Xbox360 Games of X360 (neu)

Bitte Bitte Rare.......ich will endlich Infos zu KI3!!!!!!!

freezeframe044f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade in einer Zwickmühle...
Ich möchte mir alsbald ein neues 360-Spiel kaufen, im Auge sind:

- Crackdown
- Naruto: Rise of Ninja
- Dead Rising
- Mass Effect
- Gears of War
- Dead or Alive 4
- Assassins Creed
- Bioshock

Die Fettgedruckten sind etwas eher im Auge... als die anderen :ugly:
:)

Mit der Wahl kommt auch die Qual :lol:

Ein Aspekt, der mir wichtg ist, ist Wiederspielwert.
Und ein guter Multiplayermodus, der auch von CW oft frequentiert wird.
Also eher MP-Games, als SP-only-Spiele!

Ich tendiere momentan zu Crackdown + Dead Rising, da diese recht günstig sind.
Assassins Creed, z.B, würde ich ausleihen.

- Crackdown
- Dead Rising
- Mass Effect
- Gears of War
- Dead or Alive 4
- Assassins Creed
- Bioshock

also crackdown hat imo keinen so hohen wiederspielwert, dafür aber einen hammer coop-modus.
dead rising hingegen hat einen extrem hohen wiederspielwert, durch die vielen verschiedenen enden und es ist auf jeden fall ein spiel, das man gespielt haben sollte, wenn man fan der thematik/ des genres ist.
doa 4 habe ich selber nicht, aber es wird noch regelmäßig online gespielt (zumindest in meiner freundesliste).

Danke für die Tipps, als WiiOnly kennt man so eine Breitseite an qualitativer Software gar nicht :ugly:
Ich würde alle liebend gerne kaufen, aber da die 360-Titel meist 60€ kosten...
... kann ich das nicht so durchziehen.

Für den Großteil der Titel werde ich mal schauen, ob ich sie ausleihen kann.
Für Spiele mit einer Spieldauer von 10 Stunden abwärts und/oder nicht so bindendem Multiplayer wie Halo3, ist das sicherlich ein Weg hierfür, sie günstig zu spielen!

Es kommen noch viele weitere Titel hinzu, übrigens.

Sowas wie Lost Odyssey, Devil May Cry 4, Skate, Eternal Sonata Kane&Lynch und solche Sachen sind auch sehr interessant.
Schrecklich schöne Situation :ugly:

Für massive SP-RPGs habe ich immer Lust, aber nicht immer Zeit und/oder Geld.
Mass Effect auszuleihen ergibt in meinen Augen keinen Sinn ...

Danke für die Tipps, als WiiOnly kennt man so eine Breitseite an qualitativer Software gar nicht :ugly:
Ich würde alle liebend gerne kaufen, aber da die 360-Titel meist 60€ kosten...
... kann ich das nicht so durchziehen.

xD

Geht mir auch gerade so ähnlich. Aber naja, 5 Spiele, die dabei waren, reichen denk' ich erstmal. Und dann hab ich mir vorgenommen, mich erstmal auf Budget-Zeug zu konzentrieren. Bis ich das dann habe, ist was von den neueren Sachen vllt. auch wieder billiger geworden. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Blue Dragon hätt' ich gerne jetzt schon, aber ich hab eigentlich noch genug, und Advance Wars DS kommt auch noch nächste Woche.

- Crackdown
- Dead Rising
- Mass Effect
- Gears of War
- Dead or Alive 4
- Assassins Creed
- Bioshock

MASS EFFECT :aargh: Das hat nen riesen wiederspielwert ;)

Gears wird noch oft im MP gezockt z.b. DOA4 zocken wir auch ab und an.

Aber Mass Effect ist IMO das spiel der 360 zur Zeit.

MASS EFFECT :aargh: Das hat nen riesen wiederspielwert ;)

Gears wird noch oft im MP gezockt z.b. DOA4 zocken wir auch ab und an.

Aber Mass Effect ist IMO das spiel der 360 zur Zeit.

Jau, Mass Effect ist gut, das kann ich mir vorstellen.
Aber laut meiner KotoR/Fable/Neverwinter Nights/Baldurs Gate/Jade Empire-Erfahrung...
... weiß ich, dass ich solche Spiele nur selten mehrfach hintereinander spiele.
Nach einem Durchgang bin ich dann meistens auch mit solchen RPGs auch durch :oops:

Aber ich weiß nicht, ob es bei Mass Effect so viel anders sein wird.

Selbst ein Bioshock würde ich momentan nicht wirklich mehrfach durchspielen wollen :(

Das ist bei mir Einstellungssache :(

Es ist schwer, wie bei Stollentroll.
Naja, solange ich unter diesem Luxusproblem leide, ist ja eigentlich alles gut :ugly:

Jau, Mass Effect ist gut, das kann ich mir vorstellen.
Aber laut meiner KotoR/Fable/Neverwinter Nights/Baldurs Gate/Jade Empire-Erfahrung...
... weiß ich, dass ich solche Spiele nur selten mehrfach hintereinander spiele.
Nach einem Durchgang bin ich dann meistens auch mit solchen RPGs auch durch :oops:

Aber ich weiß nicht, ob es bei Mass Effect so viel anders sein wird.

Selbst ein Bioshock würde ich momentan nicht wirklich mehrfach durchspielen wollen :(

Das ist bei mir Einstellungssache :(

Es ist schwer, wie bei Stollentroll.
Naja, solange ich unter diesem Luxusproblem leide, ist ja eigentlich alles gut :ugly:

hol dir bioshock für den SP (43 euro bei spielegrotte)
und gears of war für den MP (23 euro bei playasia) da könn wir dann schon fast nen cw-noobclan aufmachen soviele wie gerade ne 360 neu bekommen (alles nintendokinder wie ich auch einst eins war). ich adde dich dann auch mal.

dead rising (kriegste im ausland für 30 euro classic) is auch ganz nett, fands aber zu stressig, die ersten 3-4 stunden stirbt man doch recht häufig und darf das spiel dann komplett neu anfangen.

@Nera

Ich würd mir Dead Rising nicht nochmal kaufen, das Speichersystem ist ziemlich vermurkst meiner Meinung nach und die Steuerung ist ein einziger Krampf gewesen. Und wirklich vom Hocker gerissen haben mich gameplay und Story jetzt auch nicht, ich hatte wenig Spaß damit. Noch dazu kommt, dass die SD "Anpassung" eine Frechheit ist, die Texte der ingame Anrufe sind unlesbar auf ner Röhre (selbst mit RGB Kabel) und die braucht man für die sidequests.

Besonders wenn das Budget eng ist würd ich zu Gears raten. Wird von den oben genannten am meisten im Multiplayer gezockt. Besonders genial ist es imo sich nen coop Partner zu schnappen und insane durchzuziehen, so nen guten coop hab ich selten gespielt. (mir hat gears coop mehr Spaß gemacht als Halo)

Zuletzt bearbeitet:
also wer auf etwas ausgefallene spielideen steht sollte umbedingt zu dead rising greifen, okay, das game hat seine kanten aber der rest passt imo perfekt

Demo zu Turning Point : Fall of Liberty am 28. Februar

Quelle: Codemasters

---

Mal anspielen, aber werde ich mir glaube nicht kaufen.

Danke nochmals an die Tipps! :)
Ja... Es ist recht schwer, ich würde momentan zu Crackdown und Gears of War, eben wegen dem CoOp tendieren.
Aber Zombies abschlachten ist eigentlich auch was Feines... :neutral:

Ich überlege mir was, unter Umständen finde ich eine Videothek, die manche Spiele (Bioshock/Assassins Creed) nichtig machen würde...

Laut Surfergirl sollen nächstes Jahr Onimusha 5, Dead Rising 2 und Lost Planet 2 für PS360 erscheinen, mir würde nur DR2 reichen, imo mehr Potenzial als die anderen beiden zusammen. Mal schaun ob sich das bewahrheitet, eigentlich hat sie/er eine ziemlich gute Quote was das betrifft. :)

Laut Surfergirl sollen nächstes Jahr Onimusha 5, Dead Rising 2 und Lost Planet 2 für PS360 erscheinen, mir würde nur DR2 reichen, imo mehr Potenzial als die anderen beiden zusammen. Mal schaun ob sich das bewahrheitet, eigentlich hat sie/er eine ziemlich gute Quote was das betrifft. :)

Puh ... diese 3 Spiele + Resi 5 von Capcom? Würde mich wundern, wenn Capcom in einem Jahr so viele Spiele raushauen würde - aber wer weiß? ;)

Gab es das schon? 2 WRPG für 360 und PC. Meldung scheint schon etwas älter zu sein.

dtp announces new RPGs at Leipzig Games Convention press conference – Broaden impact of adventure games worldwide

Hamburg/Leipzig, Germany: August 23, 2007–dtp entertainment AG the Hamburg/Germany-based publisher today announced at its press conference at the Leipzig Games Convention 2007. That the company is taking a more important role in the international games business.

Two major announcements mark the course to an expanding portfolio covering multiple genres. Being released in 2009, two new million dollar development budget RPG productions are going to await the gamers’ interest: One of them, an action RPG, is being developed by the Frankfurt/Germany-based team Deck 13, which earned international acclaim for its adventure game releases“Ankh” and“Jack Keane”. The second RPG project is being developed by a well known Belgian team. Both games are being released on PC as well as on Xbox 360. Further details will be announced in the upcoming weeks.

International ambitions are also marked in the adventure game genre:“We’re proud to say that we brought adventure games in Germany, Austria and Switzerland back to life. More than five years ago, we took up to re-establish adventure games– nowadays, the German game market rejoices in pretty strong competition, of which we come off as market leader for years. Now, it’s time to set ourselves new targets”, dtp’s COO Markus Windelen said.“We are taking up to bring back adventure games to their origin markets– especially North America. Adventure games have a big tradition there, nearly all releases by the market leaders of the past days, Lucas Arts and Sierra, still benefit from being cult. With clear designer legends and gaming concepts of today, we are giving back the adventure game genre its importance of then”, Windelen announces.

The attendance of legendary adventure gaming designers at the press conference clearly marked these words: Hal Barwood, Noah Falstein (both Ex Lucas Arts– for example designed the Indiana Jones adventure games) and Steve Ince (Ex Virgin Interactive– designer of the“Broken Sword” series) presented their current projects which are being published by dtp. One was missing: Jane Jensen unfortunately couldn’t come over to Germany because of illness. She expressed her greetings in a video message.

For the first time, the attending journalists got a first look into the upcoming adventure game projects. The game designers presented current milestone versions and proved that they understand perfectly how to connect new influences into adventure game development with favoured features of their game classics. The journalists enjoyed presentations of Barwood and Falstein’s Mata Hari (developer: 4Head, Hanover, Germany– Release Q1 2008), So Blonde (Steve Ince, Developer: Wizarbox, Release in Germany: November 2, 2007) and Jane Jensen’s Gray Matter (Release in 2008 as well).

“We are expanding internationally– but we are also aware that as a German publisher we didn’t make strong appearances yet internationally. This is going to change soon and is proved by the announcements made and projects presented today. Upcoming releases, e.g. the RPG Drakensang: The Dark Eye and the action RPG Legend: Hand of God, our internationally outstanding adventure game line up and the new RPG announcements of today prove that we are going to play quite a role in the international games business”, dtp’s COO Markus Windelen resumed the press conference.

About dtp entertainment AG

dtp entertainment is Germany’s second biggest independent games publisher. With more than 65 employees at its Hamburg headquarters, the company is market leader for adventure games and children’s software, publishing games for all interactive entertainment platforms worldwide.

www.dtp-ag.com

Erstmal hallo Community; bin gestern Abend zufällig auf consolewars.eu gestossen (bitte nicht schagen :-P), hab mich auch gleich registriert, und siehe da, noch nicht mal 12 Stunden später brennt mir die erste Frage auf der Zunge ^^.

Hab ein ähnliches Problem wie Nerazar: Zu viele Spiele, die in nächster Zeit erscheinen (bzw sogar bereits erschienen sind), zu wenig Zeit/Geld, um sie mir alle leisten zu können. Deshalb wollt ich mir mal anhören, was ihr dazu meint.
So und nun zu den Nominanten ;-):

Mass Effect: Ich liebe Rollenspiele, seit ich mit 13 das erste mal BG2 gespielt habe. Am liebsten Fantasy, allerdings hab ich auch die KotoR-Teile regelrecht verschlungen. Wichtig is mir die vor allem die Story, von Oblivion z.B. war ich daher eher etwas enttäuscht.
Na dann, warum fragt der Dödel dann überhaupt, mögen sich jetzt einige denken. Leider hab ich von ME auch eher Negatives gehört: Das Actionbasierte Kampfkonzept könnte gut sein, aber irgendwie erinnert mich das eher an nen normalen Shooter mit Rollenspielelementen. Allgemein sei, ausgenommen der Story natürlich, der Rollenspielteil eher vernachlässigt worden. Was könnt ihr mir dazu sagen?

Devil May Cry 4: Is zwar auch kein Rollenspiel, doch behauptet auch nicht von sich, eins zu sein ;-). Ausserdem find ich die Reihe einfach zu cool, der Stil von Dante (und hoffenlich auch von Nero) lässt sich kaum übertreffen. Zusätzlicher Pluspunkt: das Fantasy-Setting spricht mir eindeutig mehr zu als Sci-Fi (in Star Wars hatte man wenigstens Lichtschwerter, gibts das in ME auch oder verlässt man sich da nur auf Schusswaffen?).
DMC4 is momentan mein Favorit, aber nur mit nem knappen Vorsprung - leider :wink2:

Dark Messiah of M.a.M.E: Hab mir sagen lassen, das Spiel sei der Hammer, Setting stimmt auch (ich mag es einfach, Goblin-ähnliche viecher mit nem Feuerball zu Rösten :dizzy4: ). Sonst weiss ich selbst rel. wenig drüber - klärt mich auf :-P.

So, das wärs mal für den Anfang, ich freu mich schon auf eure Antworten, mit freundlichen Grüssen, Daryl

Ps: Falls euch auch noch bessere Alternativen (auch auf PC/Wii/DS) einfallen, ich bin ganz Ohr :)

Mass Effect ist einer der besten RPGs aller Zeiten, solltest du unbedingt spielen!

Dagegen sind DMC4 und DM 08/15 ^^

Zurück
Top Bottom