Kino 2007

Saw 1 war genial, die beiden Nachfolger totaler Schrott.

Du bist echt so unglaublich doof und geschmackslos, sowas wie dich habe ich noch nie erlebt. Du hast weder bei Pcs, noch bei Filmen und bei Musik auch kein bisschen Ahnung von irgendwas.

Du das kann man auch anders rüberbringen, so eine Ausdrucksweise anderen User gegenüber ist nicht akzeptabel!

@ Topic: Ich fand Saw 1 genial, weils Ende gerockt hat, die anderen beiden Teile sind net das wahre. Die Resi-Reihe ist der größte Mist!

Hab gestern erst wieder Teil 1 der Freddy-Reihe gesehen, für mich noch immer die beste Horror-Reihe!

Zuletzt bearbeitet:
resi3 ein highlight? :lol:

lol,hast du teil 1 und 2 gesehen? ziemlich grottig,imo.das hat resident evil nicht verdient,von teil 3 erwarte ich nichts

naja,geschmackssache,wie immer halt^^

Geschmackssache? Abgesehen davon, dass die Filme die Spiele "veralbern", haben diese Drecksfilme auch sonst nichts zu bieten! Keine Story, keine Dramaturgie, Logiklöcher (sogar Absichtliche!!!!!), dumme Coola-Held Sprüche, pseudo Matrix-Moves, dreckiger elektro-rock Soundtrack, unglaubwürdige Schauspieler, müllige Specialeffects, öde Schockmomente, jugendfreig getrimmte Gore-Szenen, substanzlose Zombies und (örks) Tom Gerhard... Scheisse, einfach nur Scheisse!

Jungs, lasst ihn doch mal in Ruhe. Wenn ihm Saw und Resi gefallen, soll er sich drauf freuen.

Geschmackssache? Abgesehen davon, dass die Filme die Spiele "veralbern", haben diese Drecksfilme auch sonst nichts zu bieten! Keine Story, keine Dramaturgie, Logiklöcher (sogar Absichtliche!!!!!), dumme Coola-Held Sprüche, pseudo Matrix-Moves, dreckiger elektro-rock Soundtrack, unglaubwürdige Schauspieler, müllige Specialeffects, öde Schockmomente, jugendfreig getrimmte Gore-Szenen, substanzlose Zombies und (örks) Tom Gerhard... Scheisse, einfach nur Scheisse

Stimmt irgendwie :-(, hoffe die machen irgendwann einmal nen gescheiten Resi-Film!

War neulich im Simpsons-Film, war net schlecht aber auch nicht wirklich gut, Der letzte Film, der mir gefallen hat war 300!!
Freu mich jetzt schon auf "Sissi, Wechseljahre einer Kaiserin" oder wie der heißt ;-)

Die Resi-Teile sind Story-technisch purer Blödsinn und eigentlich auch Crap hoch 50, wenn man aber auf Zombies steht, sein Gehirn ausschaltet und die Resi-Spiele damit nicht in Verbindung bringt sind die Filme recht unterhaltsam.

Werde mir Teil 3 auch auf DVD holen, erwarte aber kein Highlight.

und die Resi-Spiele damit nicht in Verbindung bringt sind die Filme recht unterhaltsam

Aber ist der Sinn nicht dabei, die Resi-Filme in Verbindung zu bringen?? Sonst könntense ja die Filme auch Zombie-Amazone oder so nennen

Zuletzt bearbeitet:
Der Film hätte auch Alice im Zombieland heissen können, das wäre egal, einzig Jill lass ich so durchgehen, der Rest gehört NICHT ins Resi-Universum :-P

Warte erst mal auf Wesker, der Film-Verschnitt wird sowas wie Spencer in den Spielen sein, er trägt n' blauen Anzug und ein weisses Hemd (!) und sieht aus wie Simon Pegg (Sorry für den schandhaften Vergleich, Simon) mit Sonnenbrille.

Zudem ist sein Büro in Tokyo aber er hat für Sitzungen in jedem Sitzungsraum von Umbrella ein Holo-Projektor um à la Star Wars an den Meetings teilzunehmen! :x

Finde ja auch das die Filme net wirklich was mit Resi zu tun bzw. gemeinsam haben außer ein paar Namen. Aber Resident Evil ist halt eine bekannte Marke, bei der viele nur wegen dem Namen ins Kino gehen...

Dann hast du so ziemlich keine Ahnung xD

Sry. Saw1 ist nach Kritiker Genre-König...

Resi1 und 2 fand ich sehr geil. Der 3. Teil kann nur fett werden...

Haha Cortana hat mal wieder keine Ahnung

Saw 1 ist bestimmt nicht Genre-König bei den Kritikern - guck mal auf www.rottentomatos.com hat der Film 46% bekommen. Das ist nicht mal Durchschnitt in dem Genre.

Resident Evil 1 33%
Resident Evil 2 20%

Über Resident Evil brauchen wir gar nicht reden, aber es kann halt nicht jeder nen guten Filmgeschmack haben.

noch sooo viele Teile?? Fand den ersten Teil am besten, hoffentlich können die neue Teile da anknüpfen

Sogar der 2te konnte nicht an den 1ten anknüpfen und beim 3ten wars noch schlimmer.
Ich hoff das es wenigstens im 4ten ein überraschenderes Ende als im 3ten gibt.
Aber ich glaube das die Saw Reihe einfach blöd wird.
Die hättens einfach bei einem saw belassen sollen.

Nich die Kritiker, sondern die Kinokassen haben Saw emporgehoben.
Genrekönig ist Nosferatu, von 1922^^

Und Saw finde ich nun einmal grottig, und nur wegen dem überraschenden Ende und der Masse an Brutalität ist da noch lange kein guter Film.

Grad auf dem Fantasy Film Festival in Köln "The Signal" gesehen, der war geil. Elektromagentische Störungen, die in Radio, Fernsehen und Telefon zu sehen/hören sind, machen die Menschen wahnsinnig. Dadurch finden sie (für sich) logische Gründe, die anderen Menschen zu töten. In 3 Episoden von 3 Regisseuren gedreht und richtig klasse. Erster Teil war total paranoid, zweiter lustig, und der dritte war vollkommen Psycho.
Das is Saw weder in Spannung, noch in Horror, geschweige denn in realistischen Charakteren mitgekommen. Bei Saw hab ich mir immer nur gedacht "Was zum Teufel soll das denn jetzt?"

Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache? Abgesehen davon, dass die Filme die Spiele "veralbern", haben diese Drecksfilme auch sonst nichts zu bieten! Keine Story, keine Dramaturgie, Logiklöcher (sogar Absichtliche!!!!!), dumme Coola-Held Sprüche, pseudo Matrix-Moves, dreckiger elektro-rock Soundtrack, unglaubwürdige Schauspieler, müllige Specialeffects, öde Schockmomente, jugendfreig getrimmte Gore-Szenen, substanzlose Zombies und (örks) Tom Gerhard... Scheisse, einfach nur Scheisse!

ist trotzdem geschmackssache :-P

einigen scheinen die filme j doch zu gefallen,was ich zwar nicht nachvollziehen kann,aber ist eben so^^

Zurück
Top Bottom