PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so hab jetzt auch mal 20 min die demo angezockt und fands vom gameplay her ganz gut.

grafisch war es eher schwach, aber das nectar system gefiel mir super ... besonders wenn man es voll übertreibt oder mit R2 dem kumpel das System zerdeppert xD

mfg

so siehts auch, echt erbärmlich was Free Radical da zusammen gewürfelt hat...die sollen mal lieber TS 4 entwickeln.

timesplitters 4 wird wohl grafisch auch so n reinfall werden,die ps2 teile waren ja grafisch auch recht dürftig (liefen aber wenigstens mit 60fps,laut der aktuellen playzone soll haze sogar mit 30fps noch derbe ruckeln...in der demo hab ich zwar nichts gemerkt,aber die hatten halt schonden review build)

mit der demo hat sich ubi auf jeden fall keinen gefallen getan,ich häts wohl vorher blind gekauft (kommt im mai ja nichts anderes) aber jetzt net mehr...nee da hol ich mir dann lieber nachträglich ratchet oder so...mal schauen ob die reviews mich noch umstimmen können,wenns denn doch über 85% bleiben sollte geb ich dem game nochmal ne chance

Schade das die Demo noch nicht ins Deutsche Synchroniesiert war.

Das Demolevel scheint ja mehr eine Tutorial Mission zu sein.
Die hätten da vieleicht noch ein späteres Level zulegen sollen.

Die Feuergefechte fühlen sich auch ein wenig Larm an. Ich hätte da wenigstens Resistance 1 niveau gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin beeindruckt. Ist nach wie vor mein favorisierten shooter 08! kanns kaum erwarten.... die demo war doch etwas kurz.

Ich habe die Demo gespielt und für mich ist es wie ein 08/15 Shooter, also nichts besonderes.
Die Nectar Fähigkeit haut mich jetzt auch nicht sooo um. Wenn der Rest des Spiels so wie die Demo ist, würde ich dem Game eine niedrige 80er Wertung geben.
Möglicherweise könnte der Coop Modus noch was raushauen, den habe ich noch nicht getestet.

Warten wir die Wertungen ab mein Tipp bleibt bei knapp ü. 70% Durchschnittswertung nach 2 Monaten, wäre schön wenn ich daneben liege und Haze deutlich bessere Wertungen einfahren würde. Jeder steht wohl auf gute Spiele aber ich traue es Haze net zu derzeit.

Ich vor ca einem Monat und die Demo nun bestätigt mich , Haze wird wohl untergehen da auch der Release denkbar schlecht ist (kurz nach GTA4 kurz vor MGS4) es gibt auf der 360 und der PS3 genug FPS , ich denke COD4 das sich immernoch stark verkauft wird erst recht dafür sorgen das Haze einfach untergehen wird.

Also die Demo war wirklich schwach.
Grafisch fand ich es durchschnittlich aber natürlich nicht PS2 mäßig :)
Aber Grafik war bei FR eh noch nie so dolle. Die TS Teile waren da auch eher schwach.
Und gameplaymäßig war auch nicht wirklich viel in der Demo vorhanden.
Wenigstens lief es flüssig was bei einem Shooter für mich absolute Pflicht ist. Wenn ich da an andere Krücken denke.

Nach dem kurzen Eindruck kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Game es zu größeren Ehren bringen wird.

kann man Haze eigentlich auch im splittscreen spielen?? shiced mich an es selber auszuprobieren^^

... Grafisch fand ich es durchschnittlich aber natürlich nicht PS2 mäßig ...
Da stimme ich dir voll zu!
Ich glaube, dass diejenigen Leute die behaupten die Grafik von Haze wäre auf PS2-Niveau nicht mehr so recht wissen wie ein PS2-Game aussieht. :ugly:

Das liegt wohl auch daran, dass die meisten unter uns von Games wie beispielsweise Uncharted mittlerweile so verwöhnt sind, dass Haze als gewaltige Grafikenttäuschung wahrgenommen wird.

wie shcon gesagt: die Spiele von FR haben noch nie durch ihre Grafik geglänzt. Vor allem im Co-op geht das Spiel saumässig ab.

potzblitz!

wo habt ihr die demo her?

finde sie weder im us, noch im deutschen store?!

evtl wurde sie wieder rausgenommen weil ihr sie runtergemacht habt! :x

Muss mich leider vielen hier anschließen. Die Demo ist mal echt scheiße. Sorry, das bleibt wohl im Regal stehen, es sei denn die Wertung sind überdurchschnittlich gut. Ganz große Enttäuschung. :shakehead:

Hey Leute, ich hätte mal eine Frage, und zwar weiß einer von Euch, ob die dt. Version von Haze geschnitten sein wird? Weil ich würd's mir gerne bestellen, aber hätte es natürlich gerne uncut. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir die dt. Version oder doch lieber die engl. Version holen soll. Wäre super, wenn mir einer von Euch die Frage beantworten kann. Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Also ganz ehrlich, ich hab die US Demo gespielt und ich sehe da nichts, was es nicht auch in dt. schafft. Zur Demo selbst muss ich sagen, dass ich sie etwas ausführlicher antesten muss. Bisher bleibt aber zu sagen, dass die Optik solala ist und das Gameplay. Naja also keine Ahnung, irgendwie fehlt dem Game eine Seele oder irgendwas bahnbrechendes. Das Nektar Feature is ganz nett, aber im Endeffekt fast das gleiche wien kurzer God Mode.

Da stimme ich dir voll zu!
Ich glaube, dass diejenigen Leute die behaupten die Grafik von Haze wäre auf PS2-Niveau nicht mehr so recht wissen wie ein PS2-Game aussieht. :ugly:

Das liegt wohl auch daran, dass die meisten unter uns von Games wie beispielsweise Uncharted mittlerweile so verwöhnt sind, dass Haze als gewaltige Grafikenttäuschung wahrgenommen wird.

Im split screen soll haze wirklich wie en ps2 spiel ausehn zumindestens laut ga

btw haze wird auch heut bei giga gezeigt..

Zurück
Top Bottom