Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Habe ich was anderes behauptet? Ich sag ja nur das zwei verschiedene Entwickler mit dem selben Budget nicht das selbe Ergebniss liefern, dafür gibt es einfach zuviele Faktoren die eine sinnvolle Nutzung des Budgets beeinflussen und diese Faktoren haben bei den verschiedenen Entwicklern unterschiedliche Prioritäten und mit ihnen wird auch ganz anderst umgegangen.![]()
Ich hatte auch von Anfang an geschrieben dass die Chancen höher sind, und nirgends behauptet das es so sein muss. Deine Erklärung über die Effizier sollte ein klare sache sein, die sich jeder selbst denken kann. Und da es diese Unterschiede der Effizienz in jeden Budgetbereich gibt, ist es eigentlich unnötig dies zu erwähnen, das es sich soewieso ausgleicht, und daher nicht nur den Titelels mit hohen Budget zuzuschreiben ist.
Aha, ein reales Spiel ist also komplizierter und daher teurer als ein Spiel das mit Realität in dem Sinne nichts zu tun hat? Wo ist da der Sinn? HD hat nur eine höhere Auflösung und von daher ist es ein Mehraufwand, alles andere bleibt gleich, egal obs real ist oder erfunden. Schlimmer, reale Gegenstände kann ich scannen und dann spare ich mir sogar das modellieren. Das gleiche gilt für bewegungsabläufe von Menschen und du wirst lachen, genau so wirds gemacht.
Du scheinst es falsch zu verstehen was er ausdrückt. Die Arbeit im Detail ist bei einer an die Realität angelehnte Optik höher als bei einem Comic-Desigt Spiel wie Mario.
Die zusätzlich Leistung der HD Kosolen gegenüber den Vorgängern hat nunmal nicht nur an der Auflösung etwas geändert, sondern auch an den Detail in der Umgebung, es gibt kein Spiel auf Xbox oder PS2 welches im Ansatz die Details bietet welche es bsw ein U2 in der Umgebung oder an den Charakteren bietet. Und diese zusätzlichen Details, welche auch noch detailierter dargestellt werden, hebt die Kosten in der Gen nach oben.
Zuletzt bearbeitet: