Kino 2007

Haha Cortana hat mal wieder keine Ahnung

Saw 1 ist bestimmt nicht Genre-König bei den Kritikern - guck mal auf www.rottentomatos.com hat der Film 46% bekommen. Das ist nicht mal Durchschnitt in dem Genre.

Resident Evil 1 33%
Resident Evil 2 20%

Über Resident Evil brauchen wir gar nicht reden, aber es kann halt nicht jeder nen guten Filmgeschmack haben.

Auf rottentomatos würde ich mich nie im Leben verlassen - genau wie auf andere Kritiker. Was hab Filme im Kino verpasst, weil die Kritiker die zu schlecht bewertet haben. Was hab ich für nen Schund sehen müssen, den die Kritiker bis zum geht nicht mehr gelobt haben... einzig auf IMDB kann man sich verlassen. Da schneiden die Resi-Filme mit 6.2 bzw. 5.7 auch nicht so schlecht ab. Und die Saw-Filme auch nicht.

Trotzdem heisst das nicht, dass IMDB die richtige Wertung parat hat - nur vertrau ich denen mehr als irgendwelchen Kritikern :-)

Danke das soviele auf meinen Post eingegangen sind:rolleyes1::sad:

es gehört heutzutage zum standart, dass nach einem erfolgreichen ersten teil, noch mindestens zwei fortsetzungen folgen! geldmacherei eben!! siehe auch videogames!

ich freu mich auf rob zombies halloween- remake im oktober!!!:-D

Thx You Noah:-D:-)
Das thx steht so mit Absicht da, ärgert euch nicht:sorry::-P;-)

jemand ne ahnung wann WAR in die deutschen kinos kommt? oh und ich freue mich schon extrem auf 28 weeks later, die reviews sind ja durchweg extrem positiv

Ich war gerade in 28 Weeks Later und naja... fand ihn ziemlich enttäuschend:shakehead:

Etwas ausführlicher steht´s im "zuletzt geguckt" Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade in 28 Weeks Later und naja... fand ihn ziemlich enttäuschend:shakehead:

Etwas ausführlicher steht´s im "zuletzt geguckt" Thread.

Komisch! Ich hab mich auf ne nette Unterhaltung eingelassen und wurde sicher nicht enttäuscht! Der Spiegel ist auch mehr als angetan von dem Film, weil man eben die Hintergrüde hinter diesem Machwerk verstehen muss. Werde mal den Link suchen.

Ich fand ihn durchaus sehr gut, den Film!! Kann ihn empfehlen und werde mir auch die DVD zulegen. Ich liebe einfach dieses Genre ;)

Hier der Link: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,502843,00.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich will in diesen verdammten Film :aargh:

Aber keiner mag außer mir Zombie-Filme und allein gehen ist doof. :neutral:
Finds aber schon allein wegen Carlyle, dem Soundtrack und dem verlassenen London genial.

ich freu mich auch mal wieder wankende Zombiehorden über die Leinwand schlurfen zu sehen :). Mann sollt nun auch keinen SXtorytechnischen Meilenstein erwarten, sondern einen soliden Kracher mit viel Action(IMO) :)

by the way: nachdem das Filmposter von Sweeny Todd schon eine Weile bekannt ist,

379_7364_l.jpg

gibt es nun auch ein erstes Bild aus dem Film:

379_7365_l.jpg

die Frabgebung ist Burtontypisch wieder herrlich trist, ja fast depressiv und von Grautönen dominiert.Mir gefällt sein Stil einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder ein Tim Burton Film :love2:

Auf Sweeny Todd freue ich mich schon so richtig, wie ich Tim Burton kenne, trifft er wieder 100% meinen Filmgeschmack, wie fast jeder Film von ihm.:blushed:

Wenn einer mit Farben und wunderbaren Bildern spielen kann, dann ist das eindeutig Tim Burton!

Ich hab deinen post mal gefixt^^

aber burton is geil

Gegen Tim Burtons Stil kommt keiner an, auch Zhang Yimou nicht!

Tim Burton geht in die selbe Kerbe wie Quentin Tarantino, entweder man ist total begeistert davon oder man kann damit nichts anfangen. Persönlich empfinde ich Tarantino zu überhyped, Tim Burton rulez:-P

Gegen Tim Burtons Stil kommt keiner an, auch Zhang Yimou nicht!

Tim Burton geht in die selbe Kerbe wie Quentin Tarantino, entweder man ist total begeistert davon oder man kann damit nichts anfangen. Persönlich empfinde ich Tarantino zu überhyped, Tim Burton rulez:-P

Ich bin auch Burton Fan, aber Yimou ist der Bildmeister. Burton ist eher der Meister der Atmosphäre, das macht ihm keiner nach, aber opulente Bilder sind die Spezialität von Yimou. Hero is ja praktisch ein großes Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will in diesen verdammten Film :aargh:

Aber keiner mag außer mir Zombie-Filme und allein gehen ist doof. :neutral:
Finds aber schon allein wegen Carlyle, dem Soundtrack und dem verlassenen London genial.

Bei mir ist es genau so, aber bin dann trotzdem alleine gegangen. Hat doch auch mal was Gutes wenn man sich im großen Kino ganz auf den Film konzentrieren kann und nicht von links und rechts vollgelabert wird ;) Bei mir waren 13 Leute im Kino(Am Releasetag!)...Na gut war auch Nachmittags.

@Silverstorm: So schlecht finde ich den Film doch nicht, nachdem ich nochmal über ihn nachgedacht habe. Ist jetzt nicht so, dass ich mir den Film nie wieder angucken würde :)

Zurück
Top Bottom