Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solange die Musik am Ende passt, reicht es. Hoer dir mal manche Musikstuecke an, ohne den Film und die Effekte oder dem Game. die klingen dann auch nicht mehr so... cool/toll. :)

btw. vllt. heben sie die "guten" Lieder auf ^^

Ansonsten nettes Update :D

Orchester wär mir gar nicht so wichtig....es muss halt nur zum Kämpfen geeignet sein, klassiches Battle-Theme eben. Motoi Sakuraba und Noriyuki Iwadare sind da ganz besonders gefordert!
Eigentlich ist "künstl. Musik" einem Orchester doch überlegen, weil man damit viel mehr machen kann. Dieser DK-Song zB würde doch mit einem Orchester gar nicht funktionieren ohne komplett anders zu klingen. Aber umgekehrt kann "künstliche Musik" wie ein Orchester klingen. Beispiel Coneria in Melee. Oder war das ein echtes Orchester?

Eigentlich ist "künstl. Musik" einem Orchester doch überlegen, weil man damit viel mehr machen kann. Dieser DK-Song zB würde doch mit einem Orchester gar nicht funktionieren ohne komplett anders zu klingen. Aber umgekehrt kann "künstliche Musik" wie ein Orchester klingen. Beispiel Coneria in Melee. Oder war das ein echtes Orchester?

Natürlich nicht...die Traumbrunnen Musik übrigens auch nicht. Sie müssen nur weg von diesem 8-Bit MIDI Düdeldidü-Sound und einfach Synthesizer benutzen.

Die 16-Bit-Ära hat nicht umsonst die bis heute beste Musik. Da kann kein Orchester mithalten:scan:

Natürlich nicht...die Traumbrunnen Musik übrigens auch nicht. Sie müssen nur weg von diesem 8-Bit MIDI Düdeldidü-Sound und einfach Synthesizer benutzen.

Die 16-Bit-Ära hat nicht umsonst die bis heute beste Musik. Da kann kein Orchester mithalten:scan:

Also ich habe von Coneria und Traumbrunnen schon Orchester-Versionen gehört (vllt gibt´s das bei youtube) und hab keinen hörbaren Unterschied zu Melee feststellen können. Für die gezeigten Ice Climber und Kid Ikarus Tracks will ich auch gar kein Orchester. Genau so muss es klingen und beim alten DK-Track würde ein Orchester auch nicht so recht passen. Zumindest sind Sakurai und ich dieser Meinung.;-)

Also ich habe von Coneria und Traumbrunnen schon Orchester-Versionen gehört (vllt gibt´s das bei youtube) und hab keinen hörbaren Unterschied zu Melee feststellen können. Für die gezeigten Ice Climber und Kid Ikarus Tracks will ich auch gar kein Orchester. Genau so muss es klingen und beim alten DK-Track würde ein Orchester auch nicht so recht passen. Zumindest sind Sakurai und ich dieser Meinung.;-)

http://dl1.ffshrine.org/soundtracks/dl/609/5343c4/Star%20Fox%20-%20Assault%20Orchestra%20Soundtrack/01_star_fox_theme.mp3

orchestrated star fox theme, ziemlich cool

so und nicht anders soll jeder verdammte track bei brawl sein!! ich meine wer haette gedacht das orchester zu galaxy passt?

Zuletzt bearbeitet:
ja reicht es auch und wenn es dir nicht reicht, ist es auch okay. jeder hat andere Vorstellungen und ist mit anderen Dingen zufrieden. Problem damit?

wollte bloß zu erkennen geben, dass dies eben nicht die meinung eines jeden ist und schon gar nicht meine. hättest du geschrieben, dass es bloß deine bescheidene meinung ist, hätte ich dich auch nicht zitiert. *tempo reich* :neutral:

Wowowowow, Prime ist doch im Spiel... Sehr geil. Dachte schon, Sakurai würde das beste Cube-Nintendo-Spiel rauslassen, weil Prime in Japan nicht bekannt ist blabla. Sehr schön. Hoffe auf mehr. Dark Samus. Oder einen von den Kopfgeldjägern aus MP3. Aber Zeug aus MP3 wäre wohl zu viel verlangt.

item13_071219a.jpg

Wenn du einfach nur die normale Klopperei bevorzugst, ist dieses Item vielleicht nicht ganz so wichtig für dich. Dennoch möchte ich auf Nummer sicher gehen, dass du weißt, wie du dieses Item verwendest.

item13_071219b.jpg

Der Name sagt eigentlich schon aus, wofür dieses Item gut ist...

Bevor ich loslege, hier noch mal zur Erinnerung: Das Spiel enthält auch einen Team-Modus.

Bei vier Spielern könnt ihr euch so beispielsweise in Zweierteams aufteilen und gegeneinander spielen.

item13_071219c.jpg

Es gibt drei Teamfarben: rot, grün und blau.

Wenn du alleine spielst, nützt dir der Team-Heiler also überhaupt nichts.

item13_071219d.jpg

Wenn du ihn findest, hebe ihn auf.
Das alleine aktiviert dieses Item aber noch nicht.

item13_071219e.jpg

Wenn du es aber auf einen Mitspieler wirfst...

item13_071219f.jpg

...erholt sich seine Schadensanzeige!

Je mehr Schaden er vorher genommen hat, desto mehr erholt er sich.

Wenn ihr euch aber nicht absprecht, könnte es sein, dass der Wurf daneben geht.

item13_071219g.jpg

Und wenn es richtig hart kommt,
habt ihr damit sogar euren Gegner geheilt!
Hoi, klingt wirklicht nett!

hm. bissl seltsam gemacht. ich dachte eher wo ich die Ueberschrift gelesen hatte, dass man beim aufheben das ganze Team gleich mitheilt. Stattdessen ist das sowwas wie ne Tomate, nur das man es werfen kann halt. aber trotzdem ne nette idee :D

leider, aber naja auch solche Updates muss es geben.

Bin mal gespannt ob etwas besonderes am 24. kommt.

Zurück
Top Bottom