Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Spiel arcade sein soll machts seine Sache echt gut. Bin mit dem Gedanken an ein Simulationsspiel gegangen bei dem jeder kleinster Fahrfehler bestraft wird, aber bei dem Spiel klebt man ja mit 200 auf der Straße und die Bremse braucht man nicht und eben deshalb macht die Demo wohl so viel bock^^
Wer n richtig schönen Arcaderallyracer will is hier wohl richtig gut bedient.
Soo, Sega Rally ist heute von der Grotte verschickt worden, hoffentlich liegts morgen dann im Briefkasten, will driften.
Wenn ich mal Zeit dazu habe und es günstig finde, werde ich es mir wohl auch zulegen.![]()
also ich fands nur ok
schlecht:
-eine fahrphysik auf nfsu-niveau, viel zu simpel
-nur 6 autos im feld
-gummiband-ki
-kein schadensmodell, die ki-kollegen kann man zum bremsen benutzen
-das spiel kennt keinerlei vertikalbewegungen, das auto klebt immer am boden. keine sprünge, keine überraschenden elemente in der streckenführung
-kaum physik im spiel
wenn ich ne ps3 hab hol ich mir das spiel glaub ich auch. gibts auch regen und schneestrecken?
Alles nachvollziehbare Gründe, die aber von einem Wort weggewischt werden. ARCADE.
...
Hab das Spiel heute bekommen und vorhin mal in Stündchen reingezockt. Bis jetzt gefällts mir sehr sehr gut. Die Gegner-Ki soll an Härte ja gut zulegen ist aber auch schon am Anfang nicht zu verachten. Bin mal gespannt, wie es sich so im Langzeittest macht.
Achja: Sprünge gibts übrigens auf vielen Strecken.
imho hätten sie es daher besser auch konsequent im old school-style gehalten, also mit runterlaufender uhr, checkpoints mit sich optisch verändernden stages und endlos-feld.
dann hätte es seine eigene nische und seinen eigenen charme behalten.
Habs jetzt einige Stunden lang gespielt und muss sagen - das Game rockt ganz gewaltig. Der alte Sega Rally Effekt stellt sich schnell ein, die Grafik ist ein Traum, die Spurrillen sind der Hammer - einfach alles stimmt.
DANKE SEGA.