Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in der neuen Man!ac hat das Spiel 4 sterne von 5 in der einschätzung bekommen, aber tekken 6 hat volle 5 punkte -.-

:ugly: Das könnte man super mit diesem Coin-Modus spielen, wär sicher spaßig :rofl:

Und die Spinner von Man!ac können mich mal SSBB müsste mindestens 6 von 5 Sternen bekommen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz objektiv hat die Game Cube-Top 10 nämlich so auszusehen:

1. Super Smash Bros. Melee
2. Tales Of Symphonia
3. Skies Of Arcadia
4. Resident Evil 4
5. Metal Gear Solid: The Twin Snakes
6. Soul Calibur II
7. The Legend Of Zelda: Twilight Princess
8. Starfox Adventures
9. Metroid Prime
10. Killer 7

Alles andere wird dieser tollen Konsole nicht gerecht:scan:

Sorry, aber das musste geklärt werden:sorry:

Bzgl. Brawl fürchte ich, dass es auch nicht besser abschneiden wird als Melee, zumindest bei deutschen Mags d.h. 85% Solo, 90% Multi....der reinste Hohn:(

nja, ich denke, die andern haben aufgrund des simplen 1 Player Modus schlecht abgeschnitten..

aber hier in SSBB haben wir einen GENIALEN Subraum-Emissär! :aargh:

Schätze eine Wertung zwischen 92% und 96%, auch wenn es 102.5% verdient hätte, imo :ugly:

Ganz objektiv hat die Game Cube-Top 10 nämlich so auszusehen:

1. Super Smash Bros. Melee
2. Tales Of Symphonia
3. Skies Of Arcadia
4. Resident Evil 4
5. Metal Gear Solid: The Twin Snakes
6. Soul Calibur II
7. The Legend Of Zelda: Twilight Princess
8. Starfox Adventures
9. Metroid Prime
10. Killer 7

Alles andere wird dieser tollen Konsole nicht gerecht:scan:

Und was ist mit MP2, Wind Waker, F-Zero GX, Sunshine...etc???
Alle diese Titel sind 10mal besser als dieser 08/15 Gammelshooter Killer 7, Soul Calibur, Skies of Arcadia und MGS.^^

Das war eine sehr subjektive Liste deinerseits. ;-)

nja, ich denke, die andern haben aufgrund des simplen 1 Player Modus schlecht abgeschnitten..

aber hier in SSBB haben wir einen GENIALEN Subraum-Emissär!

Schätze eine Wertung zwischen 92% und 96%, auch wenn es 102.5% verdient hätte, imo

Kackt doch einfach auf die Wertungen.^^
Mich interessiert das überhaupt nicht, was eines meiner Games für ne Wertung bekommt, solange es Laune bringt ohne Ende.

Dito.
Mich interessieren die Wertungen gar nicht, solange mir das Spiel gefällt.
Ist bei wenigen Spielen so, meist schaue ich mir doch die Wertungen an, aber bei SSBB muss man einfach zugreifen. Single- und Partykracher :-D

Nja, tolle Wertungen wären dennoch gut, sonst kommen die Basher.. und dann denken sie noch, sie hätten Recht, OMG STELLT EUCH DAS MAL VOR! :ugly:

/Sarkasmus

OK. Kann man sehen, wie man will :ugly:

Klar werden die Wertungen sicherlich angemessen sein, dennoch werden keine Überwertungen über 90% rauskommen :-P

Ihr unterschätzt etwas. Brawl hat den KH Faktor nun: Story/Adventure + Kultcharas.

Die Wertungen werden sicher gut ausfallen.

Zurück
Top Bottom