Discipulus
L12: Crazy
- Seit
- 17 Dez 2006
in der neuen Man!ac hat das Spiel 4 sterne von 5 in der einschätzung bekommen, aber tekken 6 hat volle 5 punkte -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in der neuen Man!ac hat das Spiel 4 sterne von 5 in der einschätzung bekommen, aber tekken 6 hat volle 5 punkte -.-
Reviewer... das sind doch alles Haterwie schon bei melee geb ich bei brwl auf die reviews gar nichts ;-)

War ja zu erwarten...ich mein Melee ist nichtmal in deren Top10 Game Cube-Liste vertreten...(die sowie von hinten bis vorne nicht stimmt...)![]()
Ist tos eig in der liste?
Ich hab mir die zeitung nur vorhin im suppamarkt angeguckt und's schon wieder vergessen ^^
Nein, ToS ist nicht in der Maniac-Liste (liegt bestimmt auch daran, dass ToS in Japan auch für PS2 erschien).
re4 ist doch auch in der liste, oder? SB Brawl ist BTW auf Platz 18.
was isn das für ne begründung?re4 ist doch auch in der liste, oder?
... dann haben die Säcke ToS einfach vergessen - diese Ketzer! 
melee meinst du, oder?

Bitte beim Thema bleiben, danke![]()

Sorry, aber das musste geklärt werden
Bzgl. Brawl fürchte ich, dass es auch nicht besser abschneiden wird als Melee, zumindest bei deutschen Mags d.h. 85% Solo, 90% Multi....der reinste Hohn![]()

Ganz objektiv hat die Game Cube-Top 10 nämlich so auszusehen:
1. Super Smash Bros. Melee
2. Tales Of Symphonia
3. Skies Of Arcadia
4. Resident Evil 4
5. Metal Gear Solid: The Twin Snakes
6. Soul Calibur II
7. The Legend Of Zelda: Twilight Princess
8. Starfox Adventures
9. Metroid Prime
10. Killer 7
Alles andere wird dieser tollen Konsole nicht gerecht![]()
nja, ich denke, die andern haben aufgrund des simplen 1 Player Modus schlecht abgeschnitten..
aber hier in SSBB haben wir einen GENIALEN Subraum-Emissär!
Schätze eine Wertung zwischen 92% und 96%, auch wenn es 102.5% verdient hätte, imo

Sorry die Frage.. KH Faktor? :S