Hm was soll ich nur sagen ???
Es ist großartig, ich hab ungefähr ja sowas erwartet, aber es hat mich doch weitaus mehr in den Bann gezogen, als ich es dachte. Für manche wird das Gameplay wohl nichts, aber ich finde es nicht mal schlecht oder schwer, es ist neu und finde es irgendwie spitze, so hab ich das sofortige mitten drin Gefühl.
Gedanken, verschiedene Taten, beim Gesrpäch sich sogar hinsetzen, usw einfach alles ist genial, die Deutsche Synchro war zwar nicht unbedingt Lippensynchron aber ich fand die Stimmen wirklich gut, wie bei Uncharted 2 halt, wo viele unnötig meiner meinung nach meckern, meckern aufm Höchsten Niveau und auch sonst glaub ich das viele hier ein Stimmen Problem haben.
Mir macht dieses rumkramen und gucken was passieren könnte total spaß, die Musik ist wirklich atemberaubend, beim Kampf im Zimmer, ich hab wirklich mitgefiebert und mein Herz tickte schneller, sowas ist einfach genial, wär es als QTE bzw FIlm abstempelt hat zwar irgendwo recht, aber das Spiel ist für die dann wohl auch etwas zuhoch.
Ich hab ja nichts gegen Action Spiele, Shooter, RPGS etc, aber hätte lieber auch solche Games vlt sogar 2 mal im Jahr und nicht alle 4 Jahre mal.
Nun muss mir einer nur noch sagen ob die UK version wenigstins Deutsche Untertitel hat, wenn ja bestellt ich es sofort.