Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Spiel ist einfach. :o :o :o :o
Heute tauchte im Internet ein Screenshot auf der angeblich das Charakter-Auswahlmenü von Super Smash Bros. Brawl zeigt.
Der Wahrheitsgehalt dieser Nachricht wird wohl erst nach dem japanischen Release des Spiels am 31. Januar restlos geklärt werden.
Auf dem Bild sind neben den 25 bereits bekannten Kämpfern noch 19 weitere, bisher unbekannte Brawler zu erkennen. Zu sehen sind unter anderem Charaktere wie Baby Bowser, King K. Rool (Donkey Kong Country, NES), Krystal (Star Fox Adventure, GC) oder Ganondorf.
![]()
Quelle.
Absolut :o ! Ich wäre überglücklich damit!
Sowieso...
Jeder der was anderes behauptet hat nen kleinen Pimmel![]()
wenn das echt is...
glaub ich aber nich wegen der perle neben ike (name vergessen).. das bild passt nich..
@ update: nintendo will wohl jedes bit der DVD verwenden ^^
Hey, das ist MEIN Master-Argument![]()
Alter Dieb, Assassins Creed hat wohl deine moralischen Grundsätze zerstört (;-))
Aber natürlich hast du mit der Aussage recht![]()
vieleicht....aber nur vieleicht schafft es brawl...ocarina of time von der top 1 der ranked spiele zu kicken
...man könnte ja denken wenn es mario nicht schafft wer dann
aber ich glaub das spiel hat das zeug dazu....soviel spieleinhalt...online....grafik...es hat alles ^^
:o
;-)
Jetzt mal im ernst,es ist schade das SSBB niemals so gut bewertet würde wie ein SMG oder so...echt schade wie ich findeDenn so wie es sich anhört,ist SSBB perfekt :o
Wenn ich mir heute so Bewertungen von einigen Spiele ansehe, dann wird mir ehrlich gesagt richtig übel.^^
Also mir is so ziemlich Anal, was SSBB für ne Bewertung bekommt. Wird so oder so gekauft, bzw. is schon gekauft.![]()