Wenn du dir Dark Messiah holen willst,dann für den Pc.Die 360 Demo fand ich schon einmal richtig scheiße im Gegensatz zur Pc Version.Außerdem kriegt man die (nach der Demo weitaus bessere) PC Version sicher schon für weniger als die Hälfte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mass Effect: Ich liebe Rollenspiele, seit ich mit 13 das erste mal BG2 gespielt habe. Am liebsten Fantasy, allerdings hab ich auch die KotoR-Teile regelrecht verschlungen. Wichtig is mir die vor allem die Story, von Oblivion z.B. war ich daher eher etwas enttäuscht.
Na dann, warum fragt der Dödel dann überhaupt, mögen sich jetzt einige denken. Leider hab ich von ME auch eher Negatives gehört: Das Actionbasierte Kampfkonzept könnte gut sein, aber irgendwie erinnert mich das eher an nen normalen Shooter mit Rollenspielelementen. Allgemein sei, ausgenommen der Story natürlich, der Rollenspielteil eher vernachlässigt worden. Was könnt ihr mir dazu sagen?
Laut Surfergirl sollen nächstes Jahr Onimusha 5, Dead Rising 2 und Lost Planet 2 für PS360 erscheinen, mir würde nur DR2 reichen, imo mehr Potenzial als die anderen beiden zusammen. Mal schaun ob sich das bewahrheitet, eigentlich hat sie/er eine ziemlich gute Quote was das betrifft.![]()
Entwickler Pandemic konnte mit Titel wie Mercenaries oder Full Spectrum Warrior eine Vielzahl von Zockern begeistern und ist aus der Videospielbranche kaum wegzudenken. Um ihren Erfolg auszubauen, werden nun neue Arbeitskräfte für vier noch unbekannte Projekte gesucht. Diese haben noch Namen wie Project B, Q, Y und Z, worum es sich dabei genau handelt ist leider nicht bekannt.
Was jedoch aus den Jobbeschreibungen herausgelesen werden kann ist die Tatsache, dass zumindest drei der vier Titel für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen werden. Project B soll das ehrgeizigste Unterfangen der Entwicklerschmiede werden. Mit Project Q hingegen soll einer der aufregendsten Titel das Licht der Videospielwelt erblicken, erste Informationen dazu sollen bald folgen.
Eines der geheimnisvollsten Spiele verbirgt sich unter den Codenamen Y, dieses soll in seiner Kategorie neue Maßstäbe setzen, unglücklicherweise darf man zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal das Genre verraten. Über das letzte Kürzel Z ist derzeit am wenigsten bekannt, jedoch sollen die neuesten Technologien mit unvergleichbarer Kunst und Kreativität kombiniert werden.
Sicher ist jedoch, dass Project Q, Y und Z für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen werden, ob sich B auch auf die beiden Plattformen gesellen oder vielleicht doch auf Nintendos Wii erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.
MMO Stratgie, langweilig. Circle of Doom werd ich mir aber wohl irgendwann mal zulegen.
Bin schon gespannt wie sich NG2 mit dem 360 Controller steuert....
na so wie schon ng mit dem xbox s-controller, schätze ich mal.
Hab aber NGS nur mit dem PS3 Pad gespielt![]()
achso - na dann kanns ja nur besser werden. :-D![]()