Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die perle hat nix mit dem spiel zu tuntotal krasse grafik. ah, schade das die dame kurze haare hat. aber naja, heavenly bin ich auf die langen haare reingefallen und das spiel war grütze. ^^
freu mich auf die demo von heavy rain.
heavy: kurze haare
heavenly: lange haare
hmhmhm ^.^
die perle hat nix mit dem spiel zu tun
nur eine demonstration der grafik
ach tatsächlich? also hat man vom spiel eigentlich noch garnichts gesehen?
also freut man sich hier wirklich nur auf grafik? das ist ja... also... weiß nicht so recht. das gefällt mir nicht. dann ist das spiel erstmal wieder vom tisch, bis was "echtes" kommt.
also freut man sich hier wirklich nur auf grafik? das ist ja... also... weiß nicht so recht. das gefällt mir nicht. dann ist das spiel erstmal wieder vom tisch, bis was "echtes" kommt.
Ähm nein, auch aufs Gameplay? Das Spiel wird ja genauso, nur ne andere Story mit anderen Charakteren.
Die Charaktere und die Story werden nur anders sein.

dann ist das spiel erstmal wieder vom tisch, bis was "echtes" kommt.
Jedenfalls lokalisieren die genial. Ich weiß das jetzt nicht von Fahrenheit, aber dieses Future-Spiel auf der Dreamcast mit den Stimmen von Bruce Willis, Pamela Anderson usw. usf. war genial. Außerdem hat da David Bowie Songs im Spiel gesungen.![]()
lol, dein hinterfagen kann manchmal ganz schön nerven.
musst dich ja nicht nerven lassen. sorry aber, wenn es das ab und an tut. :wink3:
du verdirbst dir halt selber den spaß.
und seien wir uns ehrlich, früher waren wir doch weit nicht so kritisch. da war auch ein durchschnittliches spiel gold wert. und jetzt legt man alles auf die goldwaage. geht aber mir auch so. wandel der zeit und mainstream schätze ich mal.