Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warst du es nicht der meinte dass genau dies nicht eintreffen wird als ich diese vortstellung äußerte? ;-)

War ich das etwa?:eek2:

Bei Sakurai weiss man vorher nie was passiert...realistisch gesehen kriegen wir...gar nichts...das Dojo wird am 24.12. nämlich bis einschl. JAP-Release geschlossen....

....oder Captain Falcon, Ridley, Megaman und Krystal alle in einem Update...:shocked:

Mal was anderes:

play-asia hat jetzt wieder US-Wiis auf Lager....für 346 €!! (mit Zoll und allem drum und dran wären das 430 €....)...das lohnt sich nicht wirklich oder?

Wer wird sich hier jetzt eigentlich alles einen MOd-Chip einbauen lassen? Oder plant jemand ebenfalls eine US-Konsole zu kaufen? Würde mich mal interessieren..,

Es kommen eindeutig die einzigen noch wichtigen und nicht eh selbstverständlichen Charaktere Olimar und Isaac und vielleicht Midna, was denn auch sonst ;)

Was denkt ihr, welche Classic Stages es neben Hyrule-Tempel geben wird?
Ich hoffe auf Corneria oder Sektor Z (eines von beiden, jedenfalls die seitliche Great-Fox), der dunkle DK-Level aus Melee, der sich drehende Metroid-Level aus Melee und das Pokemon Level aus dem 64er. Achja und Mushroom Kingdom aus dem 64er - der war vieeeel besser als der in Melee.

Was denkt ihr, welche Classic Stages es neben Hyrule-Tempel geben wird?
Ich hoffe auf Corneria oder Sektor Z (eines von beiden, jedenfalls die seitliche Great-Fox), der dunkle DK-Level aus Melee, der sich drehende Metroid-Level aus Melee und das Pokemon Level aus dem 64er. Achja und Mushroom Kingdom aus dem 64er - der war vieeeel besser als der in Melee.

Wenn's nach mir ginge....gar keine!! Ist das Melee 2.0 oder Brawl? Arghhh:bang:

Da es aber nicht nach mir geht, sag ich Poke-Flug. Stilistisch, vom Pacing und von der Musik her die beste Scroll-Stage in Melee. Die ganze Pkmn-Historie in einem Level., was will man mehr.

Sowas sollten die mal für andere Serien machen...D.K. oder Zelda bieten sich ja geradezu an...

Wenn's nach mir ginge....gar keine!! Ist das Melee 2.0 oder Brawl? Arghhh:bang:

Da es aber nicht nach mir geht, sag ich Poke-Flug. Stilistisch, vom Pacing und von der Musik her die beste Scroll-Stage in Melee. Die ganze Pkmn-Historie in einem Level., was will man mehr.

Sowas sollten die mal für andere Serien machen...D.K. oder Zelda bieten sich ja geradezu an...

OMG das ist imo die einzige schlechte Stage in Melee. Die anderen Scroll Stages find ich viel besser, aber naja. Und nein, es ist nicht Melee 2.0, aber ein paar alte Stages aus "Retro-Gründen" sind doch nichts schlechtes. Außerdem wird das wahrscheinlich Sakurais letztes Smash Bros (er wollte ja anfangs nichtmal Brawl machen) und es wird nach Brawl lange Zeit kein neues geben. 6 Jahre waren es zwischen Melee und Brawl.
Wenn´s nach mir ginge, würde ich alle Stages übernehmen und schön einteilen in alle 3 Spiele. Ist ja eigentl. keine große Sache. Oder per Wiiconnect24 und die, die sie nicht haben wollen, kriegen sie auch nicht.;-)

OMG das ist imo die einzige schlechte Stage in Melee. Die anderen Scroll Stages find ich viel besser, aber naja. Und nein, es ist nicht Melee 2.0, aber ein paar alte Stages aus "Retro-Gründen" sind doch nichts schlechtes. Außerdem wird das wahrscheinlich Sakurais letztes Smash Bros (er wollte ja anfangs nichtmal Brawl machen) und es wird nach Brawl lange Zeit kein neues geben. 6 Jahre waren es zwischen Melee und Brawl.
Wenn´s nach mir ginge, würde ich alle Stages übernehmen und schön einteilen in alle 3 Spiele. Ist ja eigentl. keine große Sache. Oder per Wiiconnect24 und die, die sie nicht haben wollen, kriegen sie auch nicht.;-)

War ja klar, das hier mal wieder keiner meine Meinung teilt:aargh3:

Schämst du dich gar nicht? Soll das arme, arme Melee von nun an für immer in der hintersten Ecke des Schranks verstauben und nie wieder das Licht der Welt erblicken nur weil ihm das blöde Brawl seine ganze Existenzberechtigung genommen hat...welch eine Schande:shakehead3:

Geiles update, einfach nur lustig ! Kirby ist schon en ruler

PWNED ! xD

kirby_071220a-l.jpg

Zurück
Top Bottom