Sega`S Rally Evo

sooo is ja die demo draussen - hab gleich mal gezockt :-)
kurzer eindruck:

+ spielt sich wie ein fun/arcadeRacer - ist wohl auch so gedacht und macht mir auch spass! ^^

+ obtisch gefällts mir sehr - resp. es passt zum gameplay!

- die streckenbegrenzungen und die tatsache, dass die wagen überhaupt kein schadensmodell (denke das wird auch in der vollV. so sein) besitzen, stört mich schon...
!abwege und beulen gehören zu nem rally dazu!

-ist zwar nur ne demo aber: das ganze "ich hinterlasse realtime spuren" sieht nett aus - aber als strategisches mittel... ich weiss nicht - so hecktisch wie ich fahre, treff ich eh nie zweimal die gleiche linie ^^

ausserdem fuhren mir im ersten anlauf die gegner davon - weshalb ich jetzt wieder an die demo muss um meinen stolz geradezubiegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
mich hat die demo jetzt nicht umgehauen. will nicht nörgeln aber ich finde
so recht keinen zugang dazu.
habe nur teil 1 in unserer spielo bis zu erbrechen gezockt, hat ne menge
kohle verschlungen ;-)

ja findest du?
mir machts sehr viel spass..
grafisch sehr gut.. die fahrspuren sind genial!
auch die umgebung sieht super aus imo :-)

wann kommts denn raus? wird auf jeden fall gekauft.. zwar sicher nicht direkt zum release aber dann wohl etwas später :-D

Man sollte mal den Thread in Sega Rally Revo umbennen.So heißt das Spiel richtig

hab die demo gezockt und es ist seit Colin 2 auf der PSone das beste rally game ever. ist eh schon für 360 vorbestellt.

Finde die Demo auch sehr geil. Grafisch sehr gut, wenn auch nciht so toll wie die ersten Bullshots, und spielerisch Arcade in Reinstform. Für mich als Rennspielfan ein muss, wenn auch erst in ein paar Monaten. Nächste Woche kommt Halo, Gears of War und Bioshock bei mir an, diese Woche Forza 2 und dann wäre da noch Guitar Heroes 2.

Finde die Demo auch sehr geil. Grafisch sehr gut, wenn auch nciht so toll wie die ersten Bullshots, und spielerisch Arcade in Reinstform. Für mich als Rennspielfan ein muss, wenn auch erst in ein paar Monaten. Nächste Woche kommt Halo, Gears of War und Bioshock bei mir an, diese Woche Forza 2 und dann wäre da noch Guitar Heroes 2.

dann mal viel spass mit den ganzen GOD-GAMES :aargh:

echt geile demo. Spiel wird gekauft:-P

Grafisch tolle Effekte und die reifenspuren und verdreckungen....aller erste sahne:-)

und das beste ist wohl die steuerung....man, so macht das driften spass:-P...nicht wie in dirt:x

Zurück
Top Bottom