Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War für mich von Anfang an klar das ich das Spiel kaufe, schon lange vorbestellt.
Demo musst ich trotzdem spielen, diese Atmo ist genial, alleine am Trailer am Ende, Gänsehaut pur!!

Dieser Soundtrack, atemberaubend!!! lauf aufdrehen und es stellt dir alles auf *g*

ps: gibts den Soundtrack bereits zukaufen oder legal zu downloaden?

Welchen meinste genau dann kann ich mal schauen ob ich den habe :-) Schneide von soziemlich xD allem Musik mit. Und wenn nicht muss ich die Demo noch mal Spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=KyyQBSzjsWw

Das ist die Musik der Webseite von Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Hm was soll ich nur sagen ???

Es ist großartig, ich hab ungefähr ja sowas erwartet, aber es hat mich doch weitaus mehr in den Bann gezogen, als ich es dachte. Für manche wird das Gameplay wohl nichts, aber ich finde es nicht mal schlecht oder schwer, es ist neu und finde es irgendwie spitze, so hab ich das sofortige mitten drin Gefühl.

Gedanken, verschiedene Taten, beim Gesrpäch sich sogar hinsetzen, usw einfach alles ist genial, die Deutsche Synchro war zwar nicht unbedingt Lippensynchron aber ich fand die Stimmen wirklich gut, wie bei Uncharted 2 halt, wo viele unnötig meiner meinung nach meckern, meckern aufm Höchsten Niveau und auch sonst glaub ich das viele hier ein Stimmen Problem haben.

Mir macht dieses rumkramen und gucken was passieren könnte total spaß, die Musik ist wirklich atemberaubend, beim Kampf im Zimmer, ich hab wirklich mitgefiebert und mein Herz tickte schneller, sowas ist einfach genial, wär es als QTE bzw FIlm abstempelt hat zwar irgendwo recht, aber das Spiel ist für die dann wohl auch etwas zuhoch.

Ich hab ja nichts gegen Action Spiele, Shooter, RPGS etc, aber hätte lieber auch solche Games vlt sogar 2 mal im Jahr und nicht alle 4 Jahre mal.

Nun muss mir einer nur noch sagen ob die UK version wenigstins Deutsche Untertitel hat, wenn ja bestellt ich es sofort.

Die UK hat nur UK, davon musst du ausgehen. Das soll Alex Pavey bestätigt haben. Somit kannst du auch deutsche Untertitel ausschließen.

Everything i did, i did for Love!!!

Ich kann den Tag an dem ich die Collectors Edition daheim stehen hab noch kaum erwarten.
Die Demo gestern lässt mich auch nicht mehr los, die Musik, die Atmo, der Cop, der Regen, es ist einfach ein Meisterwerk für mich, genauso wie Fahrenheit damals.

seh ich es richtig, dass die billigste variante die std. version aus UK eg amazon/sendit für 37,99 gbp = 43,83 eur ist?

Hmpf...ich würde ja gerne das Spiel bestellen, allerdings weiss ich momentan nicht ob ich Ende des Monats überhaupt genügend Geld dafür haben werde.:neutral:

Leute, auf Amazon.de steht, dass Heavy Rain ab 16 und Uncut ist. Auf UK hat es das 18er-Logo. Was muss ich davon halten? Ist die deutsche multinlinguale Fassung auch definitiv unzensiert?

Von der Edge gab es gute 7/10 Punkten...
EDGE sollte wie GEE lieber nur "Sehr gut", "gut", "ok", "geht so", usw. verteilen. Wenn man schon immer wieder betonen muss, dass sich ihre Bewertung nur textuell nachvollziehen lässt, dann sollten sie das auch bitte konsequent durchziehen und nicht versuchen mehr schlecht als recht eine Zahlenskala zu verwenden. Das ist jetzt nicht speziell auf die HR-Wertung bezogen (muss ein Hammergame sein, GOW kriegt ja auch immer die 7/10^^ :D), sondern allgemein.....

ist die heavy rain demo auch im deutschen PSN erhältlich?
wenn ja, wie finde ich sie, da ich sie beim suchen nicht gefunden ahbe...

Hab die Demo jetzt auch gespielt und war angenehm überrascht. Hatte durch die Trailer und Gameplay-Videos doch einen falschen Eindruck vom Spiel.

Man kann sich also doch größtenteils frei umherbewegen und es läuft nicht alles wie auf Schienen ab. Ich bin beruhigt. Keine Ahnung, hatte irgendwie genau den Eindruck von den Trailern bekommen und bin jetzt ziemlich froh, dass es nicht so ist. Wäre aber auch irgendwie dolle dämlich gewesen. :ugly:

Zurück
Top Bottom