Xbox360 Games of X360 (neu)

achja Perfect Dark 2 könnte auch gecancelt werden... wurde ja auch von microsoft angekündigt und man hat bis jetzt nocht nichts von gesehen...

achja Perfect Dark 2 könnte auch gecancelt werden... wurde ja auch von microsoft angekündigt und man hat bis jetzt nocht nichts von gesehen...
nö... Perfect Dark 2 wurde niemals von Microsoft angekündigt, sondern war nur ein Gerücht irgendeines Händlers oder Magazins... ich würde mich jedenfalls riesig über PD2 freuen :)

Supreme Commander bestätigt

Vor einiger Zeit berichteten wir euch, dass das PC Echtzeitstrategiespiel Supreme Commander vielleicht auch auf der Xbox 360 erscheinen wird. Publisher Aspyr Media hat nun offiziell bekannt gegeben, das der Titel in der Tat Anfang 2008 eine Umsetzung für die Microsoft Konsole erfahren wird.

Das in Kanada ansässige Studio Hellbent Games wird die Portierung übernehmen. In dem Spiel wird es neue Einheiten, Multiplayer Modis und Interface/HUD Elemente geben. Zudem wird man Xbox LIVE Onlinematches unterstützen.

Chris Taylor von Gas Powered Games meint dazu: “Die Xbox 360 ist die Plattform der Wahl wenn man PC Spiele auf Konsolen übertragen möchte.” Bei der RTS Steuerung für Konsolen zeigt man sich auch selbstbewusst. Taylor ist der Meinung, dass man in dem Bereich immer besser wird.

Alan Wake, Banjo und Too Human sind es nicht, das wurde schon in den jeweiligen Foren bestätigt - also keine Bange Leute. ;)

Ich tippe eher auf Cry On oder wie der Unsinn hieß ... glaube, das wurde von MS in Auftrag gegeben.

Alan Wake, Banjo und Too Human sind es nicht, das wurde schon in den jeweiligen Foren bestätigt - also keine Bange Leute. ;)
Ich tippe eher auf Cry On oder wie der Unsinn hieß ... glaube, das wurde von MS in Auftrag gegeben.

Könnte ich noch am ehesten mit leben, da ja mit Lost Oddyssey und Too Human UND Fable 2 mehr als genug RPGs kommen für 2008 :)

supreme commander - das hardcore-rts der letzten jahre - auf konsole?

na, wenn das mal gut geht...

Banjo isses 100%ig nicht, wie man in dieser (halb)offiziellen Meldung nachlesen kann.

Das Rare Witch Project hat nen sehr guten Draht zu Rare (man erinnere sich an die Preview-Screenshots von Jetpac Refueled), von daher glaube ich das, was die da schreiben. Noch dazu ist Banjo ein Most Wanted-Titel für die 360 für fast jedermann, von daher DÜRFEN die das gar nciht canceln, jawohl.

Ich glaube eher an Fable 2 oder Too Human.
Und von denen beiden glaube ich noch viel mehr an Too Human. Schließlich befindet sich der Titel seit bald 10 Jahren in Arbeit (von PS1 auf N64 auf GameCube auf X-Box auf X-Box 360, wtf?)

Fable 2 wird es sicherlich nicht sein nach dem erfolgreichen Vorgänger und Too Human ist auch nicht eingestellt, das wurde bestätigt.

Wie auch immer, das wichtigste ist, dass es Alan Wake nicht getroffen hat, Rest ist erstmal nur Beiwerk. :)

Vielleicht die age of empires serie? Bzw. muss es ja nicht speziell was mit einem XBOX 360 titel zu tun haben, oder?

Solange Alan Wake, Fable 2 und Banjo 3 weiterhin erscheinen ist doch alles wurscht.

In der aktuellen Famistu wurde Guilty Gear 2 - Overture angekündigt.

---

Sieht soweit man das erkennen kann gut aus, aber geht anscheinend mehr so in die Richtung SC Legends. Also kein Beat'em Up, sondern mehr Hack n Slay.

Auf'm jp. Marketplace gibt es btw. eine Demo, imo recht gelungen aber noch verbesserungswürdig. Grafisch aber jetzt schon sehr nice wie ich finde.

Das GAF hatte recht: das Marvel MMORPG is gestorben. Schade, wäre bestimmt witzig gewesen als Spiderman rumzukrabbeln.

Zurück
Top Bottom