich gut ist, wenn man alle Infos berücksichtigt, die man so in den Ecken des Internets findet.

Genau das ist auch mein Problem, nachdem ich das Spiel durchgespielt habe. Das ist imo sogar das größte Problem, was ich mit dem Spiel habe.

Ich könnte es weniger hassen, wenn es wirklich schlecht wäre und einfach nur Trash...aber in den Momenten, wo so etwas wie Lore und Erzählweise durchscheint, kann man erahnen wie toll die Welt und die Lore und die Story gestaltet hätte werden können.

Die Götter, die Siecher, die Plage, die Geschichte um die Lucis und Ardyn...

All das bietet so viel Potential zu einem richtig guten epischen FF. Aber das Spiel geht mit der eigenen Lore und Story um wie ein nasser Sack, wird irgendwo hingeklatscht und somit der Welt, den Charakteren und der Lore in keinster Weise gerecht, was wirklich sehr schade ist.

Aus dem Grund hätte ich vor Wut am Ende echt weinen können, ich hätte es gerne aus anderen Gründen getan.
 
@Gefährten
Auch die sterben am Ende. Die Szene am Camp in den Credits war echt traurig.

?

Woher weißt du das?
Also im Spiel selber sieht man nix davon, dass die anderen 3 auch draufgehen, sonder nur die Monster aufhalten, bis Noct seine letzte Pflicht erfüllt.

Die Camp-Szene war ja ein Rückblick auf ihre letzte gemeinsame Nacht vor dem Finale.

Und sollten sie wirklich auch gestorben sein, wäre es ein Unding, sie am Ende während der Hochzeit von Noct und Luna nicht im "Nachleben" zu zeigen ;).
 
Holy shit kann man die Spielmechanik leicht "exploiden". Baut man die zweite Stufe der "Fahr Regalia, bekomme AP"-Fähigkeit aus, bekommt man alle 850 Meter 10 AP! 10! Von einem AP alle 1.6 km in der ersten Stufe! Und das für gerade mal 99 AP!
Dafür habe ich die "Campe, bekomme mehr AP!"-Fährigkeit für eine handvoll AP ausgebaut (meine 24) und bekomme nun 3 AP pro Camp an einer anderen Stelle. Laufe gerade zwischen zwei Campingpunkten hin und her, die gerade mal 0.2 Meilen auseinander sind. Mache ich 33 Mal und schon habe ich die benötigten APs zusammen und kann mir einfach beim umherfahren soviel AP erzeugen, wie ich will.

Bin etwas erstaunt, dass so was so frei implementiert wurde. Aber wenns schonmal geht ... :v:
 
Hat schon einer

Adaman Taimai/Adamantoise

besiegt? Wenn ja, habt Ihr einpaar Tipps? Der Kampf soll ja extrem lange dauern. Wie lange habt Ihr gebraucht ca.?
 
Zurück
Top Bottom