Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Uff von 30 Mrd. Yen gewinn die FY Prognose auf 110 Mrd. Yen Verlust zu gehen kommt doch etwas heftig.
Ich hoffe diese Entscheidungen Zahlen sich in 2-3 Jahren aus für Sony. Bzw. Die TV sparte gehört jetzt einem japanischen Investment Fond und wird eine eigene Gesellschaft, glaube das wird für die TVs ein böses Ende nehmen.
Jo viel heftiger als erwartet. Ich denke aber Kaz wird auch TV Abteilung abstoßen, was richtig ist aber die werden halt mega darunter leiden. Wird man sehen wie es sich entwickelt.
Habe ich da "Kaz Hirai soll entlassen werden!!!" "Kaz Hirai hat den Markt nicht verstanden!!!" "Kaz Hirai ist weltfremd!!!" in der Ferne gehört...? Das wäre auf alle Fälle die erste Reaktion bei einer ähnlichen Nintendo-News gewesen.
In dem Kontext bin ich auch froh, dass Nintendo noch keine große Entlassungswelle losgetreten hat (widerspricht ihrer Unternehmensphilosophie): Ich habe das Gefühl, dass eine ähnliche Nachricht unter Nintendo viele, viele polemische / menschenunwürdige Einzeiler und
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit sich gezogen hätte...
Kaz leitet halt nicht aber nicht nur Gaming Sparte mit QQL