Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das stimmt aber ich denke die Zahlen sind besser als gedacht, soo schlecht sind sie nicht mir ist nur nicht ganz klar was für Software außer Mario und Nintendoland noch verkauft wurde....ich kann es mir in der Höhe nicht vorstellen!

Naja verteilt auf alle kommt immer was rum, gerade zur Season unterschätzt man Software die unter dem Radar läuft ;) gilt für alle!

Sehe ich das richtig d der forschst des 3DS um 2 Mio nach unten korrigiert wurde, bzw. Das vgz mal eine Mio. Daneben lag?

ZombiU,Monster Hunter, CoD,Sonic Racing, Just Dance,Scribblenauts, Assassin's Creed und Batman.

Ja danke für die Liste aber wir wissen ja nun auch das sich von den o. g. nichts wesentlich verkauft hat außer evtl. die beiden ersten von Dir aufgezählten. irgendwie merkwürdig, da muss wogl noch ne Menge Software im Laden liegen :-)

Finde aber sonst die Zahlen nicht so arg schlimm, ich denke es wird in den nächsten Monaten bis März schlimmer!

Ja danke für die Liste aber wir wissen ja nun auch das sich von den o. g. nichts wesentlich verkauft hat außer evtl. die beiden ersten von Dir aufgezählten. irgendwie merkwürdig, da muss wogl noch ne Menge Software im Laden liegen :-)

Finde aber sonst die Zahlen nicht so arg schlimm, ich denke es wird in den nächsten Monaten bis März schlimmer!

Das es schlimm wird sieht man ja an den Zahlen schon 1 Mio Konsolen will man verkaufen und das in 2 Monaten klingt nicht gerade toll.

Naja, ZombiU ist über 200k, MH kp und der Rest liegt über 100k,..was wohlfür einen normalen Attachrate-Schnitt spricht, Downloads sind unbekannt etc.? Die Zahlen sind ok.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom