Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja du kannst es ja auch sein lassen. Du musst ja nicht vögeln.bei god of war ists aber besser, weil lockerer und lustiger gemacht. das hier nimmt sich so ernst und davon ein teil zu sein ist iwie ein komisches gefühl. wäre jedenfalls mein empfinden.und besser bzw. zumindest gleichrangig gemachte liebesszenen gibts in dutzenden spielen - natürlich mal freizügiger, mal nicht - mal in schlechterer grafik, mal nicht.
![]()
WElche? Und komm mir jetzt bitte nicht mit Mass Effect oder Dragon Age, denn die waren wirklich lächerlich. Außerdem soll diese szene auch ernst sein und kein lstiges ereignis.bei god of war ists aber besser, weil lockerer und lustiger gemacht. das hier nimmt sich so ernst und davon ein teil zu sein ist iwie ein komisches gefühl. wäre jedenfalls mein empfinden.und besser bzw. zumindest gleichrangig gemachte liebesszenen gibts in dutzenden spielen - natürlich mal freizügiger, mal nicht - mal in schlechterer grafik, mal nicht.
![]()
DAs interessante ist ja daran, dass diese fightszene für jeden total anders ausgehen kann. Und das ist das tolle an Heavy Rain. Du bist nicht sofort tot wenn du mal ein teil nicht triffst, sondern die szene verändert sich dementsprechen und du musst halt mit ein paar blessuren mehr leben^^Die Demo habe ich nun mehrmals gespielt und mein Eindruck ist sehr, sehr positiv. Die Optik passt und der Sound ist klasse. Steuerung ist wie erwartet und bereitet keine Probleme. Es ist durchaus was anderes aber ich finde gefallen daran, einzig das gehen fühlte sich manchmal etwas "seltsam" an.
Der Cop war mir von der ersten Sekunde an sympatisch, ein klasse Char. Der Kampf gegen den Schläger war geil, hat mich richtig gepackt :o. QD haben mich nicht enttäuscht und ich kann die Vollversion gar nicht mehr erwarten.
naja es gibt soweit ich weiß 4 auskommenwas ich gerade sehr krass fande, habe die demo einfach nochmal gespielt.
während der befragung der nutte konnte man an ihren tisch vorm spiegel gehen und das foto ihres jungen angucken und hochheben. sehr krass. hatte ich vorher immer übersehen. geil.
Du aknnst dich auch zu ihr aufsbett setzen.was ich gerade sehr krass fande, habe die demo einfach nochmal gespielt ..
während der befragung der nutte konnte man an ihren tisch vorm spiegel gehen und das foto ihres jungen angucken und hochheben. sehr krass. hatte ich vorher immer übersehen. geil.
immer wieder was neues, das kann wohl nur heavy rain![]()
Beim zweiten spielen hab ich den Schläger die Olle einfach vermöbeln lassen. Was bügelt sie mich auch so dreist ab :v:
Du aknnst dich auch zu ihr aufsbett setzen.
Ich hätte ja gern den Kühlschank geöffnet und was gegessen aber das kann man wohl noch nicht machen![]()
Du kannst ja auch einfach weggehenDas ist etwas das ich noch nicht getan habe, ich bin allerdings sehr gespannt darauf, was solche Entscheidungen für Auswirkungen haben. Ich sehe da viel potential und ich wünsche mir das dieses auch genutzt wurde über die gesamte Spieldauer.
Du kannst ja auch einfach weggehen![]()
Du kannst ja auch einfach weggehen![]()
naja ei der szene wird es wohl keine großen auswirkungen haben. Bei der jaydensache wirst du wohl ne szene nicht bekommen, wenn du die hinweise hinter den Bahnschranken und auf dem highway nicht mitnimmst^^Das ist mir klar, das habe ich allerdings noch nicht getan. Ich bin halt gespannt was für Auswirkungen das dann haben wird und wie intensiv sie sein werden ;-).
Beim Kühlschrank und der "Pinwand" (oder was auch immer) neben der Eingangstür, bin ich bald blöd geworden weil sich trotz Aktion nichts getan hat.