Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Gabs das nicht sogar schon bei der GCN Version ? Ich finde es gut, nur das es wie auf einen Handy ist nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von einen Insider kopiert (ja, Insider - Nein, kein Mitarbeiter! Ja, aber ein Insider!)
Heut wurde die Namenseingabe hergezeigt! Wie schon im vorigen SmashBros. gilt der für Statistiken aber diesmal auch für die Steuerungsart.
Viel interessanter ist, dass der Spielerauswahlscreen hergezeigt wurde! Verpixelt aber doch ... dank CSI-Methoden erkennt man auf einen Blick, dass in einer Reihe wohl 14 Charaktere Platz haben weshalb es 28 Charaktere geben könnte!
Während das vielleicht noch einigen von euch aufgefallen ist, möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf etwas anderes richten: DER TEXT IST DEUTSCH! Und das ist keine Bildmanipulation sondern direkt aus dem Spiel! Was bedeutet das? Das bedeutet, dass sich das Spiel schon in einer Übersetzungsphase befindet was wiederum heißt, dass es in 1-2 Monaten da sein könnte! Also ich tippe auf September ... würde den 23. bevorzugen.
Bevor jetzt eine Frag- oder Bashorgie beginnt. Von der Person bekommt man nix raus und ich nenne auch keine Quelle. Wozu auch, er hüllt sich sowieso in Schweigepflicht und gibt nur Hints.
Von einen Insider kopiert (ja, Insider - Nein, kein Mitarbeiter! Ja, aber ein Insider!)
Heut wurde die Namenseingabe hergezeigt! Wie schon im vorigen SmashBros. gilt der für Statistiken aber diesmal auch für die Steuerungsart.
Viel interessanter ist, dass der Spielerauswahlscreen hergezeigt wurde! Verpixelt aber doch ... dank CSI-Methoden erkennt man auf einen Blick, dass in einer Reihe wohl 14 Charaktere Platz haben weshalb es 28 Charaktere geben könnte!
Während das vielleicht noch einigen von euch aufgefallen ist, möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf etwas anderes richten: DER TEXT IST DEUTSCH! Und das ist keine Bildmanipulation sondern direkt aus dem Spiel! Was bedeutet das? Das bedeutet, dass sich das Spiel schon in einer Übersetzungsphase befindet was wiederum heißt, dass es in 1-2 Monaten da sein könnte! Also ich tippe auf September ... würde den 23. bevorzugen.
Bevor jetzt eine Frag- oder Bashorgie beginnt. Von der Person bekommt man nix raus und ich nenne auch keine Quelle. Wozu auch, er hüllt sich sowieso in Schweigepflicht und gibt nur Hints.
Ich hoffe dass es wirklich im September kommt.
Oktober wäre mir (wegen SPM) auch Recht! :-D
28 Chara sind zuwenig ...
...
ALso nur 4 weitere neue Charaktere?!
Ist doch cniht wahr oder?!
Das ist heute wahrscheinlich das dümmste Update.![]()
Das ist heute wahrscheinlich das dümmste Update.![]()
Nettes Update, zweckmäßig und angebracht. Auch schön, dass es diesmal wohl komplett deutsch übersetzt wird (war natürlich kein Problem, aber es war schon komisch, dass SSBM, das wohl kompletteste und abgeschliffenste Spiel, das ich kenn', nicht komplett übersetzt war). Und die Charaleiste ist reine Spekulation, da kann ja noch drunter, drüber und an den Seiten was kommen.
Sowas stört mich sehr, wenn ein Spiel nicht 100% übersetzt wird. Obwohl das doch kein Ding ist, eben mal ein paar Texte zu übersetzen die faulen Säcke bei Nintendo. Bei SSBM ist das wie bei F-Zero GX besonders schlimm. :sad: