Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß es doch auch xD

Jeder weiß es!!!

Ark:aargh:

atomrofl.gif

Hoffe, die erwähnen im Kampf auch ihren Namen. Ich weiß ist eine merkwürdige bitte. Die Pokemons sagen aber auch immer, wie sie heißen. In unseren Multuplayerduellen wird man immer herzhaft ausgelacht, wenn man wegen einem dieser kleinen Viecher stirbt. "Haha, wirst von einem kleinen Feurigel fertig gemacht."
Reicht ja, wenn Lyn bsp. sagt "Beware of Lyn" o.ä. Bei sovielen Gastauftritten, kann man gar nicht alle Namen im Kopf haben. "Haha, eine mir unbekannte tödliche Frau hat dich getötet", kommt einfach nicht so spottend ;-)
Außerdem verleirt man das Nintendofeeling, wenn man die gar nicht mehr alle zuordnen kann. Die könnten auch viereckigen Ball asl Gegenstand hinstellen und behaupten, den gab es schon mal irgendwo, ich könnte es eh nicht wiederlegen mittlerweile:oops:
So, viel Text für eine kleine Aussage, sry:lol:

Ich hätte sie mir mehr als richtiger Chara gewünscht :/
Naja hauptsache Lyn kommt überhaupt vor, bei Mia und dem BK geb ich die Hoffnung noch nicht auf ;)

:happ4: @ Gamu :P ;)

Hehe, cool. :-D
Lyn sieht echt klasse aus.

Hmmm gestern ein Pokemon, heute ne Helfertrophäe - dann muss morgen etwas ganz Großes kommen! ;)

Muhaha, Ike und nun Lyn, das wird Ownage vom Feinsten :-D

Jetzt noch Hactor und der Schwarze Ritter, dann können die restlich Figuren einpacken :lol2:

EDIT:
Aber warum dieser Plasikglanz :sad:

Da merkt man förmlich, wie wichtig der Speicherplatz auf einer DVD ist. In Melee gab es nicht so viel Platz auf der GC Mini-DVD, nur 1,45GB aber jetzt stehen Nintendo 4,7 GB zur Verfügung, die kann Nintendo jetzt ohne weiteres vollstopfen bis die DVD aus allen Nähten platzt.:-D

Und wenn Nintendo nur 3 GB für Brawl nutzt, dann wirds vllt als Bonus Melee und Smash Bros. 64 als freispielbares extra drauf gepackt. Och das wäre ne Ownage!:o

Da merkt man förmlich, wie wichtig der Speicherplatz auf einer DVD ist. In Melee gab es nicht so viel Platz auf der GC Mini-DVD, nur 1,45GB aber jetzt stehen Nintendo 4,7 GB zur Verfügung, die kann Nintendo jetzt ohne weiteres vollstopfen bis die DVD aus allen Nähten platzt.:-D

Und wenn Nintendo nur 3 GB für Brawl nutzt, dann wirds vllt als Bonus Melee und Smash Bros. 64 als freispielbares extra drauf gepackt. Och das wäre ne Ownage!:o

Der Wii kann sogar Double-Layer DVD's lesen, das bedeutet das man theoretisch knapp 8GB zur verfügung hat :-D

Zurück
Top Bottom