Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht es noch primitiver? Was hier für Leute verkehren...

=>

bei dem ganzen Crap kann man schonmal durcheinanderkommen

Alles was dir nicht zusagt ist Crap.

Am Besten wir fackeln alle Entwickler ab, die nicht Egoshooter für die harten Hardcores entwickeln. Wichtig ist doch nur, dass Mario endlich ausstirbt und es nie wieder 2D-Jum'n'Runs gibt!!!
 
ich sag es so mich reißt kein Ego-Shooter mehr vom Hocker selbst wenn es besser als Reallife ausschaut.

Uncharted ist da mein liebstes Bsp. fantastischer Artstyle bei Hammer Grafik. Um so realer Grafik wird um so weniger beeindruckt bin ich. Klingt komisch ist aber so.
 
ich sag es so mich reißt kein Ego-Shooter mehr vom Hocker selbst wenn es besser als Reallife ausschaut.

Uncharted ist da mein liebstes Bsp. fantastischer Artstyle bei Hammer Grafik. Um so realer Grafik wird um so weniger beeindruckt bin ich. Klingt komisch ist aber so.

weiß nicht ob egoshooter so noch überhaupt ziehen, es besteht definitiv kein mangel daran, imgegenteil viele shooter gehen unter, dennoch versucht es jeder wieder aufs neue. Ka wollen sie cod vom thron stoßen oder sonst was
 
weiß nicht ob egoshooter so noch überhaupt ziehen, es besteht definitiv kein mangel daran, imgegenteil viele shooter gehen unter, dennoch versucht es jeder wieder aufs neue. Ka wollen sie cod vom thron stoßen oder sonst was
Wenn Ego Shooter wieder mehr zurückgehen würden ala Swat3, Operation Flashpoint oder Rainbow six Rouge Spear, dann wären die 0815 ego shooter auch nicht mehr so langweilig. Am allerliebsten wieder zu den guten alten Quake zeiten^^
Dadurch, dass jeder COD sein möchte, sind Ego shooter ja erst so richtig langweilig geworden, trotz Grafischer Qualitäten
 
ich hab dieses Jahr gar kein Shooter gekauft. Ich hab genug davon, das dwar schon letztes Jahr so, wo ich mir idiotischerweise COD MW2 und Battlefield gekauft habe, okay beide durchgezockt. Das wars aber auch... kann keins mehr davon sehen.
 
ich sag es so mich reißt kein Ego-Shooter mehr vom Hocker selbst wenn es besser als Reallife ausschaut.

Uncharted ist da mein liebstes Bsp. fantastischer Artstyle bei Hammer Grafik. Um so realer Grafik wird um so weniger beeindruckt bin ich. Klingt komisch ist aber so.

Bei den meisten Spielen will man eben ein wenig der Realität entfliehen und in eine andere Welt eintauchen :) Imo werden aus diesem Grund auch Filme "unrealistischer" (durch Grafik oder bestimmte Filter etc.). Ein wenig Kunst sollte schon beibehalten werden. Sonst glaubt man am Ende noch, dass man ne Nachrichtensendung spielt.
 
ich sag es so mich reißt kein Ego-Shooter mehr vom Hocker selbst wenn es besser als Reallife ausschaut.

Uncharted ist da mein liebstes Bsp. fantastischer Artstyle bei Hammer Grafik. Um so realer Grafik wird um so weniger beeindruckt bin ich. Klingt komisch ist aber so.

uncharted ist ja auch kein ego-shooter. :p
 
Bei den meisten Spielen will man eben ein wenig der Realität entfliehen und in eine andere Welt eintauchen :) Imo werden aus diesem Grund auch Filme "unrealistischer" (durch Grafik oder bestimmte Filter etc.). Ein wenig Kunst sollte schon beibehalten werden. Sonst glaubt man am Ende noch, dass man ne Nachrichtensendung spielt.

Wenn ein Studio sich an eine ernsthafte Thematik setzen würde, wenn es denn finanziert werden würde, dann wäre ein realistischer Look von Vorteil. Aber wieviele Studios geschweige Publisher gibt es denn die mehr als Kopfschuss da und noch mehr Blut über den ganzen Bildschirm produzieren (von den AAA Titeln gesprochen)?
 
Geht es noch primitiver? Was hier für Leute verkehren...

Ja, du z.B :lol:

Dass es primitiver geht, hast du schon ganz gut bewiesen. Fakten bringste keine, wirfst einfach irgendwas an den Bildschirm, ohne groß drüber nachzudenken... Troll eben ;)

Darüber hinaus auch keine Ahnung über das haben, was du gerade bashen wolltest :ugly: Glanzleistung.

Aber, um dir noch eine Chance zu geben:
Natürlich wird die WiiU nicht an die Wii/DS-Zahlen rankommen. Aber das werden weder 360, noch PS3, noch XBOX3 noch PS4 schaffen. Insofern sind solche Vergleiche eher mäßig, würde ich sagen. Die WiiU ist gut gelaunched, dagegen kann man nicht so viel sagen und Sony und MS müssen es erst einmal schaffen, das nachzumachen.

Ab Januar wird es wichtig werden, da braucht man Ankündigungen und natürlich auch Software-Releases. Bis Ende Januar wird Nintendo gut dastehen, was danach kommt... keine Ahnung.
 
Cornholio, bitte hör auf zu posten in Threads die ich mag, damit die nicht auch noch nur mit unsinnigen Posts überannt werden, danke. :)
 
Wenn ein Studio sich an eine ernsthafte Thematik setzen würde, wenn es denn finanziert werden würde, dann wäre ein realistischer Look von Vorteil. Aber wieviele Studios geschweige Publisher gibt es denn die mehr als Kopfschuss da und noch mehr Blut über den ganzen Bildschirm produzieren (von den AAA Titeln gesprochen)?

Ich schrieb ja "bei den meisten Spielen". Wobei gerade (im Bezug auf Filme) auch die ernsten Thematiken oft mit verstörenden Bildern verstärkt werden oder durch Filter und besondere Kameraeinstellungen. Ich habe nichts gegen gute Grafik und eine Annäherung an Realismus, es muss eben zum Spiel passen. Bei Rennsimulationen wäre es sicher ein Vorteil, ich stehe aber allgemein mehr auf Fantasy und da können sich Spiele ruhig so viel künstlerische Freiheit nehmen wie sie wollen. Gebe dir natürlich recht damit, dass wirklich ernste Themen kaum finanziert werden im AAA Bereich, gibt halt kein Arte unter den großen Publishern^^ Shooter etc. können imo gar nicht zu 100% realistisch werden, da man sie irgendwann verbieten würde. Hier meine ich nicht nur die Grafik, sondern auch den Inhalt.
 
Wenn ein Studio sich an eine ernsthafte Thematik setzen würde, wenn es denn finanziert werden würde, dann wäre ein realistischer Look von Vorteil. Aber wieviele Studios geschweige Publisher gibt es denn die mehr als Kopfschuss da und noch mehr Blut über den ganzen Bildschirm produzieren (von den AAA Titeln gesprochen)?
The Walking Dead würde ich durchaus als ernst bezeichnen und das hat alles andere als einen realistischen Look. Muss also nicht zwingend so sein.

Um den Bogen wieder zum Finanzthema zu bekommen: Das teuerste bei TWD war wahrscheinlich die Lizenz. Sehe ich mir dagegen die Planung von THQ/Clearlake (2/3 seiten vorher) für die nächsten Jahre an, dann ist die doch sehr optimistisch. Bezeichnend das als einziges Darksiders2 schon rauskam und da auch als einziges ein Minus steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aktienabsturz von Nintendo seit WiiU Launch nimmt langsam dramatische Züge an


chart.aspx
 
Finds eher gut, dass Nintendo nicht auf diesen Zug springt. Die Aktie wird auch weiter sinken, so lange Nintendo mit Handhelds nicht auf Smartphones abspringt. Würde Nintendo offiziell sagen, man entwickelt für Smartphones, würde die Aktie wohl Luftsprünge machen. :ugly: Das würde nur zeigen, wie dumm Aktionäre sind, also doch lieber so.
Nintendo macht da schon alles richtig. Denn sonst habe ich erst recht gar nichts mehr davon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom