Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute tauchte im Internet ein Screenshot auf der angeblich das Charakter-Auswahlmenü von Super Smash Bros. Brawl zeigt.

Auf dem Bild sind neben den 25 bereits bekannten Kämpfern noch 19 weitere, bisher unbekannte Brawler zu erkennen. Zu sehen sind unter anderem Charaktere wie Baby Bowser, King K. Rool (Donkey Kong Country, NES), Krystal (Star Fox Adventure, GC) oder Ganondorf.

uporg1214234.png

Der Wahrheitsgehalt dieser Nachricht wird wohl erst nach dem japanischen Release des Spiels am 31. Januar restlos geklärt werden.

Quelle.

Absolut :o ! Ich wäre überglücklich damit!

Auf dem Bild sind neben den 25 bereits bekannten Kämpfern noch 19 weitere, bisher unbekannte Brawler zu erkennen. Zu sehen sind unter anderem Charaktere wie Baby Bowser, King K. Rool (Donkey Kong Country, NES), Krystal (Star Fox Adventure, GC) oder Ganondorf.

uporg1214234.png

Quelle.

Absolut :o ! Ich wäre überglücklich damit!

wenn das echt is... :aargh:

glaub ich aber nich wegen der perle neben ike (name vergessen).. das bild passt nich..

Wie in der news schon gesagt,Nintendo plant etwas ganz großes und sie haben realisiert,dass da wa geändert werden muss. Wartet ab,bald kommt die Ownage :o

vieleicht....aber nur vieleicht schafft es brawl...ocarina of time von der top 1 der ranked spiele zu kicken

...man könnte ja denken wenn es mario nicht schafft wer dann

aber ich glaub das spiel hat das zeug dazu....soviel spieleinhalt...online....grafik...es hat alles ^^

:o

;-)

vieleicht....aber nur vieleicht schafft es brawl...ocarina of time von der top 1 der ranked spiele zu kicken

...man könnte ja denken wenn es mario nicht schafft wer dann

aber ich glaub das spiel hat das zeug dazu....soviel spieleinhalt...online....grafik...es hat alles ^^

:o

;-)

Jetzt mal im ernst,es ist schade das SSBB niemals so gut bewertet würde wie ein SMG oder so...echt schade wie ich finde :shakehead: Denn so wie es sich anhört,ist SSBB perfekt :o

Jo, aber sag das nich den Sony's für die wird MGS4 das beste Spiel aller Zeiten! :lol:
Wobei das ja auch n gutes game wird.
Ich höre Zins und Zissou schon schlurfen :lol:

Also, was N da alles auf die Disk packt ist einfach unglaublich :o
Dieses Spiel explodiert doch bstimmt, wenn mans in die Wii schmeisst^^

Jetzt mal im ernst,es ist schade das SSBB niemals so gut bewertet würde wie ein SMG oder so...echt schade wie ich finde :shakehead: Denn so wie es sich anhört,ist SSBB perfekt :o

Wenn ich mir heute so Bewertungen von einigen Spiele ansehe, dann wird mir ehrlich gesagt richtig übel.^^ :x

Also mir is so ziemlich Anal, was SSBB für ne Bewertung bekommt. Wird so oder so gekauft, bzw. is schon gekauft. :lol2:

Lol.

Der Typ, der die Szenarien für FF7 geschrieben hat, hat auch zusammen mit Sakurai die Szenarien für den Subraum-Emissär geschrieben.

Epic Bossbattles confirmed! xD

Wenn ich mir heute so Bewertungen von einigen Spiele ansehe, dann wird mir ehrlich gesagt richtig übel.^^ :x

Also mir is so ziemlich Anal, was SSBB für ne Bewertung bekommt. Wird so oder so gekauft, bzw. is schon gekauft. :lol2:

Mir sind die ganzen Bewertungen auch vollkommen egal. Die könnten SSBB mit 70% bewerten ich würds mir kaufen xD

Leute,wer auf VKZ bzw. auf Wertungen schaut,der soll sich net gamer nennen und sich nen neues Hobby suchen :lol2:

Zurück
Top Bottom