einschnaehkeee
L13: Maniac
Jup, die ganzen Magazine, die eine 9 bis 10/10 geben, haben keine Ahnung, nur die, die eine 7 oder 8/10 geben die haben ganz klar recht! Das weiß doch jeder, dass nur die Ahnung haben, die nur eher schlechte Wertungen geben. Natürlich haben diejenigen, die z.B. ME2 keine 10/10 gegeben haben auch keine Ahnung, denn nur da ist eine 10/10 erlaubt, was ja klar ist, wenn man Ahnung hat.
D.h.
Bei allem eine schlechte Wertung geben = Ahnung
Bei ME2 eine schlechte Wertung = keine Ahnung
Dazwischen gibt's nichts anderes, da das menschliche Hirn sonst einfach nicht klarkommen würde
Ach Denken in schwarz-weiß ist einfach so schön.
Differnziertere Meinungen sind from hell und sollten verboten werden, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder eine andere Meinung von einem Game hat? Bei diesem unvorstellbaren Gedanken bekomm ich ja sofort ne Gänsehaut brrrrrrr.... :shakehead2:
D.h.
Bei allem eine schlechte Wertung geben = Ahnung
Bei ME2 eine schlechte Wertung = keine Ahnung
Dazwischen gibt's nichts anderes, da das menschliche Hirn sonst einfach nicht klarkommen würde
Ach Denken in schwarz-weiß ist einfach so schön.
Differnziertere Meinungen sind from hell und sollten verboten werden, wo kommen wir denn da hin, wenn jeder eine andere Meinung von einem Game hat? Bei diesem unvorstellbaren Gedanken bekomm ich ja sofort ne Gänsehaut brrrrrrr.... :shakehead2:

Zumal der Titel offensichtlich sehr viel Qualität besitzt, sonst würden die Wertungen nicht so konstant hoch sein aber wie gesagt, ich freu mich einfach auf das Spiel und lasse mir bestimmt nicht von irgend einem Vermieser meine Freude kaputt machen, vorallem er bildet sich ein, dass er über das Spiel urteilen kann, obwohl er es nicht mal gespielt hat!! Wer ist er den? Ist er der erhoffte Messias der Videospiele? Jesus bist dus?
(sry, es sollte jetzt keine Blasphemie sein aber es nervt einfach dieses Allwissende, obwohl man selbst keine Ahnung hat)