Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö... Perfect Dark 2 wurde niemals von Microsoft angekündigt, sondern war nur ein Gerücht irgendeines Händlers oder Magazins... ich würde mich jedenfalls riesig über PD2 freuenachja Perfect Dark 2 könnte auch gecancelt werden... wurde ja auch von microsoft angekündigt und man hat bis jetzt nocht nichts von gesehen...
Alan Wake, Banjo und Too Human sind es nicht, das wurde schon in den jeweiligen Foren bestätigt - also keine Bange Leute.
Ich tippe eher auf Cry On oder wie der Unsinn hieß ... glaube, das wurde von MS in Auftrag gegeben.
Im GAF vermuten sie das es das Marvel MMORPG ist.
Fände ich noch am besten - brauche kein MMORPG![]()
Fände ich noch am besten - brauche kein MMORPG![]()
Das GAF hatte recht: das Marvel MMORPG is gestorben. Schade, wäre bestimmt witzig gewesen als Spiderman rumzukrabbeln.
Auch in Kotaku spricht man vom Marvel MMORPG ... ist mir wie gesagt am liebsten, dass es diesem Projekt passiert![]()
ja mir auch - stehe nicht so auf mmorpgs.
So steht unseren Streifzügen in Too Human/Fable/(Banjo 3?) nichts mehr im Wege(es sei denn, sie vermasseln es noch
).