Masamune
L13: Maniac
Schon nettes Update 
Denke dennoch nicht, dass wir zu Weihnachten ein Hammer-Update bekommen

Denke dennoch nicht, dass wir zu Weihnachten ein Hammer-Update bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

krystal... und damit ist die start mannschaft komplett![]()
Zu Weihnachten gibt es gar kein Update
Kein Werktag.
An Heiligabend wird noch gearbeitet (Montag).
Jup.
Aber in über 80% der Firmen nicht mehr... ;-)
Und Nintendo gehört ganz sicher dazu.

Hat doch mit Nintendo nix zu tun...wenn Sakurai Bock auf 'n Update hat, gibt's auch eins![]()
warst du es nicht der meinte dass genau dies nicht eintreffen wird als ich diese vortstellung äußerte? ;-)

Was denkt ihr, welche Classic Stages es neben Hyrule-Tempel geben wird?
Ich hoffe auf Corneria oder Sektor Z (eines von beiden, jedenfalls die seitliche Great-Fox), der dunkle DK-Level aus Melee, der sich drehende Metroid-Level aus Melee und das Pokemon Level aus dem 64er. Achja und Mushroom Kingdom aus dem 64er - der war vieeeel besser als der in Melee.

Wenn's nach mir ginge....gar keine!! Ist das Melee 2.0 oder Brawl? Arghhh
Da es aber nicht nach mir geht, sag ich Poke-Flug. Stilistisch, vom Pacing und von der Musik her die beste Scroll-Stage in Melee. Die ganze Pkmn-Historie in einem Level., was will man mehr.
Sowas sollten die mal für andere Serien machen...D.K. oder Zelda bieten sich ja geradezu an...
OMG das ist imo die einzige schlechte Stage in Melee. Die anderen Scroll Stages find ich viel besser, aber naja. Und nein, es ist nicht Melee 2.0, aber ein paar alte Stages aus "Retro-Gründen" sind doch nichts schlechtes. Außerdem wird das wahrscheinlich Sakurais letztes Smash Bros (er wollte ja anfangs nichtmal Brawl machen) und es wird nach Brawl lange Zeit kein neues geben. 6 Jahre waren es zwischen Melee und Brawl.
Wenn´s nach mir ginge, würde ich alle Stages übernehmen und schön einteilen in alle 3 Spiele. Ist ja eigentl. keine große Sache. Oder per Wiiconnect24 und die, die sie nicht haben wollen, kriegen sie auch nicht.;-)