Xbox360 Games of X360 (neu)

ICh wollte mir am Samstag eigentlich Conan oder Halo 3 kaufen, dann hab ich aber die oblivion game of the year edition mit beiden erweiterunge gesehen und mir die für 60 € gekauft.
Gleich daneben stand die "normale" oblivion version(ohne den erweiterungen) der ps3 für 65€:lol:.

remake von golden axe:

ich kenn das alte golden axe nicht aber ich glaube das game könnte gut werden.
kann man da eigentlich auch mit dem schwert kämpfen oder nur mit dem biest?
der titel beast rider brachte mich auf den gedanken.

Kann natürlich auch mit dem Schwert kämpfen :)

Ich weiß nicht ob ich mir PS3 oder 360 holen soll. Jetzt wollt ich fragen wie gut die zukunft der 360 aussieht was ankündigungen (exclusive) angeht. Weil so gut verkaufen tut sie sich ja nicht.

Das immoment das lineup der 360 sehr gut is weiß ich aber wie siehts mit zukünftigen akündigungen (vorallem rpgs aber auch shooter) aus??

Man sieht, was 2007 los ist. Und im Release Thread sieht man auch, was 2008 los sein wird. Und das wird auch nicht auf einmal abreissen.
Shooter sind definitv keine Mangelware. Kannst dir sicher sein, das fast jeder erdenkliche Shooter für die 360 umgesetzt wird. Bei RPG's siehts bis dato auch sehr rosig aus, was der Release-Thread beweist. Und ich denke, das wird ebenfalls nicht abreissen. Microsoft holt sich alles ins Boot, was nicht Niet und Nagelfest ist. :-D
Softwaremässig, brauchst du dir da wirklich keine Sorgen zu machen. :-)

Ich weiß nicht ob ich mir PS3 oder 360 holen soll. Jetzt wollt ich fragen wie gut die zukunft der 360 aussieht was ankündigungen (exclusive) angeht. Weil so gut verkaufen tut sie sich ja nicht.

Um Spiele für die 360 würde ich mir keine Sorgen machen. Die Taschenvon MS sind voller Geld und sie haben gezeigt das sie das Konto gerne plündern, wenn sie Sony damit eines auswischen können - was im Endeffekt heisst: der Spielenachschub ist gesichert

hi ihr alle^^,

werde mir bald mit nem freund zusammen ne x-box360 kaufen(also so bis weihnachten...). Bin grad schon am schauen was ich so für angebote finde. Das günstigste war bisher amazon. xbox360 mit halo3, pgr und kameo für 380 €.

bin noch am überlegen was ich mir für spiele holen soll, also mich persönlich interessieren

halo 3
blue dragon
C&C
Kameo
Bioshock
Lost Planet
evtl. gears of war

jo, mal soweit. Sind die Spiele empfehlenswert? Was gibts noch für Spiele die einem so richtig weghauen können?
Bitte keine 0815 shooter, renn oder sportsimulationen...

bin noch am überlegen was ich mir für spiele holen soll, also mich persönlich interessieren

halo 3
blue dragon
C&C
Kameo
Bioshock
Lost Planet
evtl. gears of war

jo, mal soweit. Sind die Spiele empfehlenswert? Was gibts noch für Spiele die einem so richtig weghauen können?
Ja eigentlich schon, besonders da die meisten davon einen Online-Multi besitzen.

Ich sehe daran dich interssieren etliche Genre. Welche dem im speziellen ? Da es für die X360 etliche Spiele schon gibt und viele zum kleinen Preis. Ganz sponatn sage ich mal noch Oblivion GOTY und ev Overlord.

Ja eigentlich schon, besonders da die meisten davon einen Online-Multi besitzen.

Ich sehe daran dich interssieren etliche Genre. Welche dem im speziellen ? Da es für die X360 etliche Spiele schon gibt und viele zum kleinen Preis. Ganz sponatn sage ich mal noch Oblivion GOTY und ev Overlord.

Ist schwer zu sagen, ich sag einfach mal ich mag gute spiele mit eigenem charme, egal welches genre.

Oblivion mag ich jetzt z.B. nicht so

aber ich denke wenn die aufgeführten gut sind hab ich ja schon mal ne große auswahl. hab mir auch mal deinen lineup threat durchgeschaut, ist ja einiges dabei.

und online ist immer gut^^

Guitar Hero rockt die 360:

LIVE Activity for week of 10/29
Xbox 360 Top Live Titles (UU’s)

1 Halo 3
2 Gears of War
3 Guitar Hero III Demo
4 Guitar Hero III
5 Need for Speed ProStreet Demo
6 Madden NFL 08
7 Guitar Hero II
8 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
9 The Orange Box
10 Forza Motorsport 2
I said wow. :eek5:

Zum Rest:
Halo 3 auf Platz 1 ist klar 8)
Gears immer noch auf Platz 2: Respekt! :goodwork:
Orange Box nur auf 9? :o

hi ihr alle^^,

werde mir bald mit nem freund zusammen ne x-box360 kaufen(also so bis weihnachten...). Bin grad schon am schauen was ich so für angebote finde. Das günstigste war bisher amazon. xbox360 mit halo3, pgr und kameo für 380 €.

halo 3
blue dragon
C&C
Kameo
Bioshock
Lost Planet
evtl. gears of war

Wir scheinen nen ziemlich ähnlichen Geschmack zu haben, meine Sammlung besteht aus diesen Spielen (+N3, VP und Burnout). Nur Bioshock hab ich nicht. :blushed: Hatte/Habe einfach zu wenig Zeit dafür, bzw. waren mir andere Spiele wichtiger. :(

Zu Deiner Frage: Ich kann Dir jedes dieser Spiele nur empfehlen, habe keinen Kauf bereut. :-)

Edit: Ups, fast vergessen:
Guitar Hero 2 habe ich auch. War anfangs sehr skeptisch, ob das Spiel was für mich ist. Im Nachhinein: Bester Kauf ever. Habe es seit dem Launch und es vergeht kaum eine Woche, in der ich nicht mal "kurz" GH spiele. Teil 3 ist natürlich bereits vorbestellt. Sogar meine Freundin spielt ab und zu mal, und das will schon was heißen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Bitches, ich suche dringend ne Liste mit allen Europa bisher veröffentlichten Games für die 360, aber wirklich allen.

Zurück
Top Bottom