Sega`S Rally Evo

Scheint aber irgendwie nicht viel zu bringen die Lead SKU zu sein :lol:

The Xbox 360 version seemed slightly more stable by comparison, with more convincing crashes and a more stable frame rate.

While both versions were polished and highly playable, the Xbox 360 demo looked slightly more advanced, with a smoother overall frame rate and easier controls thanks to the standard joypad. The final game promises to run at 30 frames per second on both consoles (although the physics are modelled at 60fps), but this is yet to be optimised on either the PS3 or Xbox 360. The result is that the game never slowed down to a sluggish pace, but it did seem to be smoother on Microsoft's console overall.

http://www.gamespot.com/ps3/driving/segarallyrevo/news.html?sid=6172866&mode=previews

Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen da ich mir gerade dieses Preview durchgelesen hatte. :D

Arbeiten bei der PS3-Version von diesem Spiel auch ein paar Sony-Leutchen an der Engine mit, um die überragende Power der PS3 rauszukitzeln, siehe Colin DiRT? :rofl:

Was die PS3 als Leadplatform bringt, hat ja schon Dirt gezeigt. :lol:

Vorschau 4players

Lest euch das durch, scheint mein erstes Rallyspiel diese Gen zu werden.:-D

PS: PS3 und 360 Version sind laut 4players identisch, nix mit Leadplatformvorteil

Zuletzt bearbeitet:
Das game erscheint nach der neuesten Releaseliste am 28. September. :-)

1. Das spiel heißt SEGA Rally Revo

2. neue bilder:

1026_0002.jpg

1026_0003.jpg

1026_0004.jpg

1026_0006.jpg

In your face Codemaster!!! :aargh:

1026_0003.jpg

Ich weiß nicht. Irgendwie erinnern mich die Texturen bei dem Bild da hinten (das Grün) an nen PSX-Game...

neues Artwork + Bilder: (PC)

---

Die Fahrzeuge sehen sehr gut aus und was mir gefällt das man mal andere Strecken als nur irgendeine Stadt hat.

Ganz ehrlich: Finde es grafisch, im Vergleich zu früheren Screens, ziemlich ernüchternd. Das Deformationsfeature ist cool und wichtig, aber die Grafik... na ja, da sieht inzwischen DIRT ja besser aus.

Erwarte inzwischen nicht mehr wirklich viel vom Spiel... wird sowas von Zeit, dass endlich ein neues RSC oder WRC angekündigt wird...

Gleich wird das Spiel bei GIGA gezeigt, die Xbox360 Version um genau zu sein

Stream
mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA

die haben bei giga echt niemanden der auch nur halbwegs rennspiele vernünftig "fahren" kann.
der matsch auf den autos sah ja sehr schick aus - und wird je nach pfützen mehr oder weniger. ob nun rennen auf solchen mega-breiten strecken auf dauer spass machen wage ich zu bezweifeln.

Gleich wird es nochmal gezaigt
mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA

die haben bei giga echt niemanden der auch nur halbwegs rennspiele vernünftig "fahren" kann.
der matsch auf den autos sah ja sehr schick aus - und wird je nach pfützen mehr oder weniger. ob nun rennen auf solchen mega-breiten strecken auf dauer spass machen wage ich zu bezweifeln.

für zwischendurch aber sicher nen sehr gutes spiel :-)

Zurück
Top Bottom