Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider war es abzusehen und mit Pech auch nicht der letzte große Publisher, der in Schwierigkeiten geraten könnte. Für EA und Take-Two sieht es auch nicht so rosig aus.
 
achso, weil dir troll die games nicht zusagen, ist es ok wenn thq pleite geht? :shakehead:

bleib mal locker. Das Dich das stört ist ja okay aber lass jedem seine Meinung. Sie haben es eben nicht geschafft, täglich gehen Firmen Pleite! Sollte man wissen, das dich das nicht kalt lässt ist okay aber lasse auch die Meinungen andere gelten....aber nein immer gleich.... Du troll etc!
 
bleib mal locker. Das Dich das stört ist ja okay aber lass jedem seine Meinung. Sie haben es eben nicht geschafft, täglich gehen Firmen Pleite! Sollte man wissen, das dich das nicht kalt lässt ist okay aber lasse auch die Meinungen andere gelten....aber nein immer gleich.... Du troll etc!

oh, hab ich deinen hagi-buddy beleidigt.
das tut mir aber leid - nicht. :ugly:
 
Wieso 4? Mir fallen da allein an Westpublishern schon mehr ein und Japan kommt noch dazu.

EA, ActivisionBlizzard, Take2 und Ubisoft. Der Rest den Du meinst ist um ein vielfaches kleiner, diese 4 sind die Megakonzerne unter den Publishern.

Take 2 wird wohl irgndwann der nächste sein, bei EA sagte ich ja wegen den Sport Ip´s to big to Fail.
 
Hmm, sehr sinnvolle Antwort. Bringt wohl leider nicht viel Dir das noch einmal zu erklären oder? Hat natürlich nur was mit Hagi zu tun. :clown2:

seine aussage ist trotzdem schrott.

wenn ihm die games einer firma nicht interessieren - ok, dann zockt man halt games von anderen publishern, aber deswegen ist es mir doch nicht egal ob eine firma pleite geht bzw. wünsche ich es dieser nicht auch noch extra.
ich meine seid ihr noch im kindergarten?

jeder publisher der vor die hunde geht ist für uns zocker ein verlust.
mich interessieren z.b. keine musik-spiele, aber wünsche ich deshalb harmonix und den anderen entwicklern solcher games die pleite?
 
EA, ActivisionBlizzard, Take2 und Ubisoft. Der Rest den Du meinst ist um ein vielfaches kleiner, diese 4 sind die Megakonzerne unter den Publishern.

Take 2 wird wohl irgndwann der nächste sein, bei EA sagte ich ja wegen den Sport Ip´s to big to Fail.

THQ war doch auch nicht in der selben Größenordnung wie die von dir gennanten.
 
seine aussage ist trotzdem schrott.

wenn ihm die games einer firma nicht interessieren - ok, dann zockt man halt games von anderen publishern, aber deswegen ist es mir doch nicht egal ob eine firma pleite geht bzw. wünsche ich es dieser nicht auch noch extra.
ich meine seid ihr noch im kindergarten?

jeder publisher der vor die hunde geht ist für uns zocker ein verlust.
mich interessieren z.b. keine musik-spiele, aber wünsche ich deshalb harmonix und den anderen entwicklern solcher games die pleite?

Grundsätzlich hast Du recht aber wenn man dauerhaft anscheinend schlechte Games bzw. keine Games an den Mann bringt dann geht man leider Pleite ist so. Sie haben auch ein paar IP´s ins Klo gespühlt und nicht gemerkt das sie keinen Erfolg haben. Sowas überlebt keine Firma dauerhaft, ist so.
 
Aso, dachte die waren schon immer eher ein kleinerer Publisher, hab die durch die fehlenden großen IPs nie so als Big Player wahrgenommen.

Zur PS2 Zeit waren die sogar größer als Activison (vor ActiBlizz) und konnten es fast mit EA aufnehmen. Mit dem Start der Current Gen ging es dann Bergab, mit eben diesem Ende.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom