Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es sollten auch nich zuviel 3rd party chars werden...mir wär persöhnlich nintendo only am liebsten

Wer ist Peer Schneider und was hat der Typ genau gesagt?

Noch ein 3rdPartie Charakter für das Start-Rooster? Und dann auch noch von Squeenix? Bäh..:oops:
Ehemaliger Chefredakteur von IGN64 und inzwischen Chef von IGN. Hat mal in einem Podcast gesagt, er würde auf einen SQEX-Charakter wetten, und sogar für wahrscheinlicher als einen Capcom-Charakter halten. Und drei bis vier 3rd-Party-Charaktere waren meines Wissens schon immer die offizielle Linie. Aktuell haben wir Konami und Sega, fehlen voraussichtlich noch ein oder zwei Charaktere. Wenn's noch zwei Charaktere werden, wären Capcom und SQEX meiner Meinung nach die vielversprechendsten Kandidaten.

@Coke:

Sora war in KH: CoM (glaube ich, hab's nie gespielt), Roxas ist in KH: 358/2. Handheld, aber im Gegensatz zu Twin Snakes wenigstens keine Ports/ Remakes.

Zuletzt bearbeitet:
Ehemaliger Chefredakteur von IGN64 und inzwischen Chef von IGN. Und drei bis vier 3rd-Party-Charaktere waren meines Wissens schon immer die offizielle Linie. Aktuell haben wir Konami und Sega, fehlen voraussichtlich noch ein oder zwei Charaktere. Wenn's noch zwei Charaktere werden, wären Capcom und SQEX meiner Meinung nach die vielversprechendsten Kandidaten.

@Coke:

Sora war in KH: CoM (glaube ich, hab's nie gespielt), Roxas ist in KH: 358/2. Handheld, aber im Gegensatz zu Twin Snakes wenigstens keine Ports/ Remakes.

Das es noch mehr 3rd PArties gibt ist mir schon klar, nur halte ich es für unwahrscheinlich, dass diese jetzt schon enthüllt wurden (Megaman wurde ja auch noch nicht gezeigt:-P)

Ich glaube nicht, dass man hier stur nach Firmen gehen sollte, Konami hatte mit dem Auftauchen von Snake in Brawl quasi nichts zu tun (außer das OK zu geben)..
Und wenn doch, dann:

Capcom: Ryu oder Megaman
Squeenix: Geno (ernsthaft, ist der einzige der Sinn macht...)

Ehemaliger Chefredakteur von IGN64 und inzwischen Chef von IGN. Hat mal in einem Podcast gesagt, er würde auf einen SQEX-Charakter wetten, und sogar für wahrscheinlicher als einen Capcom-Charakter halten. Und drei bis vier 3rd-Party-Charaktere waren meines Wissens schon immer die offizielle Linie. Aktuell haben wir Konami und Sega, fehlen voraussichtlich noch ein oder zwei Charaktere. Wenn's noch zwei Charaktere werden, wären Capcom und SQEX meiner Meinung nach die vielversprechendsten Kandidaten.

@Coke:

Snake wurde auf nem N-System geboren, von daher :)

<--- da ist die Tür.:x

Ernsthaft, N-only charaktere ist nur was für Fanboys:dizzy2:

(imo)

naja...smash brothers is für mich halt "nintendo chars boxen sich"...das hat nix mit fanboy zu tun, ich find halt das die 3rd`s das feeling kaputt machen.

naja...sonic passt schon, mario vs. sonic ist schon ziemlich cool...aber es sollte halt nicht zuviel werden.

naja...smash brothers is für mich halt "nintendo chars boxen sich"...das hat nix mit fanboy zu tun, ich find halt das die 3rd`s das feeling kaputt machen.

naja...sonic passt schon, mario vs. sonic ist schon ziemlich cool...aber es sollte halt nicht zuviel werden.
sehe ich 100% genau so!
Und Sonic passt auch nur wegen dem alten Battle zu 2D Zeiten! Mega Man würde aus dem Grund auch noch gehen, wenn es der alte wäre!

Und was ist daran so schlimm? Schlagt mich, aber Twin Snakes ist dem Original in fast allen Belangen (außer einigen Musikstücken) um Welten überlegen:scan:

Öffnet leider auch die Tür für solche Vollspaten-Charaktere wie Sora:ill:
Sora fände ich auch dämlich, das Design ist scheiße (den Charakter kenne ich nicht, habe KH nie gespielt). Deshalb wäre mir Roxas zumindest optisch etwas lieber. Meine liebsten SQEX-Charaktere sind Aya aus Parasite Eve, und Balthier und Fran aus FFXII. Letztere waren auf einem Nintendo-System spielbar, aber ich halte trotzdem alle drei für ausgeschlossen (schon weil SQEX mit Dissidia ein SSB-ähnliches Spiel mit FF-Charakteren am Start hat). Generische Figuren wie Chocobos oder Mogs würde ich auch ausschließen, sind keine "richtigen" Charaktere. Und die DQ-Protagonisten würde ich auch nicht als Charaktere bezeichnen, das sind Archetypen.

Sora fände ich auch dämlich, das Design ist scheiße (den Charakter kenne ich nicht, habe KH nie gespielt). Deshalb wäre mir Roxas zumindest optisch etwas lieber. Meine liebsten SQEX-Charaktere sind Aya aus Parasite Eve, und Balthier und Fran aus FFXII. Letztere waren auf einem Nintendo-System spielbar, aber ich halte trotzdem alle drei für ausgeschlossen (schon weil SQEX mit Dissidia ein SSB-ähnliches Spiel mit FF-Charakteren am Start hat). Generische Figuren wie Chocobos oder Mogs würde ich auch ausschließen, sind keine "richtigen" Charaktere. Und die DQ-Protagonisten würde ich auch nicht als Charaktere bezeichnen, das sind Archetypen.

Keine allzu große Auswahl, hm?

Blieben noch Kefka, Edgar, Terra, Celes, Shadow und der restliche FFVI Haufen...nur kennt die ja heutzutage keiner mehr:shakehead:

Und Chrono und Ark....auch nicht bekannt genug....:shakehead:

Keine allzu große Auswahl, hm?

Blieben noch Kefka, Edgar, Terra, Celes, Shadow und der restliche FFVI Haufen...nur kennt die ja heutzutage keiner mehr:shakehead:

Und Chrono und Ark....auch nicht bekannt genug....:shakehead:
FF-Charaktere kann man wegen Dissidia vermutlich ausschließen. In meinen Augen bleibt nur KH. Aber ich persönlich glaube wie gesagt sowieso nicht, dass ein SQEX-Charakter vertreten sein wird...

FF-Charaktere kann man wegen Dissidia vermutlich ausschließen. In meinen Augen bleibt nur KH. Aber ich persönlich glaube wie gesagt sowieso nicht, dass ein SQEX-Charakter vertreten sein wird...

Warum wegen Dissidia? Zumal sie sich da eh nur auf die post-FFVI Charaktere stürzen werden (wie immer), Zidan und Kuja hat Nomura ja schon seine gefürchtete Schönheitskür verpasst...wüg:ill:

Wird Dissidia jetzt eigentlich ein klassiches Beat 'em Up.....also mit Round 1....'klopp auf Fresse'.....You Win!...

Weil die bisherigen Screens da gar nicht nach ausschauen?:-?

Öffnet leider auch die Tür für solche Vollspaten-Charaktere wie Sora:ill:
mit solche aussagen werde ich bestimmt nicht dein freund :-P

Sora wäre der 3rd party Chara den ich mir am meisten wünsche würde!
Cooler schwertkämpfer, mit dem ich gerne gegen Link kämpfen würde .. Roxas könnte ja ein alternatives Kostüm sein. Aber er bleibt ein 3rd Party Chara, würde aber definitiv besser passen als Snake!

ich persönlich hätte auch nichts gegen Squaresoft/SquareEnix-Charaktere... wennschon Snake in Smash Bros. auftaucht, warum dann nicht auch Celes oder Shadow oder so... gibt sooo geniale Charaktere in den RPGs, die würden das Lineup von Smash Bros. charakterlich nochmal kräftig aufwerten :)

ich tippe aber, dass wenn überhaupt nur noch ein Charakter dazukommen wird, schätze und hoffe dass es Megaman sein wird, würde imo ebenfalls genial passen :)

reden hier wir von einem Beat em Up, wo jeder rein kann? Oo
ich finds gut, wenn es nur N Charas sind. Wenn andere rein sollen, dann bitte als extra Game, dass waere mMn besser oder gleich ein Spin-off machen davon.

@Update heute: nice nice. Snake Kirby sieht ja mal geil aus :D

reden hier wir von einem Beat em Up, wo jeder rein kann? Oo
ich finds gut, wenn es nur N Charas sind. Wenn andere rein sollen, dann bitte als extra Game, dass waere mMn besser oder gleich ein Spin-off machen davon.

@Update heute: nice nice. Snake Kirby sieht ja mal geil aus :D

Ja tun wir....:-?

32-35 N-Chars gegenüber 5-7 3rd Parties....wo ist das Problem? Wie oft denn noch??????

Zurück
Top Bottom