Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
total krasse grafik. ah, schade das die dame kurze haare hat. aber naja, heavenly bin ich auf die langen haare reingefallen und das spiel war grütze. ^^

freu mich auf die demo von heavy rain.

heavy: kurze haare
heavenly: lange haare

hmhmhm ^.^

total krasse grafik. ah, schade das die dame kurze haare hat. aber naja, heavenly bin ich auf die langen haare reingefallen und das spiel war grütze. ^^

freu mich auf die demo von heavy rain.

heavy: kurze haare
heavenly: lange haare

hmhmhm ^.^
die perle hat nix mit dem spiel zu tun
nur eine demonstration der grafik

ach tatsächlich? also hat man vom spiel eigentlich noch garnichts gesehen?

also freut man sich hier wirklich nur auf grafik? das ist ja... also... weiß nicht so recht. das gefällt mir nicht. dann ist das spiel erstmal wieder vom tisch, bis was "echtes" kommt.

also freut man sich hier wirklich nur auf grafik? das ist ja... also... weiß nicht so recht. das gefällt mir nicht. dann ist das spiel erstmal wieder vom tisch, bis was "echtes" kommt.

Ähm nein, auch aufs Gameplay? Das Spiel wird ja genauso, nur ne andere Story mit anderen Charakteren.

Die Demo zeigt sehr viel Gameplay und das wird im Grunde beibehalten. Die Charaktere und die Story werden nur anders sein.

Ich meinte jetzt aber natürlich nicht, dass die Frau und der Mann durch jemanden anderem ersetzt werden und sonst alles gleich bleibt, auch wenn es vielleicht so formuliert ist. xD

Jedenfalls lokalisieren die genial. Ich weiß das jetzt nicht von Fahrenheit, aber dieses Future-Spiel auf der Dreamcast mit den Stimmen von Bruce Willis, Pamela Anderson usw. usf. war genial. Außerdem hat da David Bowie Songs im Spiel gesungen. :lol:

Jedenfalls lokalisieren die genial. Ich weiß das jetzt nicht von Fahrenheit, aber dieses Future-Spiel auf der Dreamcast mit den Stimmen von Bruce Willis, Pamela Anderson usw. usf. war genial. Außerdem hat da David Bowie Songs im Spiel gesungen. :lol:

The Nomad Soul - ein sehr gutes Spiel 8)

TNO_8638_1113843278_NomadSoul-F.jpg

O_8638_1094380350_nomadsoul2.jpg

O_8638_1094380348_nomadsoul.jpg

musst dich ja nicht nerven lassen. sorry aber, wenn es das ab und an tut. :wink3:

du verdirbst dir halt selber den spaß.

und seien wir uns ehrlich, früher waren wir doch weit nicht so kritisch. da war auch ein durchschnittliches spiel gold wert. und jetzt legt man alles auf die goldwaage. geht aber mir auch so. wandel der zeit und mainstream schätze ich mal.

du verdirbst dir halt selber den spaß.

und seien wir uns ehrlich, früher waren wir doch weit nicht so kritisch. da war auch ein durchschnittliches spiel gold wert. und jetzt legt man alles auf die goldwaage. geht aber mir auch so. wandel der zeit und mainstream schätze ich mal.

mit wertungen hat das bei mir nichts zu tun. ich lasse angebliche 98% spiele wie gtaiv links liegen und kaufe mir mit höchster zufriedenheit 78& spiele wie dead rising.

ich finde es einfach noch zu früh einem spiel entgegenzufiebern, von dem man eigentlich noch garnichts weiß. klar es bekommt gute grafik und vielleicht tolles gameplay. aber wieviele unangekündigte titel teilen diese eigenschaften? selbst ein alan wake - bei dem man wesentlich mehr weiß, als bei heavy rain - steht bei mir noch längst nicht sicher auf meiner kaufliste.

mir muss heute an einem spiel im vorfeld alles gefallen, damit ich zuschlage. sonst bricht die motivation im spiel zu 90% eh ein (die erfahrungen habe ich nun oft genug gemacht) und es wird wieder verkauft. das ist zu verlustreich für mich. ich glaube auch nicht, dass ich sonderlich viele spiele verpasse ich vertraue meinem in fünfzehn jahren gewonnen subjektiven system (das wie gesagt wertungen fast immer außer acht lässt).

heavy rain hat aber große chancen. sonst würde ich hier schonmal garnicht posten. :)

Zurück
Top Bottom