Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rofl3:
heute kein Update.. erschreckende News -___-
dafuer wieder Montags :-D ich mag kein WE, wenn es rein vom Update geht :-P
ansonsten ist WE toll.. wobei.. kommt auch nur mist im TV. also das einzige gute ist wohl, dass man frei hat

Da man seine Gegner nicht per Headset auslachen kann, wäre es schön, wenn man 4 verschiedene Taunt-Aktionen hätte. Zumindest beim GC-Controller waren ja noch genug Befehle unbelegt. Am coolsten wäre natürlich, wenn man noch einen kurzes Soundfile (per SD-Karte) beim Angeben abspielen könnte.;-)

Jedenfalls hätten sie die Entwicklungszeit lieber in sowas gesteckt als in Trophäen, wobei ich immernoch glaube, dass sie nicht vorkommen werden (oder zumindest nicht so wie in Melee, höchstens Erklärungen der Charaktere und Helfertrophäen selbst).

EBGames website has a wifi logo on the box.

230015brp.jpg

http://www.ebgames.com/product.asp?product_id=230015

wer jetzt immernoch an nen fake glaubt, dem ist nichtmehr zu helfen ^-^

Könnte ziemlich gut noch ein fake sein!
einfach das logo reinkopiert...

aber es macht noch etwas mehr hoffnung! :)
aber ich warte auf ofizielles!

PS: scheiße! des wäre so cool wenn man auf dem packshot neue charas sehen würde (z.B: captain olimar!^^)

Könnte ziemlich gut noch ein fake sein!
einfach das logo reinkopiert...

aber es macht noch etwas mehr hoffnung! :)
aber ich warte auf ofizielles!

PS: scheiße! des wäre so cool wenn man auf dem packshot neue charas sehen würde (z.B: captain olimar!^^)

Jap. Ich traue dem Packshot auch noch nicht ^^

PS: Ihr könnt Euch denken, was ich auf dem Packshot sehen will!:aargh: :lol:

solange nix offizielles seitens Nintendo kommt können noch so gute Boxarts kommen ich werd keinem einzigen Aufmerksamkeit schenken :x

Matt Cassamassassassassassamassina von IGN hat im IGN Weekly - Podcast irgendwas in Richtung "Ich hab Nintendo kontaktiert und sie sagen, dass es zwar von ihnen ist, aber nur ein Platzhalter-Pic für Gamespot und Co. und nicht das finale" gesagt. Oder so.

sind zwar gut aus das cover aber ich glaube es erst wenn ich es in der videothek
vor mir im regal sehe.

Oh, wie ich dieses Vieh verfluchen werde, wenn es mir meine Tomaten und Herzen wegnimmt.

Ich fin das so geil, wie die Spielfiguren aus AC reagieren. Die werden wohl den ganzen Kampf beobachten.
Einfach traumhaft das Spiel!

Zurück
Top Bottom