Xbox360 Games of X360 (neu)

MMORPG's sind eh doof und kosten Extra Geld und Zeit von daher bleibt dieser Verlust zu verschmerzen. Dazu kommt Marvel krams und son Zeug mag ich nicht wirklich. :-P
 
XBL Arcade-Spiel für 48 Stunden kostenlos

am 14.11.2007 um 10:43 Uhr von Robert Buch
Am Donnerstag feiert der Online-Service Xbox Live sein fünfjähriges Bestehen. Zumindest dann, wenn man von dem US-Launch im Jahr 2002 ausgeht. Doch Industriegigant Microsoft lässt sich nicht beschenken, sondern teilt kräftig aus.
Für einen begrenzten Zeitraum (48 Stunden) wird das Xbox Live Arcade-Spiel Carcassonne umsonst über den Marktplatz verteilt. Ab morgen gilt es also, sich zu beeilen, denn schon Samstag kostet die gelungene Bettspiel-Umsetzung wieder satte 800 Microsoft Points.

quelle:
areagames.de

gratis ist immer gut. :)
 
Kane and Lynch Demo kommt

KLDEMO.jpg
 
kewl würde mich über eine demo sehr freuen, dass ist so ein titel wo ne demo den entscheiden anstoss geben könnte, sich den titel zu kaufen.
 
kewl würde mich über eine demo sehr freuen, dass ist so ein titel wo ne demo den entscheiden anstoss geben könnte, sich den titel zu kaufen.

ja geht mir genauso.
das game interessiert mich, aber um sicher zu gehen möchte ich es vorher mal anzocken.
gerade weil auch die wertungen bisher nicht so extrem gut sind.
 
Kane&Lynch demo an meinem geburtstag? sehr gut :-)
Fand die trailer allesamt schon klasse, mal sehn wie sich's spielt.

Nur so nebenbei, kann mir einer bei ner entscheidung helfen?
CoD4 oder Assassin's Creed? Hab mein monatliches Budget noch nicht angefasst und so steh ich nun da und kann mich nicht entscheiden :lol: (Keine bashes auf ein game, sondern nur die Vorteile des jeweiligen Titels bitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kane & Lynch werde ich auf jeden Fall auch mal anzocken :)

ist ja vom Freedom Fighters-Team und soll sich ähnlich spielen, und Freedom Fighters fand ich letzte Gen einfach nur genial, hätte davon gerne nen direkten Nachfolger :goodwork:
 
Kane&Lynch demo an meinem geburtstag? sehr gut :-)
Fand die trailer allesamt schon klasse, mal sehn wie sich's spielt.

Nur so nebenbei, kann mir einer bei ner entscheidung helfen?
CoD4 oder Assassin's Creed? Hab mein monatliches Budget noch nicht angefasst und so steh ich nun da und kann mich nicht entscheiden :lol: (Keine bashes auf ein game, sondern nur die Vorteile des jeweiligen Titels bitte)

Uhh das sind immer so Fragen. Ich würde wahrscheinlich CoD4 kaufen-

Isn reinrassiges Actionspiel das sich mit den Besten messen kann. Der MP scheint simpel und zugängig zu sein.

AC ist genau das umgekehrte, ein Spiel bei dem man sich Zeit lassen muss. Wenn du versuchst durchzurasen wirst du dich aufgrund der Wiederholungen langweilen. Und vielleicht werden die Widerholungen dich so nerven das du es als Fehlkauf abstempelst.

Bei CoD4 kriegt man was man erwartet und das volle Kante, AC is da schwieriger. Das gefällt einem oder nicht, kann man aber vorher schlecht wissen. Werd mir AC irgendwann mal gebraucht zulegen, so mach ich keinen Verlust wenns mir nicht zusagt.
 
Atlus wird offizieller Drittanbieter in USA

Atlus gibt bekannt, dass man ein offizieller Drittanbieter für die Xbox 360 in den USA geworden ist. Zu den ersten Veröffentlichungen 2008 sollen Operation Darkness und Spectral Force 3 gehören.
http://www.411mania.com/games/news/...-an-Official-Xbox-360-3rd-Party-Publisher.htm

---

Das ist ja echt gut. SF3 wird sofort gekauft, wenn es auch hier erscheint. Ist ja ein SRPG, ka ob gut, aber gibt ja bisher kaum welche auf der X360.

Idea Factory hat ja schon mehrere SRPG für die X360 in Japan veröffentlicht. Ev erscheinen die dann auch zumind. in der USA. Mich würde es freuen, aber nur wenn ich sie auch importieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom