Xbox360 Games of X360 (neu)

soweit ich weiß ist AC in deutschland fsk 16 und uncut. was wohl am mittelalterlichen settings liegen mag.
stellt euch mal vor das spiel würde heute spielen und man müsste personen wie bush, merkel,usw. killen....beschlagnahmung confirmed!

besteht die chance dass FF13 für die 360 kommt (also multi wird). Gibt es diebezüglich schon gerüchte? dementierungen? thx schonma

soweit ich weiß ist AC in deutschland fsk 16 und uncut.
ach wirklich, ich dachte es würde geschnitten werden für Deutschland... aber ok, wenns so ist, dann kaufe ichs auch im Laden :)
(es sei denn die Reviews zerreissen das Game ;))

@Howard:
war doch klar, dass du ohne 360 nicht leben kannst... allein schon die ganzen AAA-Exklusiv-Games :D

Microsoft
11.11.2007, 15:34 Ein großes Spieleprojekt vor dem Aus?
Die Gerüchteküche brodelt kräftig: Wie diverse Magazine berichten, wird Microsoft allem Anschein nach in der kommenden Woche den Entwicklungsstopp eines großen Spieleprojekts verkünden.

Kaum war dies bekannt, entbrannten erste Diskussionen im Internet. Welches Spiel wird es treffen? Etwa den Action-Thriller Alan Wake oder gar das Rollenspiel Fable 2? Zumindest bei diesen beiden Titeln gibt es jedoch bereits Entwarnung. Sowohl Remedy als auch Lionhead haben sich zu Wort gemeldet und versichert, dass ihre Titel davon nicht betroffen wären.

Als weitere Kandidaten kommen derzeit noch Too Human und Banjoo Kazooie 3 in Frage. Spätestens in der nächsten Woche sind wir alle schlauer.

Microsoft
11.11.2007, 15:34 Ein großes Spieleprojekt vor dem Aus?
Die Gerüchteküche brodelt kräftig: Wie diverse Magazine berichten, wird Microsoft allem Anschein nach in der kommenden Woche den Entwicklungsstopp eines großen Spieleprojekts verkünden.

Kaum war dies bekannt, entbrannten erste Diskussionen im Internet. Welches Spiel wird es treffen? Etwa den Action-Thriller Alan Wake oder gar das Rollenspiel Fable 2? Zumindest bei diesen beiden Titeln gibt es jedoch bereits Entwarnung. Sowohl Remedy als auch Lionhead haben sich zu Wort gemeldet und versichert, dass ihre Titel davon nicht betroffen wären.

Als weitere Kandidaten kommen derzeit noch Too Human und Banjoo Kazooie 3 in Frage. Spätestens in der nächsten Woche sind wir alle schlauer.

Banjo Kazooie weil microsoft rare an nintendo verkauft hat. rare wird jetzt wieder gute software produzieren. mark my words

Phew...

Alan Wake canceln... ich glaub die hängen...^^

Gut das sich Remedy direkt zu Wort gemeldet hat.

Wird Too Human von Microsoft finanziert? Wenn ja wird es bestimmt das sein. Ansonsten fällt mir kein großes Spieleprojekt ein.

P.S.: Hoffentlich arbeitet Microsoft nicht schon seit Jahren geheim an einem epischen One Piece RPG das sie canceln werden! OMG!!!

Ich glaub auch das es Too Human sein wird...

Zum Glück nicht Fable 2 :muhaha:

Banjo Kazooie wäre schade, wird schließlich der Galaxykiller schlechthin xD

Too Human interessiert mich eh net. Andererseits hat man gerade davon in letzter Zeit relativ viel gesehen. Von BK3 nix.

mal schauen was es sein wird, beruhigend, dass es sich nicht um alan wake handelt, das wäre eine katastrophe gewesen-.-

aber um was kann es sich den sonst handeln?
ich weiss sonst von keinem grossen titel von ms.

Geht es überhaupt (wenn überhaupt ;)) um ein MS-Spiel, von dem auch die Öffentlichkeit Bescheid weiß? ... oder ist es ein Spiel, das man intern nur entwickelte und dann gecancelt hat?

Kann sich doch auch um ein Viva Pinata 2 (ich weiß: blödes Beispiel) oder so handeln, oder?

Naja ... bleibt uns eh nichts anderes übrig, als abzuwarten ;)

meinetwegen können sie Banjo 3 canceln... fand die Games auf dem N64 schon nicht mehr als solide und von Rare hätte ich lieber andere neue Titel wie einneues Goldeneye, Perfect Dark oder Killer Instinct :)

Zurück
Top Bottom