ich habe die tage auch mal wieder mit buffy begonnen. gucke abends immer 1-2 folgen und bin wieder immer richtig begeistert von der serie. egal wie oft ich mir die staffeln angucke, sie verlieren einfach nicht das was mich daran immer begeistert hat und wohl auch immer begeistern wird. ich weiß noch ganz genau wie ich die serie damals im tv verfolgt habe und keine folge verpasst habe..da kommen richtig schöne erinnerungen hoch, wenn ich wieder die buffy dvd einlege und dann die titelmelodie aus der boxen erklingt. einfach eine schöne serie 
ich muss allerdings gestehen, dass ich "angel" damals dann schon nicht mehr so richtig verfolgt habe. irgendwie haben mir die ersten folgen nicht so gut gefallen und dann habe ich später nur noch sporadisch mal einen blick riskiert. werde das jetzt aber wohl auch mal ändern und mir die staffeln alle zulegen. gibt ja doch einige die davon begeistert sind und vielleicht springt ja jetzt auch der funke bei mir über

ich muss allerdings gestehen, dass ich "angel" damals dann schon nicht mehr so richtig verfolgt habe. irgendwie haben mir die ersten folgen nicht so gut gefallen und dann habe ich später nur noch sporadisch mal einen blick riskiert. werde das jetzt aber wohl auch mal ändern und mir die staffeln alle zulegen. gibt ja doch einige die davon begeistert sind und vielleicht springt ja jetzt auch der funke bei mir über