Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gute grafik hatt auch ihre schattenseiten.in diesem fall garkeine bis kaum interaktion :happy3:

also ich denke die meisten die hier über die spielzeit lästern haben fahrenheit nie gespielt und auch sonst keine informationen über HR eingeholt...

8 stunden wären für so ein game imo perfekt! das game darf sich gar keine längen erlauben sonst wär die motivation ja sofort weg und genau diese spannung trieb mich auch in F immer weiter... echt geniales game!
Eben. Vorallem ist es schon sehr schwer die story bei ca 8 Stunden nicht zu strecken. Das Problem, das viele hier nicht sehen, ist das diese 8 Stunden gameplay die Story sind. Hier gibt es keine Sidequests oder Bowlingbahnen auf der man sich die Zeit vertreiben kann.

Klar gibt es viel interaktivität, aber diese ist nicht in den 8 Stunden mit eingerechnet. Desweiteren sollte der Wiederspielwert verdammt hoch werden, so das man am Ende sicherlich bei 30 Stunden liegen wird. 8-10 Stunden sind für ein storylastiges Adventure imo perfekt. Zu lange und man würde sicherlich viele längen im Spiel haben.

Vielleicht solltet ihr mal besser aufhören, eine Endlosdiskussion zu bestreiten. Keiner wird nachgeben...

Vielleicht solltet ihr mal besser aufhören, eine Endlosdiskussion zu bestreiten. Keiner wird nachgeben...

Hat warscheinlich grad aufgehört, weil er die Frage nicht beantworten kann, was auch der Grund für seine ganzen posts war.
Und endlos eigentlich nicht, ging ja nur darum, dass mit 0 Ahnung versucht hat, hier im Thread Zeug zu reden.

Heavy Rain wird ein Spiel,was von Inszenierung und dessen Interaktion lebt. Mehr Film als Spiel.
Und trotzdem sind 8-12 Stunden etwas zu wenig - auch wenn auf das Gameplay nicht das Hauptmerkmal liegt,das ist völlig egal.

3:0 für mich,OWNED

Habe bisher jede News mir angeschaut - weiß wohl,wovon ich rede. Aber ich hab 0 Ahnung - ist klar :rofl: Im Gegensatz zu dir,wenn ich mir dein Beitrag mit "angeblich" durchlese(Killzone 2-"angeblich" schießen) :rofl4: Nichts hast du kapiert
@golem09

An mir liegt es nicht,er provoziert und wirft hier mit Vorurteile rum. Er ist ja auch "Gott" und weiß alles :D Bald kommt sowieso wieder ein Kommentar von ihm - wo er dann was anderes behauptet bzw. mein Dialog so umändert,damit man alles es falsch versteht.@Stike

Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain wird ein Spiel,was von Inszenierung und dessen Interaktion lebt. Mehr Film als Spiel.
Und trotzdem sind 8-12 Stunden etwas zu wenig - auch wenn auf das Gameplay nicht das Hauptmerkmal liegt,das ist völlig egal.

3:0 für mich,OWNED

Habe bisher jede News mir angeschaut - weiß wohl,wovon ich rede. Aber ich hab 0 Ahnung - ist klar :rofl: Im Gegensatz zu dir,wenn ich mir dein Beitrag mit "angeblich" durchlese(Killzone 2-"angeblich" schießen) :rofl4: Nichts hast du kapiert
@golem09

An mir liegt es nicht,er provoziert und wirft hier mit Vorurteile rum. Er ist ja auch "Gott" und weiß alles :D Bald kommt sowieso wieder ein Kommentar von ihm - wo er dann was anderes behauptet bzw. mein Dialog so umändert,damit man alles es falsch versteht.@Stike

also ich muss mich da auch mal einklinken da es einfach unsinn ist was du schreibst...

ich würd alle deine bisherigen posts als selfowned abtun ;) denn du scheinst wirklich nichts verstanden zu haben um was für ein game es sich überhaupt handelt...

spiel bitte mal fahrenheit und dann komm zurück... glaube nicht das du dann weiterhin solchen unsinn schreibst ;)

spiel bitte mal fahrenheit und dann komm zurück... glaube nicht das du dann weiterhin solchen unsinn schreibst ;)

Nenn mir ein Grund,der daran falsch ist ;)

Ps: Fahrenheit habe ich hier - durchgespielt damals. Auch sehr wenig Gameplay - glaub 5 Stunden oder so. Trotzdem - ändert nichts daran,dass Heavy Rain nur 8-12 Stunden geht. Egal,ob 5 Stunden Sequenzen oder 100000.

an alle heavy rain hasser, warum schreibt ihr überhaupt rein?
diese dummen gespräche gehen mir langsam auf den sack

Das können ja nur 360-Fanatiker sein^^

Bin mal gespannt,welche Wertungen es bekommen wird :)
genau,
ich treibe mich ja auch nicht im halo forum rum, will nicht meine zeit verplempern.

nehmen wir an das speil kommt i-wann für die 360 oder den nachfolger raus (360 ist ja unfähig dieses spiel zum laufen zu bringen) dann schreiben alle boxler: yeah das geilste spiel ever ist nicht mehr exklusiv
-genau wie bei FF

nehmen wir an das speil kommt i-wann für die 360 oder den nachfolger raus (360 ist ja unfähig dieses spiel zum laufen zu bringen) dann schreiben alle boxler: yeah das geilste spiel ever ist nicht mehr exklusiv
-genau wie bei FF
So sieht es aus :D
MGS4 interessiert sie anscheinend ja auch nicht,aber alle reden noch davon - das irgendwann die 360-version kommt(sie beten bestimmt heimlich :-P)^^

Heavy Rain - wird es auf der TGS präsentiert?

Zurück
Top Bottom